PaulCamper

Orange Dream

Güstrow, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
Kastenwagen
Länge 6m
Gehört
Frank
Gehört
Frank
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 3
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
WC
Dusche
Heizung
Fahrradträger
2 Fahrräder

Frank über Orange Dream

Clever-Mobile Celebration 600
Citroen Jumper
1997ccm
Diesel Blue Tech HDI
163 PS
Zuladung: 660kg
Traction+
LED-Fahrlicht
Fahrer- und Beifahrer-Airbag
ABS
ESP
Schaltgetriebe
Servolenkung
Elektronische Wegfahrsperre
Doppelverglasung
Lederlenkrad
Spiegel elektr. verstellbar
ChairmanFahrerhaussitze höhenverstellbar und drehbar mit zwei Armlehnen
Tempomat
DAB-Radio Bluetooth inkl. Rückfahrkamera und Lautsprecher
Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung
2 Getränkehalter
Farbe: New Batic Orange Metallic
Sitzbezüge Sertex Grau
Maxi Chassis
Zusatzbett Sitzgruppe
Abwassertank beheizt
Gasregler Duo Control CS
Stoßstange in Wagenfarbe lackiert
Doppel-USB-Steckdose im Sitzbereich
zusätzliche Deckenlampe Küche und Gang
zusätzlicher Einzelsitz herausnehmbar in Sertex grau
Holz: Eiche Sonoma
obere Schrankklappe: beige
WC-Fenster
Dachhaube vorne 50x70 cm
Dachhaube hinten 50x70 cm
Fliegenschutztür an Schiebetür
Zuziehhilfe Schiebetür
Trittstufe elektrisch
zweite Wohnraumbatterie
Truma CS Heizung mit 10 Ltr-Boiler und CS Plus Bedienteil
Thetford 200 - WC
Halbdienette
Doppelbett 140cm x 195 cm
Kühlschrank inkl. Gefrierfach hoch eingebaut
Gasheizung mit Umluft
Gasherd einflammig
Spüle
5 Sitzplätze mit Gurt (inkl. herausnehmbarem Zusatzsitz)
Fahrerhaus-Verdunklungssystem
Fenster und Dachhauben inkl. Verdunklungs- und Mückenschutzystem
220 V - Steckdose je in Küche und Sitzbereich
12 V - Stekdose im Sitzbereich
Verzurrösen im Heckstauraum
Fahrradhalter für 2 Fahrräder
Markise
Anhängerkupplung starr
Ganzjahresreifen
Alufelgen
Außenbeleuchtung
90 Ltr Kraftstofftank
100 Ltr Frischwassertank
2 Alu-Gasflaschen 11kg
6 cm - Geltopper je für Doppelbett und Zusatzbett Sitzgruppe
2 Auffahrkeile

Fahrzeug nicht für Festivals verfügbar !!

Keine Hautiere erlaubt !!

Fahrten in alle europäischen Länder (außer Nordzypern sowie Kriegs- bzw. Krisengebiete) erlaubt.

Bitte den Camper in gereinigtem Zustand wieder an uns zurückgeben. Ansonsten behalten wir uns vor eine Reinigungspauschale zu berechnen.

Basisdaten zu Orange Dream

  • MarkeClever
  • ModellCelebration 600
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge5.998 mm
  • Breite2.050 mm
  • Höhe2.654 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW164 kW
  • Hubraum1.997 ccm
  • Erstzulassung30.04.2018
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Markise, Doppel-Fahrradträger

So ist Orange Dream ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 140x195
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Lüftungsgitter
  • Adapter
  • Versorgerbatterie
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • USB
  • Bluetooth
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Audio System
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

Clever-Mobile Celebration 600
Citroen Jumper
1997ccm
Diesel Blue Tech HDI
163 PS
Zuladung: 660kg
Traction+
LED-Fahrlicht
Fahrer- und Beifahrer-Airbag
ABS
ESP
Schaltgetriebe
Servolenkung
Elektronische Wegfahrsperre
Doppelverglasung
Lederlenkrad
Spiegel elektr. verstellbar
ChairmanFahrerhaussitze höhenverstellbar und drehbar mit zwei Armlehnen
Tempomat
DAB-Radio Bluetooth inkl. Rückfahrkamera und Lautsprecher
Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung
2 Getränkehalter
Farbe: New Batic Orange Metallic
Sitzbezüge Sertex Grau
Maxi Chassis
Zusatzbett Sitzgruppe
Abwassertank beheizt
Gasregler Duo Control CS
Stoßstange in Wagenfarbe lackiert
Doppel-USB-Steckdose im Sitzbereich
zusätzliche Deckenlampe Küche und Gang
zusätzlicher Einzelsitz herausnehmbar in Sertex grau
Holz: Eiche Sonoma
obere Schrankklappe: beige
WC-Fenster
Dachhaube vorne 50x70 cm
Dachhaube hinten 50x70 cm
Fliegenschutztür an Schiebetür
Zuziehhilfe Schiebetür
Trittstufe elektrisch
zweite Wohnraumbatterie
Truma CS Heizung mit 10 Ltr-Boiler und CS Plus Bedienteil
Thetford 200 - WC
Halbdienette
Doppelbett 140cm x 195 cm
Kühlschrank inkl. Gefrierfach hoch eingebaut
Gasheizung mit Umluft
Gasherd einflammig
Spüle
5 Sitzplätze mit Gurt (inkl. herausnehmbarem Zusatzsitz)
Fahrerhaus-Verdunklungssystem
Fenster und Dachhauben inkl. Verdunklungs- und Mückenschutzystem
220 V - Steckdose je in Küche und Sitzbereich
12 V - Stekdose im Sitzbereich
Verzurrösen im Heckstauraum
Fahrradhalter für 2 Fahrräder
Markise
Anhängerkupplung starr
Ganzjahresreifen
Alufelgen
Außenbeleuchtung
90 Ltr Kraftstofftank
100 Ltr Frischwassertank
2 Alu-Gasflaschen 11kg
6 cm - Geltopper je für Doppelbett und Zusatzbett Sitzgruppe
2 Auffahrkeile

Fahrzeug nicht für Festivals verfügbar !!

Keine Hautiere erlaubt !!

Fahrten in alle europäischen Länder (außer Nordzypern sowie Kriegs- bzw. Krisengebiete) erlaubt.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Orange Dream

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

keine Festivals
Fahrten in ganz Europa (außer Nordzypern und Kriegs-/Kriesebgebiete) erlaubt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

10 Erfahrungsberichte

Dr. Astrid Sprenger
Sep.. 2020
Orange Dream hat uns (2 Erw.) zuverlässig 3 Wochen lang durch Dänemark begleitet. Das WoMo ist in einwandfreiem Zustand, geräumig, mit gehobener Ausstattung, ökonomisch und lässt sich super fahren. Frank ist ein sehr vertrauenswürdiger Vermieter und bei Fragen jederzeit erreichbar.
Alles perfekt und jederzeit wieder!
Anke Glogowski
Sep.. 2020
Alles super 👍gerne wieder
Hauke Albers
Aug.. 2020
Für uns war es die Premiere. Die erste WoMo-Tour. Wir hätten es nicht besser treffen können. Alles passte, beginnen mit der ausführlichen und freundlichen Einweisung zur Übergabe über ein robustes, wendiges und gut ausgestattetes Wohnmobil „Orange Dream“ bis zur unkomplizierten Rückgabe. Wir bedanken uns nochmal auf diesem Wege für einen sehr schönen Urlaub mit Deinem Camper. Sicher nicht unser letzter Urlaub dieser Art!
Tobias R.
Aug.. 2020
Wir haben das WoMo von Frank bereits zum zweiten Mal gemietet und können wieder nur Positives berichten. Das WoMo ist super ausgestattet, sauber und wir haben nichts vermisst. Die Kommunikation mit Frank war wieder total unkompliziert und sehr nett. Absolut zu empfehlen und gerne wieder. Beste Grüße Tobias&Janina
Wolfram Hertrich
Juli. 2020
Frank ist super freundlich und unkompliziert. Der Camper ist wie neu, voll ausgestattet und fährt sich ausgezeichnet. Auch kurvigere Strecken mit Gefälle und Steigung nimmt er sicher und kontrolliert. Mit den Gas- und Wasserreserven kommt man sehr weit. Man kann aufgrund der guten Ausstattung sowohl lange frei stehen, als auch flexibel wechseln - ein sehr großer Freiheitsaspekt! Würde immer wieder Franks "Orange Dream" buchen. Die Abwicklung über Paul Camper war natürlich auch absolut top.
Heike Burghardt
Juli. 2020
Von Beginn an waren wir zufrieden. Die Übergabe gab uns Sicherheit, als absoluter Wohnmobilanfänger, unseren Urlaub zu bestreiten. Das Wohnmobil waren sauber, gepflegt und voll funktionstüchtig. Die Fahrqualität war super. Die Rückgabe war unkompliziert und schnell erledigt.
Uwe Hameister
Juni. 2020
Alles bestens, Auto war top, Einweisung super, Frank war jederzeit erreichbar, falls wir doch irgendwas nicht wußten.
Gut ausgestattet, man hat alles, was man braucht. Fährt sich gut, auch für 2 Wohnmobilanfänger......Toll fand ich die Gazefenster vor allen Fenstern und der Tür und geschlafen haben wir auch bestens auf einer guten Matratze. Also gern mal wieder, danke!!!
Franz Foltz
Okt.. 2019
Das Wohnmobil ist in einem technisch sehr guten Zustand und alle Systeme funktionierten einwandfrei. Die Einweisung durch Frank Spörlein verlief kompetent, zügig und gut verständlich. Wir hatten während der 5 Tage keine Probleme mit der Nutzung des Womos. Das Fahrzeug lässt sich zügig bewegen, sowohl über die Autobahn als auch über Landstraße. Die Ausstattung mit Geschirr, Besteck, Gläsern und sonstigem Kochzubehör war praktisch und gut. Der Kühlschrank ist für ein Womo solcher Größe mehr als hinreichend und auch die Verdunklung des Fahrzeugs für die Nacht ist sehr einfach und funktionell zu handhaben. Angenehm war auch, dass das eigene Fahrzeug sicher untergestellt war: in der Halle, in der sonst das Womo steht. Alles in allem ein Fahrzeug und ein Vermieter, das und den man uneingeschränkt empfehlen kann.
Heiko Mittag
Juli. 2019
Tolle Abwicklung, alles so wie vereinbart. Verständliche und ausführliche Einweisung zu allen wichtigen Funktionen rund um das Wohnmobil (Wasser, Strom, Abwasser etc.). Alles befindet sich in einem neuwertigen und sauberen Zustand. Hervorzuheben sind für mich ebenso die praktischen und leicht zu bedienenden Verdunklungsmöglichkeiten. Vielen Dank für das Vertrauen an Familie Spörlein.
Tobias R.
Juni. 2019
Die Buchung und Kommunikation mit Frank war hervorragend und unkompliziert. Das Wohnmobil war technisch und auch optisch in einem tadellosen Zustand. So konnten wir die Urlaubszeit in Schweden entspannt genießen. Sehr gerne wieder!

Vermieter: Frank

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Orange Dream

Andere Wohnmobile in Güstrow mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen