PaulCamper

Knut-Erich

Güstrow, Deutschland
Wohnwagen
Länge 4,3m
Gehört
Lisa
Gehört
Lisa
Schlafplätze 3
Haustiere
Vorher anfragen

Lisa über Knut-Erich

"Knut-Erich" oder kurz "Knuti" ist seit 2012 in meinem Besitz. Er ist mein kleines Baby und gleichzeitig Langzeitprojekt. Deswegen erwarte ich einen verantwortungsbewussten Umgang und Ehrlichkeit, wenn etwas kaputt oder verloren gehen sollte.
Er wurde von innen komplett überholt und überzeugt jetzt eher mit IKEA- statt DDR-Charme. Die Elektrik ist ebenfalls komplett neu. So sorgt beispielsweise ein FI-Schalter für hohe Sicherheit. Die Sitzecke kann zu einer Liegefläche (180 x 200 cm) umgebaut werden. So haben 2 Personen inclusive Gepäck reichlich und auch 3 Personen (z.B. Kind oder für wenige Nächte auch 3 befreundete Erwachsene) ausreichend Platz.
Luxuscamper, die Wert auf fließendes Wasser, Toilette, Dusche und Batteriestrom legen, sind allerdings fehl am Platz. Knut-Erich überzeugt jedoch mit seiner enormen Gemütlichkeit.
Leider habe ich nur mäßig Zeit, sodass der Kleine den Großteil des Jahres ungenutzt im Trockenen steht. Gern würde ich ihn mehr von Deutschland sehen lassen.
Die Vorteile eines Qek Aeros sind das leichte Gewicht (Die zulässige Gesamtmasse von 650 kg lässt zu, dass auch Trabi, Trike und Smart diesen Wohnwagen ziehen dürfen.) und das Nicht-Benötigen eines Anhängerführerscheins. Knuti ist für Anfänger leicht zu ziehen und treibt den Kraftstoffverbrauch nicht übermäßig in die Höhe.
Gern können wir über einen anderen Übergabeort sprechen. Solltet ihr keine Anhängerkupplung haben, bringe ich ihn auch gern auf einen Campingplatz in der Nähe. Dies gilt jedoch nur, wenn es meine Zeit zulässt.

Basisdaten zu Knut-Erich

  • MarkeQEK
  • ModellAero
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge4.290 mm
  • Breite1.910 mm
  • Höhe2.100 mm
  • Erstzulassung14.06.1988
  • StandheizungNein

Mit Wohnwagen reisen
Frage den Vermieter, wenn du deine Anfrage sendest, ob du diesen Wohnwagen ziehen kannst. Für das Fahren eines Wohnwagens müssen die Auto-Anhänger-Kombination und deine Anhängelast stimmen. Prüfe auch nochmal, ob du den passenden Führerschein hast.

So ist Knut-Erich ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 180 x 200
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Adapter
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Wir können gern die individuell benötigte Ausstattung besprechen. Gern stelle ich euch sämtliche Küchenutensilien, 2 Schlafsäcke, Gasflasche, 3 Stühle und Campingtisch zur Verfügung.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
25,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Knut-Erich

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Knuti ist mein kleines Baby und hatte gerade seinen 30. Geburtstag. Ich erwarte von euch, dass ihr ihn pfleglich behandelt. Wenn etwas kaputt oder verloren gegangen ist, erwarte ich Ehrlichkeit.
Es besteht ein absolutes Rauchverbot für sämtliche rauchbaren Stoffe.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

Vermieter: Lisa

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Knut-Erich

Andere Wohnmobile in Güstrow mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen