PaulCamper

Trecker in Göttingen

Göttingen, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
Thomas & Stephie
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
7 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Thomas & Stephie über Trecker

!!!Achtung: bitte Anfragen für 2020 erst ab Februar 2020 schicken, da wir unsere eigene Planung erst im Januar machen!!!

Im Frühling 2015 wurde ein Traum war... der erste Bus, den wir uns anschauten wurde unser grüner VW T4. Er hat alles, was wir benötigen: Platz für sieben Menschen, sodass man mit Familie und Freunden eine Ausflug machen kann und die Möglichkeit hat darin zu übernachten. Dafür kann man die Rückbank umklappen und mit extra Klappmatrazen auf 140 cm breite sehr bequem schlafen (z.B. 2 Erwachsene und 1 Kind). Unter der Rückbank ist der Stauraum gut mit passenden Aufbewahrungskisten nutzbar. Wir haben einen kleinen Küchenschrank gebaut und einen Hängekorb für Obst und Gemüse angebracht. Die Seitenfenster zur Belüftung sind mit Moskitonetzen ausgestattet. Wir haben eine kleine Kühltasche mit Kühlakkus (für Notfälle) und kaufen lieber frisch ein.
Auf unserer ersten großen Reise brachte der Bus uns 3000 km sicher durch die Länder des Baltikums. Ein traumhafter Urlaub. Den Bus haben wir um ein Vorzelt mit Schlafkabine erweitert, da auch unsere Familie größer geworden ist. Damit gibt es 4 bequeme Schlafplätze für Erwachsene. Optional kann auch ein Kinderschlafplatz über die Vordersitze eingerichtet werden. Bei Interesse ist eine Besichtigung und Kennenlernen möglich.
Wichtig: in der kalten Jahreszeit kann man zwar super einen Ausflug mit vielen Leuten machen, aber da es keine Standheizung gibt, ist das Schlafen im Bulli nicht zu empfehlen.

Basisdaten zu Trecker

  • MarkeVW
  • ModellMultivan
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.789 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe1.900 mm
  • Kilometerstand> 300.000
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW75 kW
  • Hubraum2.461 ccm
  • Erstzulassung01.12.1997
  • Sitzplätze (mit Gurt)7
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
drehbare Sitze
Zentralverriegelung
Auto-Kindersitz

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrradheckträger, Sitzheizung, Wegfahrsperre

So ist Trecker ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 180x140
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Tisch innen
  • CD
  • USB
  • Line-in
  • inkl. Navi
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

Klappmatrazen, Vorzelt mit Schlafkabine (140cm Breite)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
59,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Trecker

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution800
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

10 Erfahrungsberichte

Annika
Juli. 2020
Ich hatte eine super Zeit mit “Tracker” und mich total wohl gefühlt. Die Kommunikation mit Steffi war total nett und die Übergabe verlief schnell und unkompliziert.
Wendy
Aug.. 2019
Tolle Familie, gemütlicher Bus, schönes Wochenende.
Katja
Juli. 2019
Der Kontakt mit Stephie war super und die Übergabe hat einwandfrei geklappt. Der Trecker fährt sich gut, obwohl er in die Jahre gekommen ist. Für ein verlängertes Wochenende super geeignet.
Birgit Johannes
Juni. 2019
Wir haben mit dem Trekker unser erstes "Campingabenteuer " bestritten. Der Bus fährt tadellos, und Stephie ist eine sehr nette und unkomplizierte Vermieterin.
Nils
Aug.. 2018
Ich hatte den Bulli für neun Tage und bin super zufrieden.
Das Auto steht gut da, läuft und bremst tadellos!
Auch der Kontakt mit Stephie und Thomas war klasse, das sind richtig nette Leute.
Alles in allem absolut empfehlenswert!
Viele Grüße,Nils
Johannes
Juni. 2018
Sehr nette Kommunikation und Übergabe. Bus genauso wie beschrieben. Alles top!
Michael
Sep.. 2017
Der Trecker hat uns für zwei Wochen im August sehr zuverlässig durch Norwegen begleitet. Trotz seines Alters schnurrt der Motor wie er soll und hat mit uns alle Herrausforderungen Norwegens zuverlässig gemeistert.

Der Kontakt zu Stephie & Markus war super nett und äußerst unkompliziert.

Wir haben uns vom Bulli Fieber anstecken lassen und können den Trecker nur enpfehlen.
Monika Bieker
Aug.. 2017
Wir hatten ein tolles langes Wochenende mit dem Trecker. Der Camper hat absolut unseren Vorstellungen entsprochen. Stephanie ist klasse als Vermieterin. Warum dann nur 4 Sterne? Weil leider die Klimaanlage nicht funktionierte, bei Fahrten über Land kein Problem, Fenster auf und gut ist, aber auf der Autobahn doch sehr sehr warm. Der Bus war zwar dafür schon in der Werkstatt, aber die konnten das Problem nicht schnell genug beheben. Wir würden ihn wieder mieten.
Franziska
Aug.. 2016
Es hat alles super geklappt und wir hatten eine schöne Reise mit Trecker. Stephanie ist eine sehr nette Vermieterin und Trecker ein sehr sympathischer Bus. Wir würden Paul Camper auf jeden Fall weiter empfehlen.
Philipp
Juli. 2016
Der Kontakt mit Stephie war super freundlich und unkompliziert. Trecker ist mindestens genauso so nett und superbequem. Wir sind 800km zur Ostsee und zurück und hatten nicht das kleinste Problem mit dem Auto. Wir würden Trecker nochmal mieten, da einfach alles stimmte.

Vermieter: Thomas & Stephie

Mitglied seit Juli 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Trecker

Andere Wohnmobile in Göttingen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen