PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Gudensberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Gudensberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Gudensberg von privat | Knaus Knaus Südwind
    59
    Knaus Südwind
    Hendrik, Gudensberg
    0
    5
    Sehr schöner Familien-Wohnwagen mit viel Platz. Mittelsitzgruppe, festes französisches Bett, Etagenbetten, WC und Dusche machen Camping zum Glamping. …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gudensberg von privat | Citroën  Kiano
    70
    Kiano
    Jannis, Gudensberg
    15 bewertungen
    4
    4
    Kiano ist ein Kastenwagen für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder, wobei die beiden Querbetten übereinander im Heck untergebracht sind. Auf Wunsch kann K…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fritzlar von privat | VW Calif
    49
    Calif
    Michael , Fritzlar
    4 bewertungen
    4
    4
    Wenn Sie schon immer mal reisen und urlauben im VW Bus erleben wollten, sind Sie hier richtig. Der T4 California hat alles was ein kleiner Campingbus…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fritzlar von privat | Volkswagen Multibulli
    49
    Multibulli
    Michael, Fritzlar
    4 bewertungen
    7
    2
    Sie suchen einen Bulli mit Übernachtungsmöglichkeit und Campingqualitäten, für den Kurztrip am Wochenende oder auch für den Urlaub zu zweit plus X ? S…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Gudensberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Fritzlar von privat | VW Calif
49
Calif
Michael , Fritzlar
4 bewertungen
4
4
Wenn Sie schon immer mal reisen und urlauben im VW Bus erleben wollten, sind Sie hier richtig. Der T4 California hat alles was ein kleiner Campingbus…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Fritzlar von privat | Volkswagen Multibulli
49
Multibulli
Michael, Fritzlar
4 bewertungen
7
2
Sie suchen einen Bulli mit Übernachtungsmöglichkeit und Campingqualitäten, für den Kurztrip am Wochenende oder auch für den Urlaub zu zweit plus X ? S…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Gudensberg

5/5 Exzellent
basierend auf 26 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Kiano
Alles super gelaufen und sehr netter Vermieter.
von Daniel GlänzerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Reisewagen
Ohne viele Worte: ein Top Vermieter! Tolle Einweisung, bei Rückfragen stand er sofort zur Verfügung, Superfreundlich! Danke Harald!!!
von Markus NölkerMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kiano
Freundlich, zuvorkommend, verbindlich und ehrlich. Bereits bei der Anfrage wurden unsere offenen Fragen zuvorkommend geklärt. Die Übergabe erfolgte sehr freundlich und der Kiano wurde umfassend erklärt. Auch bei der Rückgabe gab es nichts zu meckern. Der Wagen ist klasse ausgerüstet und wir konnten unsere Tour mit zwei Erwachsenen an der französischen Atlantikküste sehr genießen. Auch Steigungen meistert er zügig und die Sonder-Bereifung merkt man deutlich durch besseren Fahrkomfort gegenüber herkömmlichen Pneus. Hier passt einfach alles. Wir freuen uns schon jetzt auf eine zweite Tour.
von Frank KroekelAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kiano
Top Camper, top Vermieter, gerne wieder.
von Manuel BraunAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Reisewagen
SEHR, SEHR NETTE VERMIETER!!! Ein Reisemobil was in seiner Kategorie keine Wünsche mehr offen lässt. Außer der Grundausstattung (Geschirr, Campingstühle etc.) wurde vom Vermieter auch an Kleinigkeiten (vom Kartenspiel bis zum Handstaubsauger) gedacht! Genial! Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Kilometer in dem "Reisewagen" sehr wohl und zu Hause gefühlt! JEDERZEIT WIEDER!!!
von Helmut DammNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Unser Reisewagen2
Harald und Frau sind sehr sympathische Vermieter. Schon nach einem kurzen Gespräch, bei der Besichtigung des Wohnmobil, hatte man das Gefühl sich schon länger zu kennen. Harald hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen, mit der Einweisung des Wohnmobils. Er hat alles ins kleinste Detail erklärt und stand während der gesamten Reise für Rückfragen bereit. Genauso unkompliziert und schnell erfolgte die Rückgabe. Jederzeit wieder. Es war bestimmt nicht das letzte Mal für eine Anmietung. Wir haben unsere Vermieter gefunden. Vielen Dank Martina und Frank
von Frank SiebertAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Reisewagen
Es war bereits das 2. Mal, dass wir uns den Camper von Herrn Vogt ausgeliehen haben und es war wie bereits beim ersten Mal ein Traum, alles hat gepasst. Der Camper ist top gepflegt, die Absprache der Abholung, die Übergabe und Rückgabe, alles bestens. Besser geht‘s nicht. Jeder Zeit wieder. Danke
von SilvioJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kiano
Super netter und entspannter Vermieter, tolles Auto und durch die Fahrzeughöhe auch sehr gut mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen zu nutzen. Allerdings sind wir alle auch unter 175 cm groß😉. Wir hatten tolle 3,5 Wochen in Nordspanien. Die geringe Fahrzeugbreite und Länge war bei den engen Straßen sehr vorteilhaft und das Fahrzeug ließ sich sehr gut fahren. Wir vermissen nun die erhöhte Sitzposition bei entspanntem Fahrgefühl. Kiano war uns ein toller Weggefährte. So tut es uns doppelt leid, dass wir einen Schaden an der Trittstufe verursacht haben. Auch das hat Jannis Wieden sehr entgegenkommend abgewickelt. Auch dafür noch einmal Danke.
von Manfred LandJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kiano
Jannis hat uns mit seinem Kiano in vollem Umfang überzeugt, wie schön campen sein kann. Vielen Dank an dieses tolles Erlebnis 👌🏻
von Tom FrankenbergerMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Reisewagen
Der Wagen von Harald Vogt ist top in Ordnung und gepflegt. Er läuft sehr ruhig, das fahren war ausgesprochen entspannt. Die Matratzen sind sehr bequem. Die Einweisung ins Fahrzeugs war engagiert und ausführlich, wir haben 1 Stunde gesprochen. Anschließend wusste ich gut Bescheid. Auch in die Vertragsabwicklung hat anstandslos geklappt. Für mich war die Mieterfahrung rundherum positiv. Ich kann Harald als Vermieter und seinen Wagen nur empfehlen. Allenfalls wäre eine Rückfahrkamera noch ein lohnendes Extra.
von Dr. Hans-Ulrich JarckJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Gudensberg

Hendrik
Jannis
Michael
Michael