Lissy in Halle (Saale)

Halle (Saale), Deutschland
11 Erfahrungsberichte
Dennis
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
5 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Dennis über Lissy

Wer die einfache und spontane Camper Art liebt, ist hier genau richtig!
Lissy Camper ist mit allem ausgestattet, was man zum Campen benötigt. Die Gemütlichkeit bleibt auch nicht auf der Strecke. Und dabei ist sie wendig wie ein Auto.

Basisdaten zu Lissy

  • MarkeVW
  • ModellT4 Multivan
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.790 mm
  • Breite1.900 mm
  • Höhe1.840 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW75 kW
  • Hubraum2.461 ccm
  • Erstzulassung01.01.2000
  • Sitzplätze (mit Gurt)5
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
drehbare Sitze
Tempomat
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

So ist Lissy ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 190 cm x 140 cm
  • Vorhänge
  • abgedunkelte Scheiben
  • Schiebefenster
  • Tisch innen
  • Wasserkanister

Weitere Ausstattung

24V Steckdosen vorhanden, Sitzheizung, diverse Kleinteile Auf Wunsch: Kinderbett wenn gewünscht

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
66,00 €/Nacht ab 5 Nächte

Mietvoraussetzungen für Lissy

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution800
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

11 Erfahrungsberichte

Benjamin Schandera
Aug.. 2018
Der Urlaub mit Lissy (unser erster in einem Camper. Nach Spanien und zurück) ist mehr als geglückt. Das Auto ist sehr zuverlässig gerollt und Dennis war sehr gut von unterwegs erreichbar als wir Mal eine Frage zum Kühlschrank hatten. Wir waren zu zweit. Das Bett ist nicht super bequem, aber reicht mit zusätzlicher Unterlage für 2,5 Wochen aus. Auch für 1,86 große Menschen. Gerne wieder
André Schneider
Sep.. 2017
Die Lissi ist bereits eine betagte Lady, aber sie ist top in Schuss und hat sich gut gehalten.
Zu Beginn unserer Reise hatte sie ein Defekt, welchen wir unterwegs reparieren ließen. Mit Dennis standen wir dazu im regen Kontakt und durch seine unkomplizierte Weise stand einer, wie sich herausstellen sollte, wunderschönen Reise nichts im Weg. Auch die Reparaturabwicklung zwischen uns und Dennis war total einfach.
Meine Frau und ich würden der Lissi jederzeit auch weitere schöne Orte dieser Welt zeigen und uns von ihr beherbergen lassen.
Sebastian Dietrich
Juli. 2017
Kurzfassung: Fantastisch.

+ Dennis ist sehr freundlich und zuvorkommend
+ ausführliche Übergabe und Erklärung der technischen Einrichtungen
+ tolles gepflegtes Fahrzeug
+ Extra-Batterie vorhanden, dass man auch ohne externe Stromversorgung mal den Kühlschrank betreiben oder Handy laden kann
+ an Bord ist alles für ein Campingvergnügen vorhanden

- nichts

Wir haben den Camper beim WGT in Leipzig nutzen dürfen und haben es nicht bereut. Vor allem bei der Wetterlage um Pfingsten.
Für Kurztrips und Campingfreunde eine absolute Empfehlung!

Danke nochmal :)
Roger
Juli. 2017
Wir haben unsere Ferien mit Lissy sehr genossen. Das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand und hat eine optimale Grösse, um es sich gemütlich zu machen und trotzdem flexibel umherreisen zu können. Dennis ist unkompliziert, zuvorkommend und super organisiert. Das machen wir gerne wieder. Vielen Dank!
Bernd
Okt.. 2016
Fahrzeug im TOP Zustand fährt sich entspannend und wenn man will auch spritsparend, Dennis ist sehr zuvorkommend alles TOp vorbereitet, einfach Klasse!
Heidi
Juli. 2016
Mit Lissy hat die Reise an die polnische Ostsee richtig viel Spaß gemacht. Das Auto ist gut in Schuss und fährt sich sehr angenehm. Dennis hat eigentlich alles im Bulli was man unterwegs so braucht. Ein wunderschöner Urlaub. Danke Lissy :-) PaulCamper ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Sascha und Gretel
Juli. 2014
Liebe Camper-Fans,
wir sind zwei Wochen mit Lissy durch die Berge (Schweiz) ans Meer (Italien), vorbei an wunderschönen Bergseen (Lago Maggiore und Comersee) gedüst. Lissy war dabei die perfekte Begleiterin, mit allem ausgestattet, was man benötigt. Besonders gefallen hat uns die lockere und unkomplizierte Art von Dennis, bei Fragen hat er uns sofort weitergeholfen. Wir können Euch eine Reise mit Lissy nur wärmstens ans Herz legen.
Jonathan und Andrea
Nov.. 2013
Liebe Paul-Camper Nutzer,

meine Frau und ich waren diesen August mit Lissy in Schweden. Der Urlaub war wirklich sehr schön und das nicht zuletzt wegen des Busses.

Die Kontaktaufnahme mit Dirk und Dennis war unkompliziert und auch die Anmietung verlief reibungslos. Dirk und Dennis standen bei Fragen und Problemen jederzeit zur Verfügung. Dafür möchten wir uns hier auch noch einmal bedanken!

Lissy bietet alles, was ein Camper zum Glücklichsein braucht. Das Fahrgefühl ist top und auch sonst hat uns das Auto nie im Stich gelassen.

Alles in Allem ist die Idee und die Umsetzung von Paul-Camper wirklich großartig und wir hoffen, nächstes Jahr wieder zur gewünschten Reisezeit einen Bus mieten zu können.

Viele Grüße
Andrea und Jonathan
Martin
Sep.. 2013
Lissy, Du bist super - danke für den Traumurlaub mit Dir.

Die Fahrt war spannend, nie langweilig und Dein Besitzer war bei Rückfragen sofort erreichbar - das ist besser als bei jeder Autovermietung. Norwegen mit Dir war einfach genial. Nur eine volle Flasche Camgingaz würde ich das nächste mal mitnehmen. Die Fahrt durch die engen Straßen Norwegens oder auf den Fähren über die Fjorde waren einmalig. In Dir zu schlafen war wie im eigenen Bett zu Hause und das Gefühl der Freiheit, hinfahren mit Dir wo wir wollten, der Weg war das Ziel. Ja Lissy... Wir vermissen Dich noch immer. Und freuen uns auf eine neue Tour mit Dir.
Markus und Ulrike
Juli. 2013
Ein Hallo an alle Camper,
im Juni waren wir vier Wochen mit Lissy in Polen und im Baltikum unterwegs. Lissy hat uns auf dieser Reise sehr zuverlässig zur Seite gestanden. Es war schön, wenn wir uns abends im Auto zurückziehen konnten und der Regen vielleicht noch ein wenig auf das Dach prasselte. Vielen Dank an dieser Stelle an Dennis und Dirk, die uns diese Reise ermöglicht haben. Die nette, zuverlässige, unkomplizierte und zügige Abwicklung im Vorhinein und Nachhinein hat uns auch sehr gefallen. Lissy enthält zudem alles was man auf so einer Reise benötigt. Zudem findet man immer einen Parkplatz - was sehr vorteilhaft war. Wir können Lissy nur empfehlen und wünschen allen Campern nach uns viel Spaß damit. Bis bald, Markus und Ulrike

Vermieter: Dennis

Deutschland, DE · Mitglied seit Oktober 2015
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Lissy

Andere Wohnmobile in Halle (Saale) mieten