PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenGundelfingen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Gundelfingen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Gundelfingen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Gundelfingen von privat | Hobby Huby
    40
    Huby
    Tino, Gundelfingen
    8 bewertungen
    0
    4
    Hallo ich bin Huby. Ich bin nicht mehr der jüngste aber voll funktionsfähig und gepflegt. Meine Familie hat mich 2016 aufgehübscht (neue Polster, Vor… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gundelfingen von privat | TEC Michel
    55
    Michel
    Tino, Gundelfingen
    6 bewertungen
    0
    5
    Wir, das sind Tino, Stefanie, Fabienne und Michelle, bieten hier Michel unseren Familienwohnwagen zum mieten an. Michel ist mit allem ausgestattet was… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | VW Einfach nur Bulli
    65
    Einfach nur Bulli
    Elena und Jochen, Freiburg im Breisgau
    3 bewertungen
    4
    2
    Einfach nur Bulli… und viel mehr braucht man nicht! So geht es uns jedenfalls im Urlaub! Unsere kleine und gemütliche weinrote Familienkutsche hat sic… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Vörstetten von privat | Pössl Pettersson
    80
    Pettersson
    Hans-Peter , Vörstetten
    1 bewertungen
    4
    3
    Hallo Camperfreunde, Mein Camper war noch nicht viel auf Reisen und daher vermiete ich ihn an nette Leute, die gern einmal campen gehen möchten. Alle… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Roller Team Navigator FR
    95
    Navigator FR
    Nord-Süd-Wohnmobile GbR, Freiburg im Breisgau
    4
    4
    Roller Team Zefiro Plus 287 TL mit Hubbett Anschnallen uns los - mit der Familie an die schönsten Seen fahren, Karten unter der Markiese spielen, das… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Mercedes-Benz Traveler FR
    70
    Traveler FR
    Nord-Süd-Wohnmobile GbR, Freiburg im Breisgau
    4
    4
    klein aber fein. Der Urlaub für alle die es lieben zu verreisen. Nostalgie und Luxus vereint indem Mercedes Marco Polo Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | P.L.A. Discovery FR
    55
    Discovery FR
    Christoph, Freiburg im Breisgau
    1 bewertungen
    6
    6
    PLA 440 Happy Premium XXL Garage Anschnallen uns los - mit der Familie an die schönsten Seen fahren, Karten unter der Markiese spielen, das Lagerfeue… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Denzlingen von privat | Volkswagen De Büs
    95
    De Büs
    Alessandra, Denzlingen
    16 bewertungen
    4
    4
    Mutti wollte wieder in einem Bus campen - und ich wollte ein Auto. Dann hat uns De Büs gefunden. Ein T5 Comfortline mit dem wir ganz entspannt die näh… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Denzlingen von privat | Carado Bobbele
    60
    Bobbele
    Herbert, Denzlingen
    7 bewertungen
    4
    2
    Bobbele ist ideal für 2. Er ist innen und aussen wie neu. Die zwei Einzelbetten lassen sich zu einem riesigen Doppelbett von 200x210 cm verbinden. Er … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Hymer Eriba Nova  Eriba 540
    50
    Eriba 540
    Martin , Freiburg im Breisgau
    2 bewertungen
    0
    4
    Wir bieten euch unseren neuen (EZ 2007) Eriba Nova Caravan an. Wohnwagen mit ausreichend Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Mit allem ausgesta… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Knaus  Freiraum
    100
    Freiraum
    Claudia, Freiburg im Breisgau
    4 bewertungen
    4
    4
    Der Freiaum, für alle die sich eine Auszeit mit viel Raum und Komfort gönnen, oder nicht verzichten wollen. Der Camper verfügt dank der tollen Motoris… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Volkswagen Hubert
    60
    Hubert
    Heiko, Freiburg im Breisgau
    3 bewertungen
    5
    3
    Hey, Hubert ist ein Selbstausbau. Hierdurch hakt der ein oder andere Knopf mal etwas... :) Aber alles gut in Schuss und voll funktionstüchtig. Mitfahr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Fiat Ducato Pinki
    85
    Pinki
    Ines, Freiburg im Breisgau
    1 bewertungen
    6
    5
    Unser Womo ist nicht das Neuste und hier und da hakt auch schon mal ein Fenster oder eine Klappe, aber eins steht fest, es ist ein heißbeliebter und t… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Volkswagen Renate
    70
    Renate
    Dennis, Freiburg im Breisgau
    14 bewertungen
    5
    2
    Ruhe, Freiheit und die Wohnung auf 4 Rädern sein Eigen nennen zu können ist ein absoluter Luxus. Was gibt es Schöneres als einen Urlaub ohne Planung z… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | VW Einfach nur Bulli
65
Einfach nur Bulli
Elena und Jochen, Freiburg im Breisgau
3 bewertungen
4
2
Einfach nur Bulli… und viel mehr braucht man nicht! So geht es uns jedenfalls im Urlaub! Unsere kleine und gemütliche weinrote Familienkutsche hat sic… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Mercedes-Benz Traveler FR
70
Traveler FR
Nord-Süd-Wohnmobile GbR, Freiburg im Breisgau
4
4
klein aber fein. Der Urlaub für alle die es lieben zu verreisen. Nostalgie und Luxus vereint indem Mercedes Marco Polo Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Denzlingen von privat | Volkswagen De Büs
95
De Büs
Alessandra, Denzlingen
16 bewertungen
4
4
Mutti wollte wieder in einem Bus campen - und ich wollte ein Auto. Dann hat uns De Büs gefunden. Ein T5 Comfortline mit dem wir ganz entspannt die näh… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Volkswagen Hubert
60
Hubert
Heiko, Freiburg im Breisgau
3 bewertungen
5
3
Hey, Hubert ist ein Selbstausbau. Hierdurch hakt der ein oder andere Knopf mal etwas... :) Aber alles gut in Schuss und voll funktionstüchtig. Mitfahr… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Volkswagen Renate
70
Renate
Dennis, Freiburg im Breisgau
14 bewertungen
5
2
Ruhe, Freiheit und die Wohnung auf 4 Rädern sein Eigen nennen zu können ist ein absoluter Luxus. Was gibt es Schöneres als einen Urlaub ohne Planung z… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | P.L.A. Discovery FR
55
Discovery FR
Christoph, Freiburg im Breisgau
1 bewertungen
6
6
PLA 440 Happy Premium XXL Garage Anschnallen uns los - mit der Familie an die schönsten Seen fahren, Karten unter der Markiese spielen, das Lagerfeue… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Knaus  Freiraum
100
Freiraum
Claudia, Freiburg im Breisgau
4 bewertungen
4
4
Der Freiaum, für alle die sich eine Auszeit mit viel Raum und Komfort gönnen, oder nicht verzichten wollen. Der Camper verfügt dank der tollen Motoris… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Freiburg im Breisgau von privat | Fiat Ducato Pinki
85
Pinki
Ines, Freiburg im Breisgau
1 bewertungen
6
5
Unser Womo ist nicht das Neuste und hier und da hakt auch schon mal ein Fenster oder eine Klappe, aber eins steht fest, es ist ein heißbeliebter und t… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Gundelfingen

4.9/5 Exzellent
basierend auf 25 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Basic T4 Camper mit richtigem Bett und neuem Innenausbau
Gute Einweisung, sehr netter Kontakt, meine Kinder haben unseren Kurzurlaub sehr genossen.
von Dominik FröhlichApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Basic T4 Camper mit richtigem Bett und neuem Innenausbau
Hat alles super geklappt! Gerne wieder.
