PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenGuntramsdorf

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Guntramsdorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Guntramsdorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Münchendorf von privat | Bürstner FamilyPlus
    50
    FamilyPlus
    Sabrina, Münchendorf
    1 bewertungen
    0
    7
    Campen ist unsere Leidenschaft und wir haben vieles ausprobiert - Der Bürstner TK510 hat für die Familie bis zu 7 Personen einfach alles in EINEM! Sto… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Achau von privat | Hymer  Schneckenhaus
    96
    Schneckenhaus
    Bernhard, Achau
    4 bewertungen
    4
    3
    Wir vermieten hier auf diesem Wege unser geliebtes Wohnmobil! Wir nutzen es selbst leidenschaftlich, und genießen jede Ausfahrt. Leider geht das nicht… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Guntramsdorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Guntramsdorf

4.9/5 Exzellent
basierend auf 26 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Daisy
Stefan ist echt nett und sehr hilfsbereit. Die Buchung war easy, er hat mir sogar einen Fernseher vorbereitet. DAs Auto ist klein, aber oho. Das Bett ist für 2 ausreichend groß, die Bänke und die kleine "Küche" ist für einen bodenständigen Campingurlaub völlig ausreichend. Natürlich ist das Auto nicht mehr das Jüngste und auch nicht das schnellste - aber es macht Spaß. Danke Stefan für das super Wochenende - werde sehr gerne wieder Daisy buchen!
von Tanja BrauneJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Daisy
Ein "oldschool" Wohnmobilabenteuer wie es sich gehört! Ein extrem freundlicher und engagierter Vermieter. Absolut Empfehlenswert.
von Franz HochschuhJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Ich kann stefan samt seinem donald nur wärmstens weiter empfehlen! Stefan ist uns zu jeder zeit mit rat und tat zur seite gestanden. Donald war uns ein verlässlicher reisebegleiter. Auf diesem wege noch mal ein dickes dankeschön
von Andreas WildnerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Also ich kann euch Donald nur wärmstens empfehlen. Trotz seines Alters ist der Camper super in Schuss und fährt sich einwandfrei. Es hat auch was tolles, einmal das Feeling zu haben wie früher zu fahren (keine Servo). Stefan ist super nett und unkompliziert was Fragen angeht und jederzeit erreichbar was hoch anzurechnen ist. Das Bett ist vollkommen ausreichend für 2 Leute und sehr bequem. Ansonsten haben wir keinen Luxus vermisst. Daher kann ich nur Danke sagen. Danke Stefan für die Möglichkeit diesen super Camper mieten zu können. Wünsche Stefan das Donald noch sehr lange hält und bei unserem nächsten Ausflug dann wieder dabei ist ;-).
von Georg FritzJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Mit Donald haben wir mit meiner Freundin unseren ersten Camping Trip zur Zweit bewältigt. Es war ein super Abenteuer. 2400km in 9 Tagen durch Österreich und Italien. Ans fahren und schalten muss man sich ein Paar Kilometer gewöhnen und auf der Autobahn ist er nicht gerade schnell (dafür laut), aber das gehört zum Scharm einen Oldie zu fahren. Der Preis ist dafür unschlagbar. Bewältigt hat er jede Alpen Steigung und ist überraschend wendig (nur ohne Servo). Er bietet alles was mann beim Camping braucht und 2 Passagiere schlafen sehr bequem. Stefan ist ein netter Besitzer. Er hat uns alles erklärt und war bei Fragen erreichbar. Ich kann das Mieten nur empfehlen.
von Jakub MergancJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dagobert
Mein Mann und ich haben den Camper für 2 Nächte gebucht um gemeinsam mit unseren beiden Söhnen auf ein Festival zu fahren. Es war unser erster Campingtrip und ein tolles Erlebnis. Die Abwicklung hat perfekt geklappt, Stefan ist sehr nett und das Campingmobil hat unseren Anforderungen entsprochen. Gas, Wasser, Strom haben wir nicht genutzt, wir wollten nur einen Platz zum Schlafen und der war ausreichend vorhanden. Die ganze Familie war begeistert und wir würden diesen Camper jederzeit wieder von Stefan buchen. Natürlich ist vieles dem Alter des Fahrzeugs entsprechend, aber gerade das war für unsere erste Erfahrung perfekt. Vielen lieben Dank nochmals an Stefan!
von Sybille DettaJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Wir waren super zufrieden! Die Übergabe und Rückgabe war unkompliziert, wir konnten Stefan jederzeit anrufen, wenn wir eine Frage hatten und der Urlaub hat natürlich Spass gemacht. Der Bus ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. 10/10, would roadtrip again.
von Josefine + FinNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Dagobert
Stefan ist super zuvorkommend und unkompliziert. Dagobert hat schon ein paar Jahre aufm Buckel ist aber noch recht gut beinand somit passt auch das Preis Leistungsverhältnis. Alles in allem 4 Sterne
von Felix Aug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Stefan ist sehr freundlich und immer erreichbar. Der Campingbus Donald ist für kürzere Strecken gut geeignet - für weitere Strecken und Autobahn ist er fast ein wenig zu laut auf Dauer. Campergefühle schlagen aber mit diesem Oldtimer höher und es ist ein tolles Gefühl mit diesem "LKW" unterwegs zu sein. Super ist auch die Höhe - dass man mit 175cm Größe problemlos drin stehen kann (anders als z.B. bei einem VW Bus ohne Dacherhöhung). Wer Lust auf etwas Nostalgie und Campergefühl haben möchte, dem/der empfehle ich diesen Bus sehr. Ich hoffe, er wird noch tolle Erlebnisse haben und hoffe ich finde bald wieder mal einen Termin an dem dieser viel-gebuchter Bus mal wieder frei ist. :-)
von Lars RoeskyAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Donald
Es hat alles super funktioniert; Stefan war vorher und während unseres Ausflugs gut erreichbar. Er ist sehr flexibel und unkompliziert. An das Auto musste ich mich zunächst gewöhnen, aber bin nach einem Tag schon gut damit zurecht gekommen. Die Ausstattung ist gut und wir fanden es auch schön geräumig. Wir hatten ein paar schöne Tage mit "Donald". :) Danke und hoffentlich erlebt Donald noch viele weitere Abenteuer. ;)
von Nadin MatthesiMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Guntramsdorf