PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenGarmisch-Partenkirchen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Garmisch-Partenkirchen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Garmisch-Partenkirchen & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Garmisch-Partenkirchen

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Es war unsere erste Anmietung bei PaulCamper und zugleich die erste Reise mit einem Wohnwagen. Wir hatten quasi NULL Ahnung. Gott sei Dank haben wir Wohni zu unseren Jungfernfahrten bekommen, denn es war ALLES PERFEKT: Die Vermieter sind mega liebe und hilfsbereite Leute. Uns wurde alles in Ruhe und sehr ausführlich erklärt. Die Ausstattung von Wohni war der Wahnsinn. Von der Seife im Bad, über einen Gasgrill bis hin zum TV Gerät (inklusive Satanlage im Staufach) war wirklich alles dabei um auch mal einen Schlechtwettertag gemütlich im Wohnwagen zu verbringen. Wir mussten nur noch unsere Sachen verstauen und den Kühlschrank füllen. Wir waren zu viert unterwegs (2Erwachsene plus 1Kleinklind plus 1Baby). Danke liebe Fam. Arian, dass ihr uns Wohni anvertraut habt und uns zu Camper-Fans gemacht habt :0)
von FranziSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
habe euch doch schon vor einigen Tagen geschrieben: alles prima gelaufen, Übernahme des Wohnanhängers in Garmisch war perfekt, Melanie hat alles super erklärt, sehr angenehme Vermieterin!! Die Reise an die Brenta und an den Lago di Levico verlief ohne Probleme, wir hatten wunderbare Erlebnisse und Eindücke, sowohl mit Land und Leuten als auch mit den Campingplätzen. Die Rückfahrt über den Reschenpass war ebenfalls problemlos und die Rückgabe und das Abschlußgespräch waren wieder sehr angenehm. Also: Melanie als Vermieterin können wir ganz fest weiter empfehlen!! Otti und Michael Schneider
von MichaelNov. 2016

PaulCamper community in Garmisch-Partenkirchen