PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Gersfeld ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Gersfeld & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Gersfeld (Rhön) von privat | Carado carni
    98
    carni
    Carlos, Gersfeld (Rhön)
    6 bewertungen
    4
    5
    Beschreibung folgt über PaulCamper, fragt aber gerne schon an! Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gersfeld von privat | Hobby Familia
    39
    Familia
    Miriam, Gersfeld
    10 bewertungen
    0
    6
    Ein sehr schöner, geräumiger Familienwohnwagen mit Etagenbett und bequemen Festbett. Die Mittelsitzgruppe lässt sich leicht zu weiteren Schlafplätzen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ebersburg von privat | Fiat Ducato Fridolin
    79
    Fridolin
    Jörg, Ebersburg
    4 bewertungen
    6
    6
    Unser Wohnmobil Fiat Ducato 'Fridolin' ist optimal für 4 Personen eingerichtet und bietet durch seine Sitzgruppe und die zwei festen Schlafgelegenhei… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Gersfeld und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Ebersburg von privat | Fiat Ducato Fridolin
79
Fridolin
Jörg, Ebersburg
4 bewertungen
6
6
Unser Wohnmobil Fiat Ducato 'Fridolin' ist optimal für 4 Personen eingerichtet und bietet durch seine Sitzgruppe und die zwei festen Schlafgelegenhei… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Gersfeld

4.9/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Familia
Sehr gepflegter Wohnwagen. Fachmännische Einweisung bei der Übergabe. Nette Vermieter. Es hat alles reibungslos funktioniert. G
von Bastian StaabSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Familia
Übergabe hat prima funktioniert, der Wohnwagen war sauber und hat uns ein perfektes Wochenende beschert. Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen. Sehr nette, ehrliche Familie. Danke!
von Melanie FrankeOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Familia
Sehr liebe und nette Vermieterin, toller Wohnwagen mit allem drum und dran, was man braucht. Die Vermieterin war immer offen für alle Fragen und hat uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ein toller Urlaub in Italien in einem super Camper!
von Philipp HeilJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Familia
Alles besten geklappt. Sehr freundlicher Vermieter... danke
von Peter S.Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Familia
Unkomplizierter Ablauf bei der Über- und Rückgabe. Sauber und funktionstüchtig mit kompletter Ausstattung. Dicht. Geräumiger Hänger, läuft sauber nach, gutes Fahrverhalten. Nette Vermieter.
von Markus DotzertJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Familia
Übergabe lief völlig problemlos. Leider war das WC nicht benutzbar.
von Rea MüllerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Familia
Als Camper mit keinerlei Wohnwagen-Erfahrung war ich etwas unsicher vor meiner Reise. Würde uns der Platz reichen? Würden wir alles bedienen und aufbauen können? Aber, alles gut. Der Kurztrip mit meiner 5-köpfigen Familie war ein voller Erfolg. Wir hatten alle Platz zum essen und schlafen und waren erstaunt über den Raumwunder. Und der sympathischer Vermieter hat mir alles ausführlich erklärt, so dass ich nach knapp einer Stunde mich fast wie ein Profi gefühlt habe. Fazit - problemlose Vermietung und ein toller Wohnwagen
von Gregory GregoireOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Familia
Hat alles prima funktioniert. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe war alles einfach zu besprechen und hat bestens geklappt. Ausführliche Einweisung für uns Neulinge. Vielen lieben Dank , gerne wieder :-)
von NeumannSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Familia
Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand, alles sauber, alles Notwendige ist vorhanden. Der Vermieter ist sehr nett und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir konnten den Camper sogar nach Rücksprache sehr spät zurückgeben, was nicht selbstverständlich ist. Wir bedanken uns nochmal für den Vertrauenszuschuss und die Möglichkeit, die Rückgabe im Dunkeln zu machen. Uneingeschränkt top!
von Sebastian BrunsApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Familia
Sehr angenehmes Handling von Übergabe bis Rückgabe. Nette Vermieter. Unkomplizierte Buchung über PaulCamper. Vermieter jederzeit erreichbar. Zustand des Caravan wie in der Beschreibung und auf den Bildern zu sehen. Sauber, voll funktionstüchtig und mit eingebauter Garantie für einen schönen Urlaub versehen. Wir buchen bestimmt wieder.
von Marcel LukasNov. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Gersfeld