PaulCamper

Momo

Geltendorf, Deutschland
31 Erfahrungsberichte
Teilintegriert
Länge 0,7m
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 4
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
WC
Dusche
Heizung
Klimaanlage
Fahrradträger
3 Fahrräder

Kira & Ralph über Momo

Hier könnt ihr ein Wohnmobil mit einer Top Ausstattung mieten. Neben den standardmäßigen Ausstattungsdetails findet ihr hier eine Wohnraumklima, SAT TV, Bluetoothfreisprecheinrichtung, eine Rückfahrkamera, einen Fahrradständer für 3 Fahrräder uvm.
Das Fahrzeug ist ideal für Familien. Es befindet sich ein Festbett im Heck und ein Hubbett über der Sitzgruppe.
Wir vermieten euch ebenso mit:
4 Stühle, einen Tisch, einen Markisenteppich, volle Küchenausstattung für 4 Personen.

Ich bin mir sicher, dass ihr mit diesem Fahrzeug tolle und erholsame Ferien genießen werdet!

Der Wagen verfügt über eine Sicherheits-Gasdruck-Regelanlage mit automatischer Umschaltung. D.h. wenn die erste Gasflasche leer, ist, schaltet die Anlage automatisch auf die zweite Flasche um. Man spart sich damit das Umstecken der Flaschen. Dies ist vorallem im Winter von Vorteil. Somit ist gewährleistet, dass die Heizung vorallem nachts durchgehend läuft.

Gegen einen Aufpreis von 70 Euro kann die Endreinigung von uns übernommen werden, sofern der Wagen nicht am Tag der Rückgabe bereits wieder vermietet ist.

Mindest-Mietdauer in allen Ferien sind. 5 Nächte

Coronaupdate:
Aufgrund der Hygieneregeln haben wir alle Verbrauchsgegenstände wie Salz, Pfeffer etc. ausräumen müssen.
Geschirr, Töpfe usw. sind noch an Bord.
Da wir den Wagen nach der Vermietung grundreinigen und desinfizieren, sowie alles was im Wagen ist waschen und abspülen müssen, fällt vor Ort eine Coronapauschale von 20,00 € an, unabhängig von der Mietdauer.

Fragen kann ich euch auch gerne per Telefon oder Whatsapp beantworten. 0049-179 70 322 19

Basisdaten zu Momo

  • MarkeKnaus
  • ModellSkywave
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge700 mm
  • Breite233 mm
  • Höhe273 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.300 ccm
  • Erstzulassung01.06.2014
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Wohnraumklimaanlage, Sat TV vollautomatisch, Bluetooth-Freisprecheinrichtung,

So ist Momo ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Bettenmaße Hubbet (cm) 195 x 140 Bettenmaße Heck (cm) 197 x 143
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • Audio System
  • SAT-Anlage

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Momo

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Das wird Fahrzeug vollgetankt und vollständig gereinigt übergeben und ist auch so vom Mieter wieder abzugeben.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

31 Erfahrungsberichte

Klaus Rieß
Juli. 2020
Lief alles Super !
Anna Fricke
Juni. 2020
Super schönes Wohnmobil. Durchdachtes, gemütliches Design und sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Danke!!!
Thomas Riegel
Juni. 2020
War alles prima! Tolles Fahrzeug mit allem was man braucht. Vermieter sehr freundlich und alles hat reibungslos geklappt
Tobi Bauer
Apr.. 2020
Alles super, schönes Wohnmobil und auch gute und schnelle Kontaktaufnahme. Auch eine Verlängerung während der Reise war problemlos möglich.
Josef Huff
Jan.. 2020
Ich hatte das Wohnmobil von Ralph und seiner Familie gemietet weil ich ich mir einen lang ersehnten Traum verwirklichen wollte - einmal zum Polarkreis. Vom ersten Vorgespräch, bis zu Einweisung und während der Reise selbst war Ralph immer für mich erreichbar. Das Wohnmobil ist TOP in Schuß, läuft, läuft und läuft.
Ich kann nicht sagen, wie dankbar ich bin, Ralph und das Wohnmobil hier gefunden zu haben.
Martin Deininger
Nov.. 2019
Alles bestens. Es war ein sehr schöner Trip mit dem Wohnmobil. Sehr netter Kontakt.
Ingo Herbeck
Nov.. 2019
Sehr freundliche Familie.
Ausgezeichnetes Wohnmobil.
Lukas Krotil
Okt.. 2019
Als Wohnmobil-Neulinge haben wir von Ralph eine ausführliche Einweisung bekommen. Das Fahrzeug hat eine sehr gute Aufteilung mit geräumiger Küche. Die nötigsten Utensilien sind an Bord. Kann man nur empfehlen.
Wolfgang Rietschel
Sep.. 2019
Jeder Wohnmobilanfänger braucht unbedingt eine umfassende Einführung in alle Funktionen des Wohnmobils. Die hat uns Ralph mit viel Geduld und Gelassenheit gegeben. Am nächsten Tag haben wir uns auf den Weg gemacht und uns sofort wohlgefühlt. Das Wohnmobil ist gemütlich eingerichtet und für Familien mit zwei Kindern bestens geeignet. Alles, was man zum Kochen braucht ist vorhanden. Mit dem bereits vorhanden Gas fürs Kochen und für den Betreib des riesigen Kühlschranks mit Gefrierfach(!) sind wir die ganzen drei Wochen gut ausgekommen. Der Wagen lief problemlos und bot viel Fahrkomfort, so dass wir uns erst mal wieder an unseren "tiefliegenden" PKW zu hause gewöhnen mussten.
Auch bei Nachfragen, die sich während der Nutzung des Wohmobils ergeben hatten, waren die Vermieter jederzeit unkompliziert erreichbar und konnten uns guten Rat geben. So hatten wir mit dem Wohmobil einen schönen unbeschwerten Urlaub. Sehr zu empfehlen!
Frederick Koch
Apr.. 2019
Toll ausgestatteter Camper mit allem Drum und Dran. Gerne wieder

Vermieter: Kira & Ralph

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Momo

Andere Wohnmobile in Geltendorf mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen