PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Graz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Graz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Volkswagen Gottfried
    55
    Gottfried
    Wolfgang und Dana, Graz
    15 bewertungen
    6
    3
    Wir lieben Camping! - Und das möchten wir mit euch teilen! Gottfried ist ein zuverlässiger Reisebegleiter für alle, die Urlaub lieber nach ihren eige… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Volkswagen, VW Caddy
    90
    Caddy
    Maria, Graz
    1 bewertungen
    2
    2
    Mein Caddy Camper ist ein richtig gemütliches fahrendes Schneckenhaus. Er ist sehr klein, hat aber alles, was es für einen Ausflug braucht und man kan… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Chausson best of 04
    70
    best of 04
    foto.fritz, Graz
    4
    3
    das ideale Fahrzeug um entspannt zu urlauben, ein großes Bett und eine große Heckklappe lassen keine Wünsche übrig, 4 Personen können bequem sitzen, d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Ford Fliwatüüt
    20
    Fliwatüüt
    Benjamin, Graz
    5
    2
    Der Camper ist bewusst sehr schlicht gehalten, um den Innenraum flexibel gestalten zu können und somit für zB. Radtransport, Personentransport (zB. Tr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | VW Elvis
    45
    Elvis
    Willi, Graz
    6 bewertungen
    4
    4
    Nicht der schnellste aber der Beste. Hochdach, vier Schlafplätze, wobei ich immer nur die beiden Schlafplätze im Hochdach nutze. Damit kann ich im unt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Fiat Simply Life
    59
    Simply Life
    Robert, Graz
    7 bewertungen
    6
    4
    alt aber oho, der Fiat Ducato strahlt mit seiner Geräumigkeit. Unterwegs mit dem Wohnzimmer. Die große Fahrerkabine ist direkt mit dem Innenraum verb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graz von privat | Volkswagen California Kurti
    89
    California Kurti
    Roland, Graz
    13 bewertungen
    5
    4
    Kurti ist ein neuer California mit Allrad und umfangreicher Campimgausstattung und freut sich auf schöne Urlaubserlebnisse. Er bewegt sich dank Allrad… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Seiersberg von privat | Volkswagen MaxMobil
    60
    MaxMobil
    Max, Seiersberg
    5
    2
    Das Surf-Mobil hat mich schon viele Kilometer durch die Welt begleitet. Der Bus wurde generalüberholt! Neuen Motor, neues Fahrwerk, neue Lackierung...… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Raaba-Grambach von privat | Pössl Pössl Bj 2019
    70
    Pössl Bj 2019
    Roland, Raaba-Grambach
    3 bewertungen
    4
    3
    Brand New, Baujahr 2019 top ausgestatteter Road Cruiser von Pössl. Wir wollen dieses "Geschenk des Himmels" gerne mit gleichgesinnten umsichtigen Wohn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gössendorf von privat | Bürstner   Hummimobil
    100
    Hummimobil
    Hannes, Gössendorf
    2 bewertungen
    6
    5
    Hummimobil wird im Winter nicht gefahren und steht immer in einem Carport. Daher kein Rost. Hummimobil ist im Topzustand. Er hat eine Servolenkung sow… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Graz und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Graz von privat | Volkswagen Gottfried
55
Gottfried
Wolfgang und Dana, Graz
15 bewertungen
6
3
Wir lieben Camping! - Und das möchten wir mit euch teilen! Gottfried ist ein zuverlässiger Reisebegleiter für alle, die Urlaub lieber nach ihren eige… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Graz von privat | VW Elvis
45
Elvis
Willi, Graz
6 bewertungen
4
4
Nicht der schnellste aber der Beste. Hochdach, vier Schlafplätze, wobei ich immer nur die beiden Schlafplätze im Hochdach nutze. Damit kann ich im unt… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Graz von privat | Volkswagen California Kurti
89
California Kurti
Roland, Graz
13 bewertungen
5
4
Kurti ist ein neuer California mit Allrad und umfangreicher Campimgausstattung und freut sich auf schöne Urlaubserlebnisse. Er bewegt sich dank Allrad… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Seiersberg von privat | Volkswagen MaxMobil
60
MaxMobil
Max, Seiersberg
5
2
Das Surf-Mobil hat mich schon viele Kilometer durch die Welt begleitet. Der Bus wurde generalüberholt! Neuen Motor, neues Fahrwerk, neue Lackierung...… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Graz von privat | Fiat Simply Life
59
Simply Life
Robert, Graz
7 bewertungen
6
4
alt aber oho, der Fiat Ducato strahlt mit seiner Geräumigkeit. Unterwegs mit dem Wohnzimmer. Die große Fahrerkabine ist direkt mit dem Innenraum verb… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Gössendorf von privat | Bürstner   Hummimobil
100
Hummimobil
Hannes, Gössendorf
2 bewertungen
6
5
Hummimobil wird im Winter nicht gefahren und steht immer in einem Carport. Daher kein Rost. Hummimobil ist im Topzustand. Er hat eine Servolenkung sow… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Graz

5/5 Exzellent
basierend auf 42 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Simply Life
Sehr zuvorkommender Vermieter. Äußerst gemütliches Wohnmobil mit allem, was man braucht. Wir haben als fünfköpfige Familie gut Platz gehabt und eine schöne Zeit verbracht. Danke nochmal!!
von Judith Karner-RosasAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gottfried
Schöner Urlaub mit "Gottfried"... Hatten eine tolle Zeit in der Steiermark bei herrlichem Wetter. Waren mit unseren Sohn 2 1/2 J. unterwegs. Hat vom Platz noch gut gepasst. Wolfgang ist sehr nett und hat mir alles gezeigt und mir alle Fragen beantwortet. Kann ich nur empfehlen... Danke nochmal und LG aus Wien.
von Benjamin SeegertAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit California Kurti
Übernahme/Übergabe perfekt, Bus perfekt. Sehr freundliche Abwicklung, gerne wieder!
von Margret LechnerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gottfried
Es hat Alles sehr gut geklappt; genau so haben wir uns das Auto und die Reise vorgestellt. DANKE
von karl steinwenderApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Elvis
Wir waren eine Woche mit Elvis unterwegs und wollten ihn gar nicht mehr zurück geben. Es war Liebe auf den ersten Blick. Man merkt zwar das Alter von Elvis an, aber vom ersten Moment an fühlten wir uns wie daheim. Wie von Willi erwähnt ist Elvis nicht der Schnellste, besonders bergauf mag er nicht ;-) Dafür ist man umso schneller entschleunigt. Das generelle Fahrgefühl war okay, der Stauraum ausreichend und die Betten gut zum Schlafen. Auf Campingplätzen fühlt sich Elvis mit Stromanschluss besonders wohl, macht aber auch auf Parkplätzen gute Figur. Das inkludierte Campingzubehör im Elvis ist sehr praktisch. Wir können Elvis nur empfehlen, besonders für Paare ist er der optimale Reisepartner! Zu Willi können wir nur sagen, bleib so authentisch wie Du bist, so sollten alle Vermieter sein. DANKE für eine unvergessliche Zeit mit deinem Campingbus Elvis!
von Oliver MetzlAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit California Kurti
Alles gut gelaufen. Schönes Auto. Unsere Erste Erfahrung in einem California. Gut ausgestattetes Fahrzeug.
von TorstenMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gottfried
Wirklich ein tolelr Bus, und die Übergaben verliefen total unkompliziert.
von Julia stepizlOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit California Kurti
x
von Michael BaumgartnerMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Simply Life
Robert hat uns freundlich und herzlich alles erklärt, samt Probefahrt! Der Camper hat uns gut an unser Ziel gebracht und wir hatten 2 tolle Nächte darin! Ausstattung top! Sehr sauber und gut organisiert! Wir haben uns wohl gefühlt :)
von Patricia NeuherzOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Gottfried
Wir hatten eine wunderschöne, kurzweilige Reise, aus der Steiermark nach Südtirol, weitüberwiegend über kurvige und oft enge Nebenstrassen (zB: Lesachtal, Jaufenpass). Gottfried hat sich dabei sehr bewährt. Das Übernachten im Bus bei 0° war kein Problem, sogar ohne die Standheizung zu nutzen. Die Unkompliziertheit der Vermieter hat uns sehr überrascht und unseren ersten Urlaub mit einem Campingbus zu einem vollen Erfolg werden lassen - ganz besonderen Dank dafür!
von Maria LengerSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Graz