von Beate JeronuttiJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Huby
Wir hatten zu dritt (2 Erwachsene + Kind 4J) eine wundervolle Urlaubswoche mit Huby. Der Huby ist mit allem ausgestattet was man braucht. Die Aufteilung ist super. Mit dem durch eine Schiebetür abtrennbaren vorderen Bett konnten wir gemütlich abends im "Wohnzimmer" sitzen während unser Junior in Ruhe schlafen konnte. Huby ist richtig jung geblieben für sein Alter und liebevoll restauriert worden von Steffi und Tino. Die beiden sind hervorragende Vermieter, die alles bis ins Detail erklärt haben. Konnten sogar an einem Abend per WhatsApp ein kleines Problem ganz unkompliziert lösen. Vielen Dank Euch beiden, dass wir Gast sein durften in eurem Huby. Freuen uns schon auf den nächsten Camperurlaub.
von Sascha ColletJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Basic T4 Camper mit richtigem Bett und neuem Innenausbau
Wir hatten tolle 3 Wochen mit dem Bus! Alex ist super nett und war bei Fragen immer erreichbar. Auch das Bett ist sehr bequem. Wir werden ihn uns bestimmt mal wieder ausleihen :)
von Anja WolfSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Basic T4 Camper mit richtigem Bett und neuem Innenausbau
Es hat alles wunderbar geklappt! Alex hat eine super gründliche Übergabe gemacht und hält den Van echt in Schuss :) für zwei Personen hat er die perfekte Größe und es ist alles dabei, was man so für einen Campingtrip braucht. Wir können ihn nur empfehlen und werden ihn sicher wieder mieten :) liebe Grüße Sophie & Jana
von Sophie StarkJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Basic T4 Camper mit richtigem Bett und neuem Innenausbau
Zügige unkomplizierte Übergabe, Fahrzeug absolut fahrtüchtig. Für einfache Ansprüche vollkommen ausreichend. Zügige unkomplizierte Rückgabe. Bei Bedarf jederzeit wieder!.
von Franck PenhouetSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bullibus
Insgesamt war eigentlich alles perfekt, bis auf die Tatsache dass der Bus nach 3 Tagen leider seinen Dienst verweigert hat. Dieses Risiko ist aber immer dabei wenn man sich einen Oldtimer mietet... Ein großes Lob an Leona, die trotz des Schadens stets super freundlich war. Sowohl das abholen des Busses als auch alles Weitere war mit ihr immer sehr unkompliziert. Ebenso ein Lob an das Team von PaulCamper. Ein klares Minus gibt es für die Nothotline der Alianz. Die Ansprechpartner hier waren meist sehr unfreundlich und gaben einem das Gefühl ein Ärgernis für sie zu sein. Die Organisation eines Hotels sowie eines Mietwagens zur Rückreise musste alles selbstständig organisiert werden. Noch offen für mich ist ob die Erstattung meiner Kosten, von PaulCamper und Alianz problemlos ablaufen wird... (update hierzu folgt)
von Nico SchmidAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Michel
Top Ausstattung, alles dabei. Problemlose Übergaben und sehr freundliche Vermieter.
von Torsten Krause Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Huby
Huby hat schon viel Erfahrung und bestimmt viele Campingplätze gesehen. Er lässt sich super gut fahren, ist komplett ausgerüstet und die Kinder lieben ihn. Huby ist einfach cool!
von Julien MondotOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Huby
Es war für uns das erste Mal das wir einen Wohnwagen gemietet haben und wir sind einfach nur begeistert von den beiden. Superlieb gleichzeitig professionell. Kurzfristige Änderung soweit irgendwie machbar haben die beiden echt alles gegeben für uns, so das wir unseren Urlaub sogar früher antreten könnten. Bei Fragen jederzeit erreichbar. Der Wohnwagen war echt schick und mit Liebe eingerichtet. Unsere beiden Dobermänner waren überhaupt gar kein Problem. Wenn wir wieder einen Wohnwagen mieten dann definitiv bei den beiden. Vielen lieben Dank nochmal auch an euch. Wenn ich könnte würde ich euch 6/5 Sternen geben. LG de Volkmann
von Tino VolkmannOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Gundelfingen