PaulCamper

Weltenbummler

Halle, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Campingbus
Länge 5,3m
Gehört
Paul
Gehört
Paul
Sitzplätze mit Gurt 3
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt

Paul über Weltenbummler

Unser liebevoll ausgebauter Camper ist für jedes Abenteuer gerüstet. Statt einer Standardausrüstung überzeugt unser Bus durch einen individuellen Innenausbau. Viele helle Holzoberflächen sorgen für einen besonderen Wohlfühlcharakter. Die fest verbaute Holzkonstruktion bietet eine große Liegefläche (1,6 x 2 m) und ermöglicht gleichzeitig viel Stauraum für Gepäck und Campinequipment. Durch die Dreiersitzreihe eignet sich der Bulli sehr gut für Reisen mit einem Kind.
Highlights sind neben der drehbaren Doppelsitzbank, der Kühlschrank, 230V Steckdosen (Lademöglichkeit für Elektrogeräte), USB-Ladebuchsen und ein großes Tarp. Die Zweitbatterie ermöglicht ein autarkes Campen für bis zu drei Tage bis eine Aufladung über Landstrom notwendig ist.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Basisdaten zu Weltenbummler

  • MarkeVW
  • ModellT5 Transporter
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.292 mm
  • Breite1.904 mm
  • Höhe1.987 mm
  • Kilometerstand250.000 - 300.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum1.968 ccm
  • Erstzulassung18.12.2012
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
drehbare Sitze
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

So ist Weltenbummler ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 200x160
  • Vorhänge
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • CD
  • Line-in
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Kühlschrank, 230V Steckdosen, Innenbeleuchtung, Tarp, Fahrradträger (2 Räder)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
70,00 €/Nacht ab 7 Nächte

Mietvoraussetzungen für Weltenbummler

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Steffi Lange
Aug.. 2020
Ich war mit meinem Sohn für knapp 14 Tage im Harz unterwegs. Der Camper war super. Besonders toll ist die große Liegefläche. Damit schläft man wie im eigenen Bett. Der Bus hat alles an Bord was man braucht oder brauchen könnte. Wir haben jedenfalls nichts vermisst. Paul gibt eine super Einweisung . Der Bus fährt sich auch toll, seine Länge lässt sich gut händeln. Wir können Paul und seinen Camper jedem nur empfehlen.
Katharina Altmann
Aug.. 2020
Mit dem Weltenbummler durch Frankreich. Wir sind als Familie mit einem 8-jährigen Kind gereist und hatten einen tolle Zeit.
Der Camper hat einen tollen Innenausbau, welcher nicht nur praktisch sondern auch gemütlich ist. Mit der 2. Batterie kommt man locker 2 Tage ohne externe Stromversorgung hin. Zum Camper gibt es eine komplette Vollausstattung dazu sodass man gleich starten kann. Ein Rundum-Sorglospaket und sehr freundlicher Vermieter, welcher eine sehr gute Einweisung gibt.
Line
Juli. 2020
Wir haben es sehr genossen, mit dem schönen Bulli von Sina und Paul unterwegs zu sein. Nach einer ausführlichen Einweisung haben wir uns eigentlich ab sofort gefühlt, als hätten wir zu Hause mit auf Reisen. Der Bus ist in jedem noch so kleinsten Detail super ausgestattet - technisch, funktionell, durchdacht und mit einem liebevollen Blick für das Schöne auf noch so kleinstem Raum. Jedes Mal, wenn wir dabei waren zu bemerken, dass noch dieses oder jene jetzt fehlt, hat der andere es aus einer umfangreich ausgerüsteten Boxen und Kästen gezaubert - insbesondere die magnetischen Mückennetze haben uns deutlich ruhigere Nächte beschert. Mit der Drehfunktion des Beifahrersitzen waren auch Regentage und mückenreichen Abende nicht mehr problematisch und man konnte wie auf dem Sofa gemütlich entspannen.
Uns fiel es schwer der Bulli wieder abzugeben, sagen von Herzen Danke und wünschen allen noch viele schöne Abenteuer mit diesem treuen Gefährt! :)
Max Teumer
Dez.. 2019
Wir sind super zufrieden und haben nichts zu bemängeln. Sehr nette Einweisung, schnelle Abwicklung und gut gepflegtes Fahrzeug. Der Bus war für unsere Reise perfekt ausgestattet und wir haben uns wohl gefühlt.
Thomas Tast
Okt.. 2019
Wir waren mit Weltenbummler im Norden unterwegs. Die Kommunikation, Übergabe etc. mit Paul war super. Der Bulli hat alles was man braucht, fährt sich prima und man kann ihn regelrecht lieb gewinnen. Besonders das breite und bequeme Bett war Klasse.
Holger Jacob
Sep.. 2019
Lief alles super,würde ich jederzeit wieder machen.Fahrzeug und Austattung top,wie beschrieben, Vermieter super nett und hat alles erklärt und sich zeitgenomme.
Doreen
Aug.. 2019
Es war eine tolle Erfahrung mit dem Bus zu reisen.
Die Innenausstattung ist sehr liebevoll und durchdacht umgesetzt.
Paul erklärte mir alles ausführlich und es sehr freundlich. Es gab keine Probleme. Alles lief super.

Vermieter: Paul

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Weltenbummler

Andere Wohnmobile in Halle mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen