PaulCamper

Charly*München

Fürstenfeldbruck, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
Teilintegriert
Länge 7,4m
Gehört
Alex
Gehört
Alex
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 4
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Vorher anfragen
WC
Dusche
Heizung
Fahrradträger
4 Fahrräder

Alex über Charly*München

Mit Charly, unserem neuen voll ausgestatteten Wohnmobil fahren Sie entspannt mit bis zu 4 Personen in den Urlaub oder erkunden über ein langes Wochenende eine schöne Region.

Zwei komfortable Einzelbetten im Heck (umbaubar zu einer großen Bettfläche) bieten Platz für 2-3 Personen. Im Hubbett über der Dinette können ebenfalls 2 Personen schlafen.

Die Sitzgruppe bietet einen gemütlichen Wohn- und Essbereich für alle.

Die Küche ist mit einem großen Kühlschrank mit Eisfach, Spüle und 3-Flammen-Herd ausgestattet. Vollständige Küchenausstattung ist an Bord.

Nicht zu vergessen die Nespressomaschine!
Ab sofort bieten wir auch eine Auswahl an Originalen Nespressokapseln dazu an, die nach Verbrauch abgerechnet werden mit 50ct/Stück. Damit ist auch auch für Kaffeeliebhaber eine gute genussreiche Zeit gesichert.

Das Bad verfügt über Waschbecken, Dusche und WC.

Ein 22'' HD-Fernseher mit automatischer SAT-Anlage und DVD verkürzen den ein oder anderen Regenguss. Viele weitere Extras wie ein Navi, Stühle, Tisch und Gasgrill in der großen Heckgarage sowie eine große Markise sind natürlich auch dabei.

Eine Solaranlage auf dem Dach und zwei Aufbauakkus sorgen dafür, dass man absolut autark ist, wenn man sich danach sehnt.

...und der 4-er Fahrradträger am Heck lässt Euch auch im Urlaub auf den eigenen Bikes in Bewegung bleiben.

Die Komfortmatratzen sind auf Wunsch bei Übergabe mit frischen Bettlaken bezogen. (die Nutzung eines solchen ist selbstverständlich obligatorisch!)

Bei Mietzeitraum ab 14 Tagen geht vielleicht auch noch etwas im Preis... fragt einfach mal an. Gerne kann das WoMo auch vorab bei uns angeschaut werden.. Damit mietet Ihr nicht die „Katze im Sack“ und wir können alles vor Ort besprechen.

Basisdaten zu Charly*München

  • MarkeCarado
  • ModellT448
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge7.380 mm
  • Breite2.330 mm
  • Höhe2.910 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.300 ccm
  • Erstzulassung21.06.2018
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage
Einparkhilfe

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

ESP, ASR und Hillholder, Airbag Beifahrer

So ist Charly*München ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Einzel: 2x205x80, bei Einzel zu Doppel: 205x210; Hubbett: 195x140
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Versorgerbatterie
  • Solarzellen
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • inkl. Navi
  • Bluetooth
  • USB
  • CD
  • Mp3
  • Line-in
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • DVD
  • Audio System
  • SAT-Anlage
  • Auffahrkeile

Weitere Ausstattung

Markise 4,5m, 4-fach Fahrradträger, vollständige Campingausstattung, 22 Flachbildschirm, vollautom. Sat-Anlage, Klimaanlage Fahrerhaus, 2. Versorgerbatterie plus 150W Solaranlage für "autarkes" Campen.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Charly*München

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Bitte geht mir dem WoMo pfleglich um.

Euer eigener PKW kann bei uns für die Mietdauer abgestellt werden.

Der Mieter muss in jedem Fall vor Rückgabe den Toilettentank entleeren und reinigen (auch bei uns ganz in der Nähe möglich). Ebenso ist die Endreinigung grundsätzlich vom Mieter durchführen (vollständige Innenreinigung). Das WoMo muss zum gleichen Standard zurückgegeben werden wie es übernommen wurde. Der Übernahmezustand wird vor Fahrtantritt gemeinsam im Übergabeprotokoll vermerkt. Putzutensilien sind auch bei uns bei Rückgabe zu bekommen - wenn jemand direkt aus dem Urlaub kommend zurückgeben möchte.

Auf Wunsch kann die Endreinigung gegen Kostenübernahme durch Euch auch von uns organisiert werden. Wenn dies gewünscht wird, bitte bei Anfrage angeben. Vereinbarung und Bezahlung erfolgt direkt dann an uns vor Mietbeginn. (Außenreinigung €50/Innenreinigung €100). Bei nicht ausreichender Reinigung bei Rückgabe werden diese Kostensätze ggf. von der Kaution einbehalten.

Fahrzeug wird vollgetankt übergeben und ist auch vollgetankt zurückzugeben.

Kaution vorab per Überweisung oder bei Übergabe in Bar, die Kaution dient auch für Schäden oder Verlust von Inventar.

Wir haben mit einer Fahrleistung von ca. 200 km/Miettag kalkuliert. Solltet Ihr mit mehr planen, lasst uns vorher darüber sprechen.

Tipp: Nutzt doch die Möglichkeit die Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess zu reduzieren - das macht vieles entspannter.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

6 Erfahrungsberichte

Lars Hempel
Aug.. 2020
Liebe Camper,
für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) war es der erste Urlaub mit einem Wohnmobil - schon of darüber geredet doch nie dazu gekommen -
nun war es endlich soweit.
Von der ersten Besichtigung, über die