AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Garding ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Garding & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Sankt Peter-Ording von privat | Fiat Salty
    119 €
    Salty
    Gotje & Julian, Sankt Peter-Ording
    2 bewertungen
    3
    2
    Hallo liebe Campingfreunde! Wir sind Gotje & Julian und haben unseren Ducato ein halbes Jahr lang mit Liebe zum Detail selbst ausgebaut. Im Jahr 2021 …
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Garding

5/5 Exzellent
basierend auf 15 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Ahoi Camper
Die Tour mit dem Wohnmobil hat uns sehr gut gefallen. Das Fahrzeug ist sehr neu und es ist alles gut i.O. Der Vermieter ist sehr freundlich und kümmert sich darum, dass für die Mieter alles fein ist. Wir würden auf jeden Fall wieder dort mieten.
von Michael und AnjaJuli 2021
Eine großartige Erfahrung mit Ahoi Camper
Wir hatten eine schöne Zeit mit dem Camper, der mit allem ausgestattet ist, was man unterwegs so braucht. Das Wohnmobil ist noch kein Jahr alt und sehr komfortabel. Wir haben uns insbesondere über die gemütlichen Einzelbetten gefreut, in denen man sehr gut schläft. Auch sonst läßt es sich bei Regen gut drinnen aushalten. Zum Glück hatten wir meistens Sonnenschein, so konnten wir auch die enthaltenen Terrassenstühle - Tisch etc. gut nutzen. Tim ist ein sehr zuvorkommender, hilfsbereiter Vermieter. Er hat uns alles bestens erklärt und gezeigt, so dass unterwegs alles prima geklappt hat. Auch als wir etwas im Wohnmobil liegen lassen haben, war Tim so nett und hat uns das Teil nachgeschickt. Wir können das Wohnmobil und Tim als Vermieter sehr empfehlen und würden jederzeit wieder bei ihm mieten.
von Katja SteinwehSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Komfortzonecamp
Eine perfekte Erfahrung. Freundliche und kompetente Einweisung. Völlig vertrauenswürdig und entspannt. Großzügig und Kulant. Besser geht nicht!!
von Siegfried LampSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Komfortzonecamp
Es war unser erster Wohnmobil Urlaub, es hat alles super geklappt. Wir waren sind gut zufrieden und würden wieder buchen.
von Ines BahnsenJuli 2021
Eine großartige Erfahrung mit Komfortzonecamp
Matthias ist ein sehr netter Vermieter. War bei Fragen gut erreichba, hilfsbereit und unkompliziert. Das Auto fährt sich sehr gut und ist in einem top Zustand. Es war unsere erste Wohnmobil-Reise und es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden gerne wieder mit Matthias Womo in den Urlaub fahren.
von Birgit ScholzJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Ahoi Camper
Tim ist ein super netter und kompetenter Vermieter. Es hat wirklich alles perfekt geklappt. Wir haben eine umfassende und ausführliche Einweisung erhalten und waren dann insgesamt 3 Wochen in Norwegen mit dem Camper unterwegs. Anfangs hatten wir noch 1-2 Fragen, die Tim uns sehr hilfsbereit beantworten konnte. Der Camper ist fast neu und fährt sich einfach hervorragend, auch bei Steigungen und in engen Kurven. Die Ausstattung beinhaltet wirklich alles was man benötigt und ist ebenfalls perfekt. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Rückgabe verlief ebenso problemlos wie die Übergabe 3 Wochen vorher. Wir können den Camper nur weiter empfehlen und werden diesen auch sehr gerne selber wieder buchen. Weil 6 Sterne nicht vorgesehen sind, vergeben wir 5 Sterne und freuen uns schon auf unsere nächste Tour.
von Carmen und Dieter HansenAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Ahoi Camper
Wir haben den Hymer für unsere Weihnachstour vom Norden nach NRW von Tim gemietet und sind damit rund 1500 km gefahren. Tim ist ein sehr netter Vermieter und Übergabe sowie Rücknahme erfolgten problemlos. Das Wohnmobil hat eine super Heizung und fährt klasse. In den Betten schläft man sehr gut. Meinem Mann (1,86 m groß) hat vor allem die Stehhöhe überzeugt. Das Mobil ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Also nur Lebensmittel, Bettwäsche und Handtücher rein und los gings. Können wir weiter empfehlen.
von Ina BourmerDez. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Ahoi Camper
Tim und der Hymer waren die Wucht in Tüten! Das fast neue Womo war bestens ausgestattet:vom Löffel bis zum Klopapier inclusive Weber Gasgrill und Kartuschen und sonstigem camping Bedarf . Besonders haben uns die aufblasbaren Nivellierungskissen samt elektrischer Kompressorpumpe fasziniert ,so das das Auto immer gerade stand. Während der Reise war tim jederzeit erreichbar und hat uns weitere aufkommende Fragen geduldig beantwortet . Der Hymer lässt sich hervorragend fahren und war uns bei allen Wetterlagen ,die der Norden so bietet, ein kuscheliges Heim für 9 Tage! Die Übergabe (mit kleiner Probefahrt) zu Beginn war ausführlich und sehr freundlich, die Abgabe inclusive kurzem Check und freundschaftlichem Erfahrungsaustausch völlig unkompliziert . Fazit: auf jeden Fall wieder bei Tim und mit dem Hymer :)
von Thorsten & AnjaJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Komfortzonecamp
Super netter Kontakt, WoMo Top, zuverlässig und flexibel, immer wieder gerne und bestens zu empfehlen
von Alexander ThumJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Komfortzonecamp
Unsere erste Wohnmobilerfahrung, war super, ein ganz tolles Fahrzeug und super hilfsbereite Vermieter.
von Lars RemmersAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Garding

Gotje & Julian