PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Haldenwang ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Haldenwang & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Haldenwang von privat | LMC Strandhaus
    29
    Strandhaus
    Michael, Haldenwang
    11 bewertungen
    0
    5
    Schnuckeliges "Strandhaus" in frischem Design, liebevoll restauriert -und die ein oder andere schöne Überraschung kommt immer wieder mal dazu :-) - le… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Haldenwang von privat | Knaus Family on Tour
    39
    Family on Tour
    Michael, Haldenwang
    8 bewertungen
    0
    6
    Ihr mietet einen Wohnwagen mit 6 Schlafplätzen und hoher Zuladung (ca. 400kg). Zulässiges Gesamtgewicht: 1700kg, d.h. euer Auto muß mind. 1600kg Zugla… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Haldenwang von privat | Hymer Eriba Glam-per für 5
    49
    Glam-per für 5
    Michael, Haldenwang
    3 bewertungen
    0
    5
    Ein Hauch von Luxus... Camping in unserem niegelnagelneuen Eriba Living 565 hat nun wahrlich nichts mehr von „Zeltlager“. Schöne edle Möbeloberflächen… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Haldenwang und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Haldenwang

5/5 Exzellent
basierend auf 22 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
Der Wagen war dem Alter entsprechend perfekt. Abholung und Rückgabe liefen wunderbar, alle Infos wurden mir gleich erklärt, und waren auch im Nachhinein zum lesen da. Alles war wunderbar ausgestattet, ausser Essen, Trinken und Kleidung brauchten wir nichts mitnehmen. Selbst zu Trinken war schon eine Kleinigkeit vorhanden. Für die Familie ein wunderbarer Wagen, ich werde gerne wieder darauf zurückkommen.
von Ulli MeitnerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
Wir waren für 7 Nächte mit dem gemütlichen Wohnwagen im Allgäu und hatten dort eine schöne Zeit. Es war alles da, was man brauchte - von Stühlen und Vorzelt bis zum Korkenzieher. Für Familien mit 2 Kindern ist der Wohnwagen perfekt, da die Kinder im Doppelstockbett schlafen können. Aufgrund der tollen Aufteilung war es sogar möglich, dass Elternbett immer aufgebaut zu lassen, da es noch eine kleine Sitzgruppe im Wohnwagen gab. So gab es kein umständliches Auf- und Abbauen. Der Wohnwagen war darüberhinaus sehr kinderfreundlich. Es gab extra Kinderstühle und allerhand Spiele. Allerdings merkt man dem Wohnwagen den älteren Jahrgang an der ein oder anderen Stelle an - uns hat das aber nur wenig gestört. Der Kontakt mit Familie Grässler war sehr nett. Die Übergabe hat reibungslos funktioniert.
von Claudia SchönfeldtSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
War alles da was man braucht 👍 Super netter Kontakt, gerne wieder 😊
von Anna FeckeApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Family on Tour
Der Wohnwagen war in einem sehr guten und gepflegten Zustand, daneben ware alle hilfreichen Gegenstände wie Aussengrill, Campingtisch und -stühle in ausreichender Anzahl 7!) beigefügt. Die Vermieter sind absolut nett und hilfreich und haben alles prima vorbereitet. Unbedingt empfehlenswert!
von Christian Bocklitz Sep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
Sehr schöner WoWa besondersfür Kinder Sehr gute Übergabe WoWa war sehr gut ausgestattet. Er lässt sich auch mit einem mittelgrossen Auto sehr gut fahren. Schön, das auch Campingtische Stühle Geschirr Gasgrill usw. bereits an Bord sind. Vermieter haben sehr viel Erfahrung bezüglich Camping und geben wertvolle Tipps Vielen Dank
von Gunther KretschmarSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Family on Tour
Der Wohnwagen wurde uns in einem perfekten, und vollausgestatteten Zustand, von den super netten und lieben Graessler´s übergeben. Die Übernahme, als auch die Rückgabe erfolgte ebenfalls in perfekter Art und Weise. Der Wohnwagen wurde uns sogar bis an den Autobahnrastplatz gebracht, so dass wir keine 2km von der Route abweichen mussten - besser kann es nicht gehen. Wir hatten mit unseren Enkeln eine super schöne Woche in "unserem" Haus auf Rädern. Unser Dank gilt natürlich auch PaulCamper für das rundum Sorglos Paket und die vorbildliche Abwicklung des gesamten Mietvorgangs. Kurz um - jederzeit gerne wieder.
von Silvie WollmershäuserJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Strandhaus
Ich suchte dringend kurzfristig einen Wohnwagen um in den Bergen von Tirol zusätzlich zu meinem Ferienhaus 2 weitere Schlafquartiere zu schaffen. Dann fand ich „Strandhaus“...nicht nur was für Strände, auch für die Berge bestens geeignet, und das sogar im Winter bei -11 Grad nachts. Der WW ist zwar schon etwas betagter, aber liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Einfach zum Wohlfühlen! Der Kontakt zu den Vermietern war überaus freundlich und verbindlich. Chris und Michi sind sehr sympathisch und entgegenkommend. Die Über- und Rückgabe war sehr unkompliziert. So macht das richtig Freude. Unbedingt empfehlenswert! Gerne wieder!
von Maks RichterJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Glam-per für 5
Wir waren mit dem Hymer Eriba Living 565 von Michael und Chris 12 Tage in Kroatien unterwegs, zu fünft. Der Wagen war somit voll ausgenutzt. Es gibt sehr viel Stauraum und überall Ablagemöglichkeiten, selbst zu fünft haben wir den Stauraum nicht komplett gebraucht. Der Wagen ist wirklich voll ausgestattet, fast zu viel drin, aber egal. Hymer hat einige Konstruktionsfehler, Frontklappe, Tisch, Schlösser. Für uns war es der erste Urlaub mit Wohnwagen, schöne Erfahrung, aber wir haben im Wagen nur geschlafen, gelebt haben wir draußen, das Wetter war perfekt. Das Vorzelt geht sehr einfach aufzusellen, aber zum Sitzen mit Tisch und 5 Stühlen eigentlich zu klein, wir haben dort gekocht und es als Zwischraum und Stauraum genutzt. Die Übergabe mit Gräßlers war professionell und hat prima funktioniert. Der Wagen ist mit rund 7,50m und 1,8t schon ein großes Fahrzeug. Ebenso war ich froh, vorne dran 200PS zu haben, dadurch war die Fahrt ziemlich entspannt. Vielen Dank an die Michael und Chris.
von Philipp SchlapakAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Family on Tour
Ein schöner, gepflegter Wohnwagen von überaus zuvorkommenden, freundlichen Vermietern. Ohne Abstriche zu empfehlen.
von Axel LämmleOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Glam-per für 5
Sehr nette Vermieter. Toller, sehr gut ausgestatteter Camper 👍
von Anja Kunschke Sep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Haldenwang