PaulCamper

Fliegender Goldklumpen in Geretsried

Geretsried, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Martin
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
2 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Martin über Fliegender Goldklumpen

Unser Fliegender Goldklumpen steht direkt vor den Toren Münchens und ist ein super Hide away für alle Münchner - egal ob Du zum romantischen Wochenende aufbrechen möchtest oder noch eine Schlafgelegenheit für die nächste Hochzeitsfeier brauchst.

Der Fliegende Goldklumpen, mit seiner Seestrassengenehmigung (Ost) für den Starnberberger See, ist perfekt geeignet für ein Wochenende im schönen Oberland und seinen Seen. Er schafft es aber auch ohne Probleme über den Brenner, nur halt langsam :)
Natürlich ist er ist sauber und gut ausgestattet mit allen was man so braucht für ein langes Wochenende, aber er ist schon älter und kein 5 Sterne Hotel, trotzdem gemütlich :)

Gerne füllen wir Euch (gegen Aufpreis) den Kühlschrank für Euer Sonntagsfrühstück mit selbstgemachter Marmelade auf oder fürs Grillen am Abend, natürlich mit besten regionalen Bio Produkten.

Wir haben Spaß mit ihm und hoffen ihr auch :)

Basisdaten zu Fliegender Goldklumpen

  • MarkeVolkswagen
  • ModellLT 28
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.840 mm
  • Breite2.020 mm
  • Höhe2.700 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge4
  • Verbrauch pro 100 km, ca.15 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank50 Liter
  • KraftstoffartBenzin
  • Leistung in kW75 kW
  • Hubraum1.960 ccm
  • Erstzulassung15.11.1979
  • Sitzplätze (mit Gurt)2
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Seestrassengenehmigung für den Starnberger See Ostuferstrasse

So ist Fliegender Goldklumpen ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 180x140 cm
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Vorzelt, Sonnenmarkise, kleiner Grill, Waschbecken und Gasherd, Stühle und Klapptisch

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
75,00 €/Nacht ab 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für Fliegender Goldklumpen

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Anna Maria Schneider
Aug.. 2019
Super Bus, super netter Vermieter! Wir hatten eine wunderschöne Zeit.😊
Julia Schulz
Aug.. 2019
Der Goldklumpen war wirklich fantastisch, drin super ausgestattet mit Wohnzimmer, Bad und Küche - wir hatten schlechtes Wetter und waren die Könige auf dem Campingplatz damit! Martin war super und hat sich extrem viel Zeit genommen, um uns den Camper zu zeigen. Er hat uns noch frisches Gemüse aus dem Garten mitgegeben und sogar Bettdecken und Kissen. Es ist wirklich alles im Camper, was man braucht, nur Essen und Trinken muss natürlich besorgt werden. Für unsere Tour um die bayrischen Bergseen perfekt! Der Goldklumpen ist ein Liebhaberstück, wer alte VW Busse kennt, weiss, dass man damit nicht mehr als 80kmh fahren sollte, und Fan des langsamen Reisen sein sollte. Wir haben es geliebt!
Kevin Hartmann
Mai. 2019
Super gemütlicher Camper und super nette Vermieter , alles problemlos funktioniert. Nichts für Leute die auf schnelles Fahren und Hightech stehen, sondern für jene die das gewisse Etwas suchen . Vielen Dank
Lisa Rank
Aug.. 2018
Alles perfekt! Vielen Dank für die unkomplizierte Vermietung! Der Camper hat unsere Vorstellungen übertroffen und die liebevolle Vorbereitung mit Bettwäsche und Apfelkuchen hat uns den Start in den Urlaub versüßt! Immer wieder gerne!!
Thomas Deutinger
Juli. 2018
Sehr gepflegtes charmantes Auto und netter Vermieter!

Vermieter: Martin

Mitglied seit Januar 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Fliegender Goldklumpen

Andere Wohnmobile in Geretsried mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen