PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Goldbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Goldbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Goldbach von privat | Weinsberg Travel in Style
    89
    Travel in Style
    Nicol + Tim, Goldbach
    3 bewertungen
    4
    4
    Wenn uns der Fahrtwind um die Nase weht und die Reifen durch unbekannte Orte rollen, dann sind wir in unserem Element. Wir lieben das Reisen - vor all… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Citroen Camper / Elternzeit-Mobil
    70
    Camper / Elternzeit-Mobil
    Lisa, Jochen, Jule & Jan, Aschaffenburg
    2 bewertungen
    4
    4
    Super Camper für eure Elternzeit! Wir drei - mittlerweile vier - haben unsere Elternzeit in Italien und Korsika verbracht und es fehlte uns mit dem Ca… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Haibach von privat | Dethleffs Sommerfuchs
    30
    Sommerfuchs
    Katja, Haibach
    5 bewertungen
    0
    4
    Schöner, nicht mehr ganz neuer Wohnwagen. Er steht, wenn er nicht genutzt wird in einem trockenen Unterstand. Platz für drei Erwachsene oder zwei Erwa… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Citroen Sepp
    70
    Sepp
    Theresa, Aschaffenburg
    9 bewertungen
    4
    3
    Erlebe Deinen Camper-Traum mit Sepp! Du wolltest schon immer mit einem Camper verreisen? Mit meinem Camper Sepp unterwegs zu sein, heißt ein Lebensgef… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Sunlight Fredman´s
    89
    Fredman´s
    Fredman´s Wohnmobil, Aschaffenburg
    4
    4
    MOIN MOIN ! Unser Fredman ist ein echter Norddeutscher Jung! Sein Zuhause ist die rauhe Nordsee- er liebt die frische, salzige Meerluft, die verwehten… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Weinsberg Dieter
    80
    Dieter
    Anna, Aschaffenburg
    4
    5
    Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Dieter, Baujahr 2016, also nicht so alt. Ich habe ausbaubare Doppelstockbetten im Heck, bin also ideal für Famil… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Weinsberg Dorothea
    79
    Dorothea
    Anna, Aschaffenburg
    7 bewertungen
    4
    3
    Das perfekte Wohnmobil für 2 Personen. Innen so geräumig und von außen doch so kompakt! Keine Servicepauschale, alles inklusive: (Gas, Einweisung, Be… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Laufach von privat | Dethleffs MS Jürgen
    25
    MS Jürgen
    Nick, Laufach
    8 bewertungen
    0
    7
    Hallo liebe Camper-Freunde! Wir sind eine Gruppe alter Schulfreunde, die sich im letzten Jahr einen Wohnwagen gekauft und von Grund auf neu aufgebaut… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stockstadt am Main von privat | Sunlight Don Cato
    99
    Don Cato
    Jens, Stockstadt am Main
    4 bewertungen
    5
    4
    Hier kannst Du ein vollintegriertes Sunlight T68 Wohnmobil mieten, ideal für 2 im bequemen Heckbett, auch geeignet für 3 oder für Pärchen mit 2 Kinder… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sulzbach a. Main von privat | Capron Lala
    55
    Lala
    Alexander, Sulzbach a. Main
    1 bewertungen
    0
    5
    Da wir nicht ständig im Urlaub sein können, bieten wir hier bei Paul Camper unseren Wohnwagen zur Miete an. Der Wagen ist gut geeignet für Familien mi… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Goldbach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Goldbach

4.9/5 Exzellent
basierend auf 29 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Hallo,wir waren mit den Mymer 7 Tage an der Nordsee. Haben uns mit dem Fahrzeug super wohlgefühlt.Die Vermieter Tina und Markus sind auch super nett. E. Römer 07.06.2015
von Erwin RömerJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Wir hatten mit dem Mymer eine schöne Zeit, er lässt sich wirklich sehr gut fahren. Wohnmobilausstattung ist besser als wir erwartet hatten, es fehlt an nichts. Wir würden es jedem weiter empfehlen
von TatjanaSep. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Wir waren mit dem Mymer in Amsterdam und an der niederländischen Küste. Das Fahrzeug hat alles an Bord, was man benötigt. Das Raumangebot ist klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder, dafür passt der Mymer perfekt. Durch die kleine Größe konnten wir überall gut parken, sehr praktisch. Einzig die Lautstärke beim Fahren und die fehlende Klima-Anlage störten uns, aber das ist bei einem fast 20 Jahre alten Fahrzeug nicht zu ändern. Vorsicht wegen der Umweltplakette: In viele deutsche Städte kann man nicht hineinfahren, sondern parkt am besten außerhalb, sonst kostet es 80 Euro Strafe. Tina und Markus sind klasse Vermieter, die Kommunikation und die Übergaben waren super organisiert und angenehm. Es war sicher nicht das letzte Mal, das wir mit dem Mymer unterwegs waren.
von Sandra KreßAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Wir waren mit dem Mymer von Markus und Tina zwei Wochen in Schweden unterwegs. Durch die ausführliche und tolle Einführung von Markus und Tina, der super Ausstattung und dem überaus wendigen, noch sehr spritzigen Womo hatten wir eine wundervolle Zeit. Markus und Tina sind ehrliche, hilfsbereite und zuvorkommende Vermieter, die uns ( zwei Erwachsene und zwei Kinder) sogar erlaubten, unseren neuen (nicht geplanten) Familienzuwachs, unsere Hündin, mitzunehmen. Danke nochmal! Der Mymer ist auch für Campingneulinge wie wir mit seinen kurzen 5,50 m wunderbar geeignet. Gerne wieder!
von Peter Aug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Wir waren zwei Wochen im wunderschönen Schweden unterwegs. Trotz seiner 17 Jahre hat uns MYMER nie im Stich gelassen, so dass wir eine tolle Zeit mit ihm erleben durften. Tina und Markus waren supernett und haben uns für unseren ersten Urlaub mit einem Camper herrausragend eingewiesen. Vom ersten Kontakt an, eine absolut reibungslose Kommunikation und Abwicklung der Vermietung. Alle bedenken die wir vor der Vermietung von “Privat” hatten, waren beim Treffen mit den Beiden vergessen. Gerne wieder, es sei denn wir kaufen uns selber ein WoMo. :-) Tip-Top, Fünf Sterne!!
von Olivia und DanielJuli 2015
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Die Vermieter waren supernett. Alles wurde ausführlich und umfangreich erklärt und gezeigt, die Übergabe und Rücknahme war jeweils absolut unproblematisch, das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand.
von RainerSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Zum Vermieter: Die Anmietung des Wohnmobils bei Markus ist perfekt verlaufen. Als Neuling auf der PaulCamper Plattform hatte der Vermieter Markus viel Geduld mit mir und hat sich viel Zeit für all meine Fragen genommen. Besonders das Thema Kaution war mir wichtig und konnte geklärt werden. Und auch bei einem kleinen Schaden (Dachfenster abgerissen), der auf der Rückfahrt passiert ist, habe ich mit Markus eine faire Lösung gefunden. Zum Wohnmobil: Das Wohnmobil an sich ist trotz seines Alters in einem guten Zustand. Für zwei Personen bietet es super viel Platz und die kleine Küche mit Kühlschrank lässt kaum Wünsche offen. Außerdem hat Markus an alles gedacht, was man an Zubehör für einen Womo-Trip braucht (Campingstühle, Kaffemaschine, Rampen für schräge Stellplätze, uvm.) Einen Stern Abzug gibt es für das Alter des Womos, dadurch fehlen dem Fahrzeug zB eine Klimaanlage. Auch der Spritverbrauch ist mit ca. 13 Litern (beladen) / 12 Liter (leer) nicht unerheblich. Und wenns auf der Reise mal berghoch geht, dann kämpft der Mymer schon ein bisschen. Ich persönlich würde daher max. 500km weit fahren wollen, da die Fahrt dann anstrengend wird. Natürlich ist hier jeder anders und hat andere "schmerzgrenzen" Fährt man ohnehin in mehreren Etappen dann ist der Mymer ein super Wohnmobil. Fazit: Vermieter: 5 Sterne Womo: 4 Sterne (Alter, Verbrauch, Lärm) Wenn Markus weiterhin so gut Acht auf sein Fahrzeug gibt und ab und an ein paar Investitionen für Reparaturen tätigt, dann können noch viele Mieter Freude mit dem Womo haben. Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden und können daher dieses Womo bestens empfehlen.
von Thomas HofmannJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Mymer ist ein toller Reisebegleiter, zuverlässig und mit 16 Jahren noch topfit. Er ist genauso charmant, wie seine Besitzer Tina & Markus. Absolut empfehlenswert!
von Georg & ChristineSep. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Können den Mymer nur weiterempfehlen. Das Womo ist super in Schuss und Tina & Markus total nett! Hatten einen tollen Urlaub und werden bestimmt noch mal damit verreisen...
von JanJuli 2014
Eine großartige Erfahrung mit Travel in Style
Die Vermietung über Nicol und Tim war sehr unkompliziert und einwandfrei. Die Einweisung und Rückgabe wurde sehr individuell auf unsere Bedürfnisse ausgelegt und somit können und wollen wir hier nur eine Bestnote vergeben. Der Camper war ideal für unsere Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder (4/8). Wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten unseren kurzen Wochenendausflug sehr entspannt genießen. Vielen Dank an Nicol und Tim Von uns gibt es 8x Daumen hoch :-) Liebe Grüße
von Christian TreuschSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Goldbach