PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Geltendorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Geltendorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Knaus  Momo
    80
    Momo
    Kira und Ralph, Geltendorf
    25 bewertungen
    4
    4
    BITTE BEACHEN: WEIHNACHTEN UND SILVESTER WIRD DER CAMPER NUR FÜR MIND. 5 TAGE VERMIETET. Der Preis pro Nacht beträgt 120,00 EURO. Bei einer Buchung … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eresing von privat | LMC Style Mario
    52
    Mario
    Andreas&Marina, Eresing
    10 bewertungen
    0
    5
    Unser "Mario" hat alles was man für einen wunderschönen Camping Urlaub braucht. Es ist alles drin von Heizung über Umluft Anlage bis Warmwassertherme,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eching am Ammersee von privat | Bürstner Strolchi
    70
    Strolchi
    Corinna, Eching am Ammersee
    1 bewertungen
    4
    3
    Bürstner werden viel für den französischen Markt gebaut. Die Aufteilung im Inneren ist deshalb so, dass sowohl der Kochbereich wie auch der Essbereich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Grafrath von privat | vw bus T5 Mein Camper
    100
    Mein Camper
    hannes , Grafrath
    4
    4
    Hallo. Mein Camper ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Er ist gut ausgestattet mit einer gasheizung mit zwei Gasflaschen. Er ist auch für Winterbe… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Geltendorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Grafrath von privat | vw bus T5 Mein Camper
100
Mein Camper
hannes , Grafrath
4
4
Hallo. Mein Camper ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Er ist gut ausgestattet mit einer gasheizung mit zwei Gasflaschen. Er ist auch für Winterbe… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Geltendorf

5/5 Exzellent
basierend auf 25 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Momo hat uns die 3 Nächte viel Spaß bereitet. Unsere Kinder waren begeistert. Das Wohnmobil ist mit allem bestückt, was man zum Urlaub machen benötigt. Man muss nur die eigenen Sachen einpacken und los gehts. Kontakt zu Kira und Ralph sehr gut. Momo kann ich nur empfehlen.
von Albert KöckOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Ein tolles Wohnmobil! Sehr gepflegt und sauber. Toll ausgestattet und alles an Bord was man braucht. Man kann direkt los fahren. Die Übergabe und Erklärung von Ralf war einwandfrei und unkompliziert. Danke an Kira und Ralf für unseren ersten Einstieg in die WoMo Welt 😊 Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Sehr gerne wieder!
von Simone BornSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Wir waren in den Dolomiten zum Skifahren und es hat alles super gepasst. Das Auto ist Top ausgestattet und es gibt absolut nichts auszusetzen. Kira und Ralph waren sehr freundlich und unkompliziert. Gerne wieder !
von Ingrid und Markus März 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Der Urlaub mit dem Wohnmobiel hat voll und ganz unseren Vorstellung entsprochen. Ich denke schon, dass wir diese Art von Urlaub wiederhollen werden, aber dann länger unterwegs sein werden (z.B. eine Reise durch Norwegen) Danke
von Hagen ReimannMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Sehr freundliche Familie. Ausgezeichnetes Wohnmobil.
von Ingo HerbeckNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Was soll ich sagen.... Momo ist ein Teufelskerl!! Auf dem Weg nach Italien mussten wir im Schneechaos gezwungenermaßen eine Nacht auf einem Pass verbringen weil die Straßen komplett gesperrt waren... bei -12° hat Momo uns wunderbar gewärmt. Und auch den restlichen Urlaub hat Momo komplett überzeugt.... Das Auto fährt gut und bietet genug Platz für Klamotten, Spielzeug und alles was man sonst so dabei hat, aber nicht braucht. Kira und Ralph waren super zuvorkommend und es gab eine gute Einweisung. Vielen Dank für alles und gerne bis zum nächsten Mal.
von Andreas LeyendeckerJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Top Bewertung für Kira und Momo. Der Wagen ist neu und in einem super Zustand, alles hat einwandfrei funktioniert. Das Wohnmobil ist sehr gepflegt und sauber und es ist alles vorhanden, was man für einen Campingurlaub braucht. Wir waren zu viert und es hatte ausreichend Platz für uns alle. Kira und Familie waren sehr flexibel mit Abhol- und Bringzeiten und jederzeit bei Fragen erreichbar. Wir kommen gerne wieder. Danke an euch!
von SigneSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Wir haben uns für einen Kurtrip nach Italien entschieden. Es war unser erster Wohnmobilausflug und daher waren wir eher ein etwas skeptisch ob das alles so klappt wie erhofft. wir wurden nicht enttäuscht, sehr netter Tel.Kontakt, flexibel bei der Übergabe, neuwertiges schönes und komplett ausgestattetes Womo. Alles ohne Probleme, Übergabe ebenfalls Tadellos, also rundum ein gelungener Kurzurlaub. Wir haben Kira`s Womo sicher nicht zum letzten mal gebucht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann aber sicher min. 2 Wochen ;-)
von Raimund CorbateraNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Jeder Wohnmobilanfänger braucht unbedingt eine umfassende Einführung in alle Funktionen des Wohnmobils. Die hat uns Ralph mit viel Geduld und Gelassenheit gegeben. Am nächsten Tag haben wir uns auf den Weg gemacht und uns sofort wohlgefühlt. Das Wohnmobil ist gemütlich eingerichtet und für Familien mit zwei Kindern bestens geeignet. Alles, was man zum Kochen braucht ist vorhanden. Mit dem bereits vorhanden Gas fürs Kochen und für den Betreib des riesigen Kühlschranks mit Gefrierfach(!) sind wir die ganzen drei Wochen gut ausgekommen. Der Wagen lief problemlos und bot viel Fahrkomfort, so dass wir uns erst mal wieder an unseren "tiefliegenden" PKW zu hause gewöhnen mussten. Auch bei Nachfragen, die sich während der Nutzung des Wohmobils ergeben hatten, waren die Vermieter jederzeit unkompliziert erreichbar und konnten uns guten Rat geben. So hatten wir mit dem Wohmobil einen schönen unbeschwerten Urlaub. Sehr zu empfehlen!
von Wolfgang RietschelSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Momo
Wir hatten das Wohnmobil über das Wochenende gemietet und sind total begeistert: Die Buchung war einfach und vor allem der Kontakt mit den Vermietern war sehr angenehm. Ralph machte eine tolle Einweisung, so dass man sich sicher fühlen kann. Das Wohnmobil ist wie neu, bis eben auf kleine Unachtsamkeiten (kleine Kratzer außen und innen mal eine Abwetzung hier und da). Aber was das Wichtigste ist: Alles funktioniert und es ist sehr, sehr sauber. Wir haben die zwei Nächte (zwei Kinder, 6 und 4, und zwei Erwachsene ) genossen. Selbst bei Minusgraden war es nachts dank einer tollen Heizung kuschelig warm. Das feste Bett für die Erwachsenen ist bequem, man schläft sehr gut. Die Kinder nehmen natürlich das "Piratennest", d. h. das Hubbett. Hier sorgt ein Netz, dass kein Kind rauspurzelt. Verbrauch 10 bis 11 l auf 100 km, Navi, Klima, gute Fahrgeschwindigkeit ist 120 km/h, bei 130 etwas unruhig, am schönsten mit 100 bis 110 km/h. Toll: Rückfahrkamera. Dusche praktisch. Vielen Dank!
von Peter Dr. Fischer Nov. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Geltendorf