PaulCamper

Wohnmobil mieten in Gemünden am Main

AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenGemünden am Main

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Gemünden am Main ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Gemünden am Main & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Gemünden am Main

5/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Camper Bulli
Patrick und sein T4 sind zu 100% zu empfehlen! Der Camper läuft absolut rund, kleine Dellen und Auffälligkeiten hatte Patrick schon sorgfältig im Übergabeprotokoll festgehalten - absolut transparent! Während unserer Tour ist das Schloß der Heckklappe rausgefallen. Da Patrick Mitglied im ÖAMTC ist, war die Reperatur in der ÖAMTC-Werkstatt kostenlos und ging echt fix. Am besten gefallen hat uns die Ausstattung: Patrick liefert echt fast alles mit (Gaskocher, Stühle, Geschirr und Besteck, Innenbeleuchtung und und und). Und am aller Wichtigsten: Die Kommunikation mit Patrick war absolut spitze! Schnelle Reaktion auf paulcamper und danach per whatsapp. Also kurzum: Absolut zu empfehlen und gerne wieder.
von Alexander NuckOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camper Bulli
Der Bus hat der Beschreibung zu 100% entsprochen und unsere Reise nach Montenegro und Albanien zu etwas sehr besonderem gemacht! Patrick hat uns bestmöglich unterstützt, die Abholung und Rückgabe war total einfach und unkompliziert! Wir können den Bus wahrlich weiterempfehlen... Liebe Grüße, Stefanie & Christoph
von Christoph PernerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camper Bulli
Daniel und ich mieteten den Bulli für 6 Wochen um durch Europa zu reisen (Ostsee, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien,..). Danach wollten wir den Bus gar nicht mehr hergeben. Es war fantastisch in ihm zu übernachten und im Bus war alles, was wir brauchten (Gaskocher, Campinggeschirr, Campingsessel,..). Das mieten und auch zurückbringen war unkompliziert und ohne irgendwelche Komplikationen. Patrick ist sehr nett und war immer für uns erreichbar :) Wir würden den Bus von Patrick sofort wieder ausleihen und empfehlen dies auch unseren Freunden & Verwandten. Danke dass ihr uns unsere Traumreise ermöglicht habt! :)
von Daniel & CarinaJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camper Bulli
Wir waren mit Camper Bulli 17 Nächte unterwegs in Norwegen. Der Bus fährt sich wirklich toll. Optisch und technisch ist er in einem sehr guten Zustand. Über längere Distanzen war es mit ihm ebenso kein Problem! Auch von der Einrichtung und der Ausstattung hat er alles was man für einen Campingurlaub benötigt. Wir haben im Bus sehr gut geschlafen. Patrick ist sehr zuvorkommend und sehr flexibel was Abfahrts- und Ankunftszeit betrifft, er nimmt sich auch immer Zeit wenn man etwas von ihm benötigt. Wir waren sehr froh über diesen Glückstreffer und können den Camper + Patrick nur weiterempfehlen!
von Michael SchwarzJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camper Bulli
Hat von Anfang bis Ende super-reibungslos funktioniert. Wir würden jederzeit wieder damit Urlaub machen.
von David HoferOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Camper Bulli
Super unkompliziert/flexibel bei Abholung und Rückgabe.
von Jens-Uwe PatkeSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Camper Bulli
Patrick ist unkompliziert, freundlich und seriös, der Bus ist ein charmantes kleines Heim auf Rädern und hat uns auf unserem schönen Trip rund um und durch die Alpen gebracht.
von ClemensSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Camper Bulli
Der Bus hat uns 9 Nächte lang sehr zuverlässig durch Kroatien begleitet:) Der T4 fährt sich toll und die zum Bett umfunktionierbare Rückbank bietet die Möglichkeit überall wo es einem gefällt auch angenehm bequem zu Übernachten! Auch bei der Camping-Austattung mangelt es an nichts :) (verlängerungskabel für campingplätze sollte man noch selbst mitnehmen) Alles in allem waren wir sehr froh darüber uns für diesen Camper entschieden zu haben und zu erwähnen ist auch wie sehr uns die 2 Vermieter entgegengekommen sind, was die Flexibilität auch bei der Abholung betrifft 👍🏼
von Lukas OppitzAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Camper Bulli
Die Abwicklung der Miete des Campingbusses hat super funktioniert, von der Buchung über Paul Camper und der pünktlichen und problemlosen Übernahme bis hin zur Rückgabe. Der Kontakt mit Patrick war super und unkompliziert und hat tadellos funktioniert Der Bus hat der Beschreibung völlig entsprochen, war trotz des Alters super unterwegs und hat und gut ans Ziel gebracht. Ein Sturm hat das Vorzelt beschädigt, aber das war kein Problem und wir haben den Schaden unkompliziert abgewickelt. Kann die Plattform und den Vermieter nur empfehlen Peter H. Salzburg
von Peter H.Juli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Camper Bulli
Der Bus war für sein Baujahr und seine Kilometer in einem sauberen, tadellosen Zustand. Angefangen vom Vermieter Patrick (sehr zuvorkommend, freundlich, nett) bis zur Ausstattung, wie wir es wollten, hat bis ins kleinste Detail alles gepasst. Es gibt nichts zu bemängeln. Vielleicht brauchen wir noch einmal einen Bus, wir werden uns sicher wieder an Patrick wenden. Kann ich nur bestens weiter empfehlen, alles tip, top!!! Danke nochmal an euch
von Elfriede SchnedlJuli 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Gemünden am Main