PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Haigerloch ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Haigerloch & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Rangendingen von privat | Fiat Ducato Big Breezer
    100
    Big Breezer
    Harald & Rosemarie, Rangendingen
    12 bewertungen
    4
    4
    Ideal für Urlaubsabenteuer mit Hund. In unserem Breezer H607 ist Platz für 4 Personen, da macht Urlaub richtig Spaß. Ausgestattet mit Sat-Anlage, Flac… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rangendingen von privat | LMC Big Sunny
    105
    Big Sunny
    Harald, Rangendingen
    5 bewertungen
    4
    4
    Ideal für Urlaubsabenteuer mit Hund. In unserem LMC Cruiser ist Platz für 4 Personen, da macht Urlaub richtig Spaß. Ausgestattet mit Sat-Anlage, Flach… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hirrlingen von privat | HymerCar Grand Canyon
    90
    Grand Canyon
    Tobias, Hirrlingen
    4
    4
    Klasse Camper für 4 Personen. Übernachtung im Heck und wie im Bulli im Aufstellldach. Ausgestattet mit allem was man für einen Campingtrip braucht. Mi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hirrlingen von privat | Sterckeman FamilyDream
    33
    FamilyDream
    Marco, Hirrlingen
    4 bewertungen
    0
    6
    Modern , Gemütlich, kindgerecht, Ideal ausgestattet für eine 4 köpfige Familie Ein Hund ist nach Rücksprache möglich. Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Haigerloch und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Haigerloch

4.7/5 Exzellent
basierend auf 3 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit D`cämper
Der Kontakt und die Übergaben des Campers haben super geklappt und waren sehr nett. Der Wohnwagen war so wie beschrieben, die Einrichtung etwas älter, aber alles heil und alles hat funktioniert. Für uns war es, da es vorher beschrieben wurde, dass der Camper ein paar Jährchen älter ist gar kein Problem, dass die Einrichtung nicht topmodern war, es war sogar sehr gemütlich. Die Betten waren bequem, der Gasherd gut nutzbar, Bad und Toilette optimal, die Schiebetür zwischen Kinderbereich und Elternbereich fand ich super, da man sich auch bei Regen, wenn die Kinder schon schliefen, im Wohnwagen abends aufhalten konnte. Die Kinder wurden so nicht durch das Licht gestört. Viel Stauraum für die eigenen Sachen, das nötigste an Geschirr, Gläser etc. war vorhanden. Für uns und den Sommerurlaub war der Wohnwagen perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie als wenn es unser Zuhause ist, und so sollte es sein. Einzige zwei kleine Kritikpunkte, irgendetwas an den Gasleitungen oder Flaschen war nicht ok, so dass dieses Gas verloren haben, was erstens im Wohnwagen zu riechen war und zweiten dazu führte, dass beide Gasflaschen nach kurzer Zeit leer waren und wir im Urlaub eine kaufen mussten. Da man aber bei so einem alten Wohnwagen damit rechnen muss, dass auch mal etwas sein kann, haben wir uns nicht drüber geärgert, sondern einfach , sobald wir das Gas nicht mehr genutzt haben, den Gashahn zugedreht. Und der Fahrradträger ist auch sehr alt und dadurch ist dort etwas abgebrochen. Aber auch hier haben wir das Problem so gelöst, dass wir die Räder während der Fahrt einfach in den Wohnwagen gestellt haben. Im Gegenzug war es dann von Seiten des Vermieters gar kein Problem, dass wir durch das Ausladen der Fahrräder eine kleine Schramme an einem Schrank hinterlassen haben. Wir ziehen somit ein durchweg positives Fazit und würden, wenn denn auch der Vermieter es will, Wohni jederzeit wieder mieten. Herzlichen Dank, dass wir uns so wohl gefühlt haben in Wohni.
von Miri AysanAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit D`cämper
Sehr unkompliziert und freundlich, gute Einweisung und sehr kulant trotz verschwundenem Tisch ;-) Gerne wieder!!!
von Carina KönigJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit D`cämper
Der Kontakt und die Übergabe des WOMO waren sehr angenehm. Das Wohnmobil war technisch optisch hervorragend.Würde es jederzeit wieder bei Herrn Weber mieten.
von r ZähringerAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Haigerloch