PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Gommern ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Gommern & Umgebung

Schau dir 1000+ Camper in Gommern und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Schönebeck von privat | Ahorn auf Fiat Ducato  Your Freeway
69
Your Freeway
Kruschel, Schönebeck
6
4
Ihr wollt ungezwungen reisen, campen an schönen, ungewöhnliche Orten, zu denen Ihr mit einem großen Reisemobil nicht wirklich hin kommt, aber ein Woh… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Schönebeck (Elbe) von privat | Volkswagen T4  Karmi
59
Karmi
Kruschel, Schönebeck (Elbe)
2 bewertungen
5
4
Durch den kompakten Aufbau ist das Wohnmobil Ideal für den Urlaub zu Zweit, mit 1-2 Kindern ab ca. 3 Jahren oder für 2 Pärchen die sich mögen und die… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Gommern

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Auszeit-Camper
Wir hatten eine tolle Zeit auf der Reise mit dem Campingbus. Die Einweisung von Stephan war super und bei Fragen war er auch immer telefonisch erreichbar und hilfsbereit. Prima Ausstattung, alles gut gepflegt und sauber. Wir hatten sehr gemütliche und erholsame Nächte mit unserer kleinen Tochter. Daumen hoch! Gerne wieder! In der Liebe Jesus Simon
von Simon IllnerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Auszeit-Camper
Ein toller Vermieter, ein super Bus, der mit allem ausgestattet ist was man braucht! Unkomplizierte Übergaben! Gern wieder..
von Silvana SchnelleSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Auszeit-Camper
Die Übergabe und Zurückgabe des Wagens im Rahmen des sehr netten Kontakts verlief problemlos. Auch nahm sich der Vermieter viel Zeit, um uns in die Besonderheiten und "Features" des Wagens einzuweisen. Dieser war top ausgerüstet und hielt, was seine Beschreibung versprach. Um es kurz zu machen: Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder mit dem Camper losdüsen.
von LenaAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Auszeit-Camper
Zum vereinbarten Übergabetermin stand der Camper komplett eingerichtet, betankt und glänzend sauber auf Stephans Hof. Die Einrichtung des Bullis hat mich überzeugt. Es ist an alles gedacht. Für einen Alleinreisenden ist er das Camperparadies. Für die Übergabe und Rückgabe haben sich die sehr freundlichen Eigner viel Zeit genommen und den Wagen ausführlich erklärt. Mein spontaner Kurzurlaub wurde so zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Danke!
von Jörg-Peter ErrenJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Auszeit-Camper
Dieser Camper hat uns gut und pannenfrei zu allen Wunschzielen gebracht. Die entscheidenden Kriterien für uns bei der Auswahl waren die große Liegefläche und dass wir während der Fahrt zu dritt vorn sitzen können. In dieser Ausbauvariante findet man nur sehr wenige Camper auf dem Markt. Vielen Dank.
von Frank ThomasNov. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Gommern