PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Geltendorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Geltendorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Knaus Blaue Reise
    60
    Blaue Reise
    Wolf-Dieter, Geltendorf
    2 bewertungen
    4
    3
    Knaus Boxlife neu , mit Anhängerkupplung, auch für Radständer E-Bike-geeignet, Solaranlage mit 100 Watt Photovoltaik , Hubbett im Heck kann fast bis z… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Knaus  Momo
    99
    Momo
    Sofortbuchung
    Kira & Ralph, Geltendorf
    30 bewertungen
    4
    4
    Hier könnt ihr ein Wohnmobil mit einer Top Ausstattung mieten. Neben den standardmäßigen Ausstattungsdetails findet ihr hier eine Wohnraumklima, SAT T… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Mercedes Sprinter Dethlef
    85
    Dethlef
    Lord, Geltendorf
    4
    6
    Großes Bettmobil. Genug Platz zusammen Zeit zu verbringen, auch wenn die Sonnen mal nicht scheint. Tisch mit vier Plätzen. Die Kinder können sich oben… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eresing von privat | LMC Style Mario
    60
    Mario
    Andreas&Marina, Eresing
    10 bewertungen
    0
    5
    Unser "Mario" hat alles was man für einen wunderschönen Camping Urlaub braucht. Es ist alles drin von Heizung über Umluft Anlage bis Warmwassertherme,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eching am Ammersee von privat | Bürstner Strolchi
    70
    Strolchi
    Corinna, Eching am Ammersee
    2 bewertungen
    4
    4
    Bürstner werden viel für den französischen Markt gebaut. Die Aufteilung im Inneren ist deshalb so, dass sowohl der Kochbereich wie auch der Essbereich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schondorf am Ammersee von privat | weinsberg Vino
    119
    Vino
    Fabi vom See, Schondorf am Ammersee
    4
    3
    Der Vino ist deine perfekte Mini-Komfort-Wohnung auf 4 Rädern mit allem und noch mehr was man für einen gelungenen, entspannten und erholsamen Camping… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Grafrath von privat | vw bus T5 Mein Camper
    100
    Mein Camper
    hannes , Grafrath
    4
    4
    Hallo. Mein Camper ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Er ist gut ausgestattet mit einer gasheizung mit zwei Gasflaschen. Er ist auch für Winterbe… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Geltendorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Mercedes Sprinter Dethlef
85
Dethlef
Lord, Geltendorf
4
6
Großes Bettmobil. Genug Platz zusammen Zeit zu verbringen, auch wenn die Sonnen mal nicht scheint. Tisch mit vier Plätzen. Die Kinder können sich oben… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Grafrath von privat | vw bus T5 Mein Camper
100
Mein Camper
hannes , Grafrath
4
4
Hallo. Mein Camper ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Er ist gut ausgestattet mit einer gasheizung mit zwei Gasflaschen. Er ist auch für Winterbe… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Geltendorf

5/5 Exzellent
basierend auf 32 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Top Bewertung für Kira und Momo. Der Wagen ist neu und in einem super Zustand, alles hat einwandfrei funktioniert. Das Wohnmobil ist sehr gepflegt und sauber und es ist alles vorhanden, was man für einen Campingurlaub braucht. Wir waren zu viert und es hatte ausreichend Platz für uns alle. Kira und Familie waren sehr flexibel mit Abhol- und Bringzeiten und jederzeit bei Fragen erreichbar. Wir kommen gerne wieder. Danke an euch!
von SigneSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Gerne wieder, sehr zu empfehlen ! Wir, Neulinge im Campen und Wohnmobil-Urlauben, sind zufällig auf MOMO gestossen und sind begeistert von der freundliche Art der Einweisung, der reibungslosen Übergabe und der liebevollen Ausstattung des Wagens. Wir haben 5 spannende Tage mit MOMO erlebt und bedanken und herzliche bei Kira und Ralf. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit MOMO. Gabi & Karl
von Gabi BrandMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Ein tolles Wohnmobil! Sehr gepflegt und sauber. Toll ausgestattet und alles an Bord was man braucht. Man kann direkt los fahren. Die Übergabe und Erklärung von Ralf war einwandfrei und unkompliziert. Danke an Kira und Ralf für unseren ersten Einstieg in die WoMo Welt 😊 Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Sehr gerne wieder!
von Simone BornSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Als Wohnmobil-Neulinge haben wir von Ralph eine ausführliche Einweisung bekommen. Das Fahrzeug hat eine sehr gute Aufteilung mit geräumiger Küche. Die nötigsten Utensilien sind an Bord. Kann man nur empfehlen.
von Lukas KrotilOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blaue Reise
Toller, top ausgestatteter Camper von freundlichen Menschen. Wir hatten einen wunderschönen trip.
von Alex RömmeltJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Der Urlaub mit dem Wohnmobiel hat voll und ganz unseren Vorstellung entsprochen. Ich denke schon, dass wir diese Art von Urlaub wiederhollen werden, aber dann länger unterwegs sein werden (z.B. eine Reise durch Norwegen) Danke
von Hagen ReimannMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Momo hat uns die 3 Nächte viel Spaß bereitet. Unsere Kinder waren begeistert. Das Wohnmobil ist mit allem bestückt, was man zum Urlaub machen benötigt. Man muss nur die eigenen Sachen einpacken und los gehts. Kontakt zu Kira und Ralph sehr gut. Momo kann ich nur empfehlen.
von Albert KöckOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Was soll ich sagen.... Momo ist ein Teufelskerl!! Auf dem Weg nach Italien mussten wir im Schneechaos gezwungenermaßen eine Nacht auf einem Pass verbringen weil die Straßen komplett gesperrt waren... bei -12° hat Momo uns wunderbar gewärmt. Und auch den restlichen Urlaub hat Momo komplett überzeugt.... Das Auto fährt gut und bietet genug Platz für Klamotten, Spielzeug und alles was man sonst so dabei hat, aber nicht braucht. Kira und Ralph waren super zuvorkommend und es gab eine gute Einweisung. Vielen Dank für alles und gerne bis zum nächsten Mal.
von Andreas LeyendeckerJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Wir waren in den Dolomiten zum Skifahren und es hat alles super gepasst. Das Auto ist Top ausgestattet und es gibt absolut nichts auszusetzen. Kira und Ralph waren sehr freundlich und unkompliziert. Gerne wieder !
von Ingrid und Markus März 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Super schönes Wohnmobil. Durchdachtes, gemütliches Design und sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Danke!!!
von Anna FrickeJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Geltendorf