PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Gotha ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Gotha

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Silberpfeil
Ein sehr gut ausgestattetes und sauberes Wohnmobil, da macht Uhrlaub Spaß!
von Michael KusserowAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Egon
Schneller unkomplizierter Kontakt auch von unterwegs. Wohnmobil hat war gut vorbereitet und hat auch gut durchgehalten, dennoch sollte man sich bewusst sein, dass das Womo schon ein paar Jährchen gelaufen ist. Alles in allem aber eine positive Erfahrung und weiterzuempfehlen.
von Rene PrengelSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flitzi
Flitzi lässt sich super fahren und verbraucht wenig. Wir sind in zwei Wochen ca. 3800km (an der Atlantikküste Frankreichs) gefahren und hatten keinerlei teschnischer Probleme. Man hat zu zweit ausreichend Platz zum Schlafen und dennoch genug Stauraum. Roland hat sich um alle zusätzlichen Kleinigkeiten wie Geschirr, Besteck, Besen, Kabel zum Stromanschluss usw. gekümmert, so dass man sich sorgenfrei in den Bus setzen und ab in den Urlaub fahren kann. Für kleine Fragen während der Reise reagiert Roland sofort auf WhatsApp-Nachrichten oder ruft innerhalb von 5 Minuten zurück. Alles in Allem eine sehr entspannte Kommunikation! Wir können Roland und seinen Flitzi nur empfehlen :)
von Esra Lea ScholzSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Flitzi
Der Kontakt mit Paul Kummer war super, er hat sich um alles gekümmert. Mit dem Bus hatten wir keinerlei Probleme, die Reise war wirklich wunderbar. Gerne wieder!
von SylviaJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Flitzi
ich Karl hatte ab 04.05. - 26.05.2016 den VW Campingbus "Flitzi" gemietet und war damit von Thüringen/Oberfranken bis Kap Arkona mit Aufenthalten in der Mark Brandenburg, Spreewald, Oberfranken, und auf Rügen unterwegs. Das Fahrzeug ist ein Oldimer aber davon habe ich nichts gespürt er lief jeden Tag wie ein Uhrwerk ohne Störungen. Danke nochmals an H. Kummer für Flitzi.
von KarlJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Egon
Wir sind mit dem Ablauf des Mietvorgangs, dem Vermieter und dem Fahrzeug sehr zufrieden. "Egon" hat uns reibungslos bei unserer Reise nach Montenegro begleitet. Wir werden ihn sicher bei einer unserer nächsten Reisen wieder in Anspruch nehmen. Bis dahin wünschen wir eine unfallfreie Zeit!
von Nadja DietschJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flitzi
Wir waren in diesem Sommer mit Flitzi hoch im Norden in Norwegen. Rund 2500 km sind wir gefahren, was für einen Fast-Oldtimer eine beachtliche Leistung ist. So haben wir auch die Reifenpanne mit Gelassenheit genommen. Zumal wir dank umfassender Versicherung sofort Hilfe bekamen und Roland uns umstandslos geholfen hat. Flitzi ist ein richtiges Raumwunder. Mit vierköpfiger Familie hat man allerhand Kram dabei, der aber prima untergebracht wurde. Außerdem ist Flitzi supergemütlich und schlechtes Wetter hat uns nicht sonderlich beeindruckt. Für die Schlafkoje unter dem Dach sollte man keine Platzangst haben und sich vorsichtig bewegen, sonst gibt es Beulen. Die Kommunikation mit Roland war herzlich und unkompliziert, wir würden Flitzi jederzeit wieder buchen.
von KatjaSep. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Flitzi
Flitzi ist ein super gemütliches und Auto in dem man kochen, schlafen und sitzen kann. Was das campen sehr angenehm macht, ist der Frischwassertank, das Waschbecken, der Abwassertank, die Kochstelle, der Kühlschrank und die innen Beleuchtung. Alles was man sonst so braucht bringt Flitzi mit, Stühle und Tische, Geschirr und jede menge Stauraum. Wir hatten ein super Urlaub mit ihm. Roland ist ein sehr angenehmer, freundlicher und macht vieles möglich, alle unsere Zusatzwünsche wurden erfüllt. Danke dafür. Empfehlen kann ich, wer mit Flitzi reisen will eine Wasserwaage und Unterlegkeile einzupacken, den wenn er grade steht schläft es sich noch besser. Viel Spaß für alle zukünftigen Reisen.
von LydiaSep. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Flitzi
Sehr schöner und gepflegter Bus. Roland ist ein sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Ganz klar empfehlenswert.
von Felix HSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Flitzi
Alles sehr unkompliziert und sehr angenehme Abwicklung. Können wir nur weiterempfehlen!
von UweJuli 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Gotha