PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Goldbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Goldbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Citroen Camper / Elternzeit-Mobil
    70
    Camper / Elternzeit-Mobil
    Lisa, Jochen, Jule & Jan, Aschaffenburg
    3 bewertungen
    4
    4
    Super Camper für eure Elternzeit! Wir drei - mittlerweile vier - haben unsere Elternzeit in Italien und Korsika verbracht und es fehlte uns mit dem Ca… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Haibach von privat | Dethleffs Sommerfuchs
    30
    Sommerfuchs
    Katja, Haibach
    8 bewertungen
    0
    4
    Schöner, nicht mehr ganz neuer Wohnwagen. Er steht, wenn er nicht genutzt wird in einem trockenen Unterstand. Platz für drei Erwachsene oder zwei Erwa… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | VW Moby
    50
    Moby
    Markus, Aschaffenburg
    3
    3
    Ihr könnt unseren geliebten T4-Bus mieten und ihn zum campen nutzen. Dafür hat er eine Camping-Box im Kofferraum, die eine 40 Liter große Kühlbox bein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Weinsberg Dieter
    89
    Dieter
    Anna, Aschaffenburg
    1 bewertungen
    4
    5
    Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Dieter, Baujahr 2016, also nicht so alt. Ich habe ausbaubare Doppelstockbetten im Heck, bin also ideal für Famil… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Weinsberg Dorothea
    79
    Dorothea
    Anna, Aschaffenburg
    9 bewertungen
    4
    3
    Das perfekte Wohnmobil für 2 Personen. Innen so geräumig und von außen doch so kompakt! Keine Servicepauschale, alles inklusive: (Gas, Einweisung, Be… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Fiat Ducato DerDicke
    75
    DerDicke
    Florian, Aschaffenburg
    3 bewertungen
    5
    7
    Retro aber in Top-zustand, er hat alles was man für ein schönen Campingurlaub benötigt. TÜV ist neu und natürlich haben wir jetzt auch innen alles auf… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Laufach von privat | Dethleffs MS Jürgen
    25
    MS Jürgen
    Nick, Laufach
    8 bewertungen
    0
    7
    Hallo liebe Camper-Freunde! Wir sind eine Gruppe alter Schulfreunde, die sich im letzten Jahr einen Wohnwagen gekauft und von Grund auf neu aufgebaut… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sailauf von privat | Pössl  Winnetou
    70
    Winnetou
    Jens & Daniel, Sailauf
    1 bewertungen
    4
    3
    Einsteigen, wohlfühlen, los fahren! Winnetou ist top ausgestattet und bereit für euer Abenteuer. Wir haben die Grundausstattung so ausgelegt, dass led… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sulzbach a. Main von privat | Capron Lala
    55
    Lala
    Alexander, Sulzbach a. Main
    2 bewertungen
    0
    5
    Da wir nicht ständig im Urlaub sein können, bieten wir hier bei Paul Camper unseren Wohnwagen zur Miete an. Der Wagen ist gut geeignet für Familien mi… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Goldbach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | VW Moby
50
Moby
Markus, Aschaffenburg
3
3
Ihr könnt unseren geliebten T4-Bus mieten und ihn zum campen nutzen. Dafür hat er eine Camping-Box im Kofferraum, die eine 40 Liter große Kühlbox bein… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Aschaffenburg von privat | Fiat Ducato DerDicke
75
DerDicke
Florian, Aschaffenburg
3 bewertungen
5
7
Retro aber in Top-zustand, er hat alles was man für ein schönen Campingurlaub benötigt. TÜV ist neu und natürlich haben wir jetzt auch innen alles auf… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Goldbach

4.9/5 Exzellent
basierend auf 32 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Der Mymer - welchen wir nun schon zum zweiten Mal gemietet haben - ist ein äußerst zuverlässiges Wohnmobil mit schöner Ausstattung und Dank der Vermieter komplett ausgestattet. Hier konnten wir einfach nur einsteigen und losfahren, ohne uns Gedanken um vergessene Utensilien zu machen; es war einfach alles vorhanden. Die Vermieter Markus und Tina sind einfach spitze. Hier war von Beginn an großes Vertrauen einfach vorprogrammiert. Die Beiden mit Ihrem Mymer werden immer unsere ersten Ansprechpartner sein, wenn wir mal wieder eine Unternehmung mit einem Wohnmobil machen möchten. Und das werden wir bestimmt wieder tun. 👍
von Michael HaberbergerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Wir waren zwei Wochen im wunderschönen Schweden unterwegs. Trotz seiner 17 Jahre hat uns MYMER nie im Stich gelassen, so dass wir eine tolle Zeit mit ihm erleben durften. Tina und Markus waren supernett und haben uns für unseren ersten Urlaub mit einem Camper herrausragend eingewiesen. Vom ersten Kontakt an, eine absolut reibungslose Kommunikation und Abwicklung der Vermietung. Alle bedenken die wir vor der Vermietung von “Privat” hatten, waren beim Treffen mit den Beiden vergessen. Gerne wieder, es sei denn wir kaufen uns selber ein WoMo. :-) Tip-Top, Fünf Sterne!!
von Olivia und DanielJuli 2015
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Aus den Niederlanden haben wir paulcamper.com entdeckt. Gute Idee, Campersharing! Von Tina und Markus haben wir unkomplizierter und schnelle Service erfahren. Der Mymer ist zwar 17 Jahre alt, aber technisch ok. Mit neue Reifen fühlt man sich sicher in die Bergen. War ein super Urlaub in Frankreich. Vanuit Nederland hebben we paulcamper.com ontdekt. Goed idee, campersharing! Van Tina en Markus hebben we ongecompliceerde en snelle service ervaren, De Mymer is weliswaar 17 jaar oud, maar technisch ok. Met nieuwe banden voelt het veilig in de bergen. Het was een supervakantie in Frankrijk. Ellen & Paul
von Paul & EllenJuli 2015
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Mymer ist ein toller Reisebegleiter, zuverlässig und mit 16 Jahren noch topfit. Er ist genauso charmant, wie seine Besitzer Tina & Markus. Absolut empfehlenswert!
von Georg & ChristineSep. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Wir haben im August 2017 zwei wunderschöne Wochen mit dem Mymer in Frankreich (Bretagne) verbracht. Im Fahrzeug gibt es wirklich alles was man benötigt. Wir waren zwei Erwachsene und 1 kleines Kind, dafür passt der Mymer mehr als perfekt. Durch die kleine Größe konnten wir zudem überall gut parken. Sobald man hinter dem Steuer vom 20 Jahre alten Mymer sitzt spürt man eine gewisse „Entschleunigung“ und man kommt so richtig in Urlaubsstimmung - raus aus dem Alltagsstress. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tina und Markus sind klasse Vermieter, die Übergaben waren super organisiert. Selbst als „Camper-Neulinge“ haben wir uns nach der ausführlichen Einweisung direkt sicher gefühlt. Die Kommunikation war immer sehr angenehm, auch wenn es mal eine Frage während des Urlaubs gab konnte man die beiden jederzeit erreichen. Wir hoffen, dass wir nicht das letzte Mal mit dem Mymer unterwegs waren.
von Stefan BurkhardtJan. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Travel in Style
Schönes Fahrzeug, sehr gepflegt und ein nette Vermieter. Jederzeit wieder !
von Heiko DreyerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Die Vermieter waren supernett. Alles wurde ausführlich und umfangreich erklärt und gezeigt, die Übergabe und Rücknahme war jeweils absolut unproblematisch, das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand.
von RainerSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Travel in Style
Super Camper, nette Vermieter, toller Service, gerne wieder.
von Marc SchellJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Alles Bestens, gerne wieder
von Hubert WeissAug. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Mymer
Halli, hallo, auch in diesem Jahr haben wir und wieder für PauCamper entschieden, wir waren mit Mymer unterwegs und haben damit das ein oder andere Abenteuer in Kroation erlebt. Die Abwicklung zwischen den Besitzern (Markus und Tina), PaulCamper und uns hat mal wieder super geklappt und wir waren sehr dankbar und froh über diese gemütliche Wohnmobil in dem sogar eine Flasche Sekt für uns gekühlt wurde. Vielen Dank für alles es war toll und gerne immer wieder! Daria und Norbert
von Daria und NorbertSep. 2015
Zeige Mehr

PaulCamper community in Goldbach