PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Geltendorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Geltendorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Knaus Blaue Reise
    90
    Blaue Reise
    Wolf-Dieter, Geltendorf
    5 bewertungen
    4
    3
    Knaus Boxlife neu , mit Anhängerkupplung, auch für Radständer E-Bike-geeignet, Solaranlage mit 100 Watt Photovoltaik , das große Hubbett im Heck kann … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Knaus  Momo
    90
    Momo
    Kira & Ralph, Geltendorf
    32 bewertungen
    4
    4
    Hier könnt ihr ein Wohnmobil mit einer Top Ausstattung mieten. Neben den standardmäßigen Ausstattungsdetails findet ihr hier eine Wohnraumklima, SAT T… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Mercedes Sprinter Dethlef
    95
    Dethlef
    Lord, Geltendorf
    1 bewertungen
    4
    6
    Großes Bettmobil. Genug Platz zusammen Zeit zu verbringen, auch wenn die Sonnen mal nicht scheint. Tisch mit vier Plätzen. Die Kinder können sich oben… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eching am Ammersee von privat | Bürstner Strolchi
    110
    Strolchi
    Corinna, Eching am Ammersee
    5 bewertungen
    4
    4
    Bürstner werden viel für den französischen Markt gebaut. Die Aufteilung im Inneren ist deshalb so, dass sowohl der Kochbereich wie auch der Essbereich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schondorf am Ammersee von privat | HOBBY WOMMO
    74
    WOMMO
    uli, Schondorf am Ammersee
    4
    3
    Kultmobile mit dem Charme der 90er Jahre und gleichzeitig moderner Ausstattung: neuer Kühlschrank, neues Navi mit Rückfahrkamera neuer Fernseher mit S… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schondorf am Ammersee von privat | weinsberg Vino
    109
    Vino
    Fabi vom See, Schondorf am Ammersee
    3 bewertungen
    4
    3
    Der Vino ist deine perfekte Mini-Komfort-Wohnung auf 4 Rädern mit allem und noch mehr was man für einen gelungenen, entspannten und erholsamen Camping… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Grafrath von privat | vw bus T5 Mein Camper
    100
    Mein Camper
    hannes , Grafrath
    4
    4
    Hallo. Mein Camper ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Er ist gut ausgestattet mit einer gasheizung mit zwei Gasflaschen. Er ist auch für Winterbe… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Geltendorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Mercedes Sprinter Dethlef
95
Dethlef
Lord, Geltendorf
1 bewertungen
4
6
Großes Bettmobil. Genug Platz zusammen Zeit zu verbringen, auch wenn die Sonnen mal nicht scheint. Tisch mit vier Plätzen. Die Kinder können sich oben… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Grafrath von privat | vw bus T5 Mein Camper
100
Mein Camper
hannes , Grafrath
4
4
Hallo. Mein Camper ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Er ist gut ausgestattet mit einer gasheizung mit zwei Gasflaschen. Er ist auch für Winterbe… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Geltendorf

5/5 Exzellent
basierend auf 38 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Wir haben uns für einen Kurtrip nach Italien entschieden. Es war unser erster Wohnmobilausflug und daher waren wir eher ein etwas skeptisch ob das alles so klappt wie erhofft. wir wurden nicht enttäuscht, sehr netter Tel.Kontakt, flexibel bei der Übergabe, neuwertiges schönes und komplett ausgestattetes Womo. Alles ohne Probleme, Übergabe ebenfalls Tadellos, also rundum ein gelungener Kurzurlaub. Wir haben Kira`s Womo sicher nicht zum letzten mal gebucht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann aber sicher min. 2 Wochen ;-)
von Raimund CorbateraNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Der Urlaub mit dem Wohnmobiel hat voll und ganz unseren Vorstellung entsprochen. Ich denke schon, dass wir diese Art von Urlaub wiederhollen werden, aber dann länger unterwegs sein werden (z.B. eine Reise durch Norwegen) Danke
von Hagen ReimannMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Jeder Wohnmobilanfänger braucht unbedingt eine umfassende Einführung in alle Funktionen des Wohnmobils. Die hat uns Ralph mit viel Geduld und Gelassenheit gegeben. Am nächsten Tag haben wir uns auf den Weg gemacht und uns sofort wohlgefühlt. Das Wohnmobil ist gemütlich eingerichtet und für Familien mit zwei Kindern bestens geeignet. Alles, was man zum Kochen braucht ist vorhanden. Mit dem bereits vorhanden Gas fürs Kochen und für den Betreib des riesigen Kühlschranks mit Gefrierfach(!) sind wir die ganzen drei Wochen gut ausgekommen. Der Wagen lief problemlos und bot viel Fahrkomfort, so dass wir uns erst mal wieder an unseren "tiefliegenden" PKW zu hause gewöhnen mussten. Auch bei Nachfragen, die sich während der Nutzung des Wohmobils ergeben hatten, waren die Vermieter jederzeit unkompliziert erreichbar und konnten uns guten Rat geben. So hatten wir mit dem Wohmobil einen schönen unbeschwerten Urlaub. Sehr zu empfehlen!
von Wolfgang RietschelSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Top Bewertung für Kira und Momo. Der Wagen ist neu und in einem super Zustand, alles hat einwandfrei funktioniert. Das Wohnmobil ist sehr gepflegt und sauber und es ist alles vorhanden, was man für einen Campingurlaub braucht. Wir waren zu viert und es hatte ausreichend Platz für uns alle. Kira und Familie waren sehr flexibel mit Abhol- und Bringzeiten und jederzeit bei Fragen erreichbar. Wir kommen gerne wieder. Danke an euch!
von SigneSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Alles super, schönes Wohnmobil und auch gute und schnelle Kontaktaufnahme. Auch eine Verlängerung während der Reise war problemlos möglich.
von Tobi BauerApr. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Momo hat uns die 3 Nächte viel Spaß bereitet. Unsere Kinder waren begeistert. Das Wohnmobil ist mit allem bestückt, was man zum Urlaub machen benötigt. Man muss nur die eigenen Sachen einpacken und los gehts. Kontakt zu Kira und Ralph sehr gut. Momo kann ich nur empfehlen.
von Albert KöckOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Alles Perfekt, gerne wieder
von Günter SchaaweOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Unkompliziert, schönes Wohnmobil, sehr nette Vermieter, alles ohne Probleme. Danke
von Nikola AlbrechtApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Sehr Schönes Womo. Kontakt wahr sehr freundlich und unkompliziert. Abholung ging such noch sehr spät.
von Andreas JaudSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Blaue Reise
Unsere erste Tour mit einem WoMo/Kastenwagen! Wir waren zu einem Kurztrip im Bayerischen Wald, es hat uns super gut gefallen und der Knaus 600 war ein prima Begleiter für den Kurzurlaub zu zweit. Wir hatten entgegen der ursprünglichen Planung dann doch auf den Radlträger verzichtet und unsere beiden MTB's im Heck unter dem Hubbett verstaut - Platz ist ausreichend vorhanden. Der Wagen nagelneu, von Wolf-Dieter mit allem ausgestattet was Mann/Frau so braucht (Campingausrüstung, Geschirr, sogar Gewürze). Danke auch noch 1x für die Geduld bei der intensiven Einweisung; bei mir als Neuling hat sich Wolf-Dieter wirklich sehr viel Zeit genommen - merci dafür. Auch die Kommunikation bei Buchung und Abwicklung lief zügig und problemlos. Freundliche und sehr hilfsbereite Vermieter, Abwicklung (als Neuling bei PaulCamper) problemlos, kann ich nur empfehlen - jederzeit gerne wieder. Gruß Michael
von Michael LimburgJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Geltendorf