PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenGanderkesee

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Ganderkesee ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Ganderkesee & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Ganderkesee von privat | Roller Team  Gr. Freiheit
    135
    Gr. Freiheit
    Thomas , Ganderkesee
    5
    5
    Wunderschönes neuwertiges Vollintegrietes Wohnmobil. Vorne mit Hubbett ca 140 breit, hinten mit 2 Einzelbetten die aber mit wenig Aufwand zum Riesen B… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ganderkesee von privat | Sunlight Urlaubs-WoMo
    89
    Urlaubs-WoMo
    Raphael, Ganderkesee
    4 bewertungen
    6
    5
    Hallo Camping Freunde, vielen Dank für euer Interesse an unserem Camper. Kurz und knapp, es fehlt an nichts! Der Fiat fährt tadellos, schaltet einwa… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ganderkesee von privat | Hymer  Marie 2017
    70
    Marie 2017
    Torsten , Ganderkesee
    3 bewertungen
    6
    5
    Wir haben einen schönen Hymer der bis zu 6 Schlafplätze bietet. ( mit 4 Personen aber deutlich angenehmer ) Wir haben eine Waschmaschine und sogar ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Delmenhorst von privat | Sunlight DELFI
    85
    DELFI
    Jan & Claudia, Delmenhorst
    1 bewertungen
    4
    3
    Unser großer Traum, ein eigenes Wohnmobil, ist vor nicht allzu langer Zeit in Erfüllung gegangen. Da wir leider nicht 365 Tage im Jahr unterwegs sein … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Fiat Ducato Benny
    105
    Benny
    Torsten, Bremen
    18 bewertungen
    4
    2
    Moin Moin. Ihr wollt unabhängig und selbst entscheiden wie Ihr euren Urlaub verbringen wollt ? Dann ist dieses schöne Gefährt genau das richtige für e… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Ganderkesee und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Ganderkesee von privat | Roller Team  Gr. Freiheit
135
Gr. Freiheit
Thomas , Ganderkesee
5
5
Wunderschönes neuwertiges Vollintegrietes Wohnmobil. Vorne mit Hubbett ca 140 breit, hinten mit 2 Einzelbetten die aber mit wenig Aufwand zum Riesen B… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Ganderkesee von privat | Sunlight Urlaubs-WoMo
89
Urlaubs-WoMo
Raphael, Ganderkesee
4 bewertungen
6
5
Hallo Camping Freunde, vielen Dank für euer Interesse an unserem Camper. Kurz und knapp, es fehlt an nichts! Der Fiat fährt tadellos, schaltet einwa… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Ganderkesee von privat | Hymer  Marie 2017
70
Marie 2017
Torsten , Ganderkesee
3 bewertungen
6
5
Wir haben einen schönen Hymer der bis zu 6 Schlafplätze bietet. ( mit 4 Personen aber deutlich angenehmer ) Wir haben eine Waschmaschine und sogar ein… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Ganderkesee

4.3/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Marie 2017
Der Kontakt zum Vermieter war verlässlich und sehr angenehm. Wir konnten ihn bei Fragen immer schnell erreichen. Der Camper ist toll ausgestattet, und erscheint neuwertig. Man fühlt sich sofort wohl und möchte ihn garnicht wieder abgeben :-). Alles ist an Bord, vom Backofen bis zum Dyson Staubsauger. Auch ein Fernseher ist eingebaut, und viele Steckdosen stehen zur Verfügung. Überall warme Lichtquellen, da kann man sich wirklich wohlfühlen. In die Heckschublade passt viel rein, wir hatten zwei Mountainbikes mitgenommen. Zusätzlich ist ein Fahrradträger hinten. In der Heckschublade steht sogar eine Waschmaschine, also alles auch für einen sehr langen Urlaub gut geeignet. Der Camper ist 7.50 m lang und fährt sich doch problemlos. Durch die gute Motorisierung kann man auch in Berggebieten sehr gut klarkommen. Überholen war auf der Bahn kein Problem. Für uns waren es schöne Tage in einem rundum komfortablen Camper. Gerne wieder :-))). Lieben Dank an Torsten und Familie. Betty & Kora
von Kora Okt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubs-WoMo
Schönes, geräumiges und neuwertiges Wohnmobil und vollständiger Ausstattung. Nette und unkomplizierte Übergabe und Kommunikation.
von MartinAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubs-WoMo
Nette und hilfsbereite Vermieter. WoMo ist neuwertig und gut ausgestattet. Alles hat gut funktioniert.
von Heinrich FuchsAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubs-WoMo
Wir waren im Juli 2020 für eine Woche mit diesem schönen Wohnmobil unterwegs und durften den komplett neue Wagen quasi einweihen. Die gesamte Abwicklung war super nett und unkompliziert! Auch sind alle notwendigen Utensilien an Bord, sodass wir den vollen Camping-Spaß genießen konnten. Der Sunlight A68 ist sehr geräumig und bietet alles, was man braucht. Wir können uns nur noch einmal bedanken und buchen jederzeit gerne wieder bei Euch!
von Bastian SchweitzerJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Marie 2017
Sehr gepflegtes und modern - hochwertig ausgestattetes Wohnmobil. Alles was man für einen schönen Urlaub braucht und noch mehr – ein Rundumsorglosmobil :-) ! Sehr komfortabel, viel Stauraum und Platz bei guter Motorisierung. Torsten ist ein sehr netter und vertrauensvoller Vermieter, wir hatten gleich nach dem ersten Kontakt ein sehr gutes Gefühl was sich auch über den gesamten Mietzeitraum bestätigt hat. Torsten hat all unsere Fragen sofort und kompetent beantwortet, die Übergabe war professionell und reibungslos. Wir würden dieses Fahrzeug jederzeit wieder mieten und empfehlen es mit gutem Gefühl weiter.
von Daniel S. aus HamburgJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Marie 2017
Meine Frau und ich waren an diesem Wochenende mit Torstens Camper am Bernsteinsee in Wiefelstede. Meine Frau war vorher noch nie campen, nach diesem Kurzurlaub ist sie schwer begeistert davon. Torsten hat sich sehr viel Zeit genommen uns seinen Camper ausführlich zu beschreiben und auch bei der Rückgabe lief alles reibungslos. Der Camper ist noch besser ausgestattet als es in der Beschreibung steht. An Bord befindet sich z.B. ein 5g Gigacube, wir konnten ohne Probleme mit unserem Chromecast HD streamen! Die sonstige Ausstattung war grandios. Wir konnten uns morgens im bordeigenen Backofen Brötchen aufbacken und vor der Rückgabe des Autos mit dem kabellosen Staubsauger alles saugen. Anekdote: Am Samstag ist aufgrund des Windes die Tür zugeweht und wir hatten diese vorher verriegelt. Schlüssel im Auto, großes Drama. Nach kurzer Überlegung Torsten angerufen und nach einer Lösung gefragt. Kurze Zeit später war er mit dem Zweitschlüssel vor Ort. Besser gehts nicht! Wir buchen wieder!
von Matthias KlompmakerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Hobby Excellent
Anfänglich war die Kontaktaufnahme etwas schwierig, danach hat alles Super geklappt ! Ich kann den Vermieter bestens weiter empfehlen !
von Andre WagnerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobby Excellent
Sehr netter Kontakt, alles gut gelaufen. Gerne wieder.
von Henning SiebertAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobby Excellent
Freundlicher und entgegenkommender Vermieter. Alles gut gelaufen.
von Andre MoellerJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Ganderkesee