PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Geestland ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Geestland & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Geestland von privat | La Strada Avanti C Neu
    95
    Avanti C Neu
    Silvia und Jörg, Geestland
    4
    2
    Unser La Strada Avanti C, Modell 2020 ist ein sehr schöner und neuer Campingbus. Top ausgestattet und eingerichtet, einfach zum Verlieben. Mit ihm kön… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Geestland und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Geestland

5/5 Exzellent
basierend auf 15 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit wopi
Wir haben uns in dem Camper sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und gepflegt. Arno ist ein sehr netter Vermieter und hat sich ausgiebig Zeit für die Einweisung gegeben. Von daher ist Wopi für einen Kurzurlaub von unserer Seite auf jeden Fall weiter zu empfehlen. :-)
von Frank RiedigerNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit wopi
Super nette Vermieter, sehr gründliche Einführung und ein tolles Mobil! Vielen Dank, Buche jederzeit gerne wieder bei Arno
von Miriam Okt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Forsty
Forsty war perfekt für unseren Urlaub mit 4 Personen. Überzeugt hat uns der viele Stauraum und das angenehme Fahren. Forsty ist noch relativ neu und somit hat alles sehr gut funktioniert. Der Kontakt zu Bernd war überaus freundlich. Die Übergabe lief super und Bernd hat alles ausführlich erklärt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und können den Frosty von Bernd nur empfehlen! Herzlichen Dank nochmal!
von Detlef PieritzAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit wopi
Wir haben im Juni 2020 Wopi für 10 Tage gemietet. Es war ein super Urlaub und es hat uns sehr viel Freude bereitet in dem Camper zu fahren. Der Kontakt zu Arno ist super unkompliziert und sehr freundlich. Wir könne den Camper nur weiterempfehlen!! :)
von Nora LübkeJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit wopi
Wir hatten mit Arnos Kastenwagen einen perfekten Urlaub in Italien! Der Wagen lässt sich super fahren und ist wirklich mit allem ausgestattet, was man zum campen benötigt! Arno und seine Frau sind super freundliche Vermieter. Die Kommunikation war sehr einfach und flexibel. Bei Fragen konnten wir uns auch während des Urlaubes immer bei Arno melden. Außerdem ist auch der Preis für die Vermietung unschlagbar für das was man alles bekommt. Wir würden immer wieder hier mieten!
von Johanna NeuendorfJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Forsty
Es war das erste mal, dass wir über diese Seite ein Wohnmobil privat für 3 1/2 Tage gemietet haben und es hätte nicht besser laufen können! Bernd und Nicole waren von Anfang an super freundlich und haben sich sehr viel Zeit genommen alles vernünftig und in Ruhe zu erklären. Bereits vorab war der Kontakt sehr angenehm und per Telefon wurde das meiste abgeklärt. Abholung, Einführung und auch Rückgabe waren optimal und hätten nicht besser laufen können. Das Wohnmobil hätte auch nicht besser sein können. Man hat alles was man braucht und noch mehr. Man ist sehr schnell vertraut mit "Forsty" und bekommt richtig Lust auf mehr solcher Ausflüge. Sollte es uns nochmals in den Norden verschlagen und wir ein Wohnmobil brauchen würde ich hier jederzeit wieder anfragen, ob "Forsty" zur Verfügung steht. Ein großes Dankeschön!
von Sebastian WackerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit wopi
Alles wieder sehr gut
von Manfred SchloesserSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Forsty
Einfach nur Mega. 👍 Von Anfang bis Ende alles super. Absolut empfehlenswert. Super liebe Menschen. Vielen vielen lieben Dank ☺️
von Jenny Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Forsty
Netter Empfang, gute Einweisung, liebe Leute. Das Wohnmobil ist toll und wenn man sich auf 110 kmh beschränkt, hält sich auch der Verbrauch im Rahmen. Leider konnten wir den Kühlschrank nicht mit dem Gas betreiben. Der Gas-Herd funktionierte aber problemlos. Die Rückgabe an die Vermieter war problemlos.
von Matthias SchillerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Forsty
Ich war, und bin immer noch hochgradig zufrieden. Bernd Thiel sowie seine Frau haben sofort einen vertrauten Eindruck auf mich gemacht.Die Vermieter gaben mir vorab eine gründliche Einweisung in den Forster, wobei sie auf jede Frage von mir eingegangen sind. Da dies meine erste Tour mit einem Camper war, wurden mir auch die Versorgs und Entsorgungsmöglichkeiten für unterwegs erklärt. Auf die App Camperkontakt wurde hingewiesen. Der Camper selber war in einem Topzustand mit reichlich Camperzubehör. Auch auf meiner Tour gab es absolut nichts an dem Fahrzeug auszusetzen. Die Übergaben vor und nach der Tour wurden zufriedenstellend und unkompliezrt durchgeführt. Sehr gerne wieder.
von Ralf SülflowOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Geestland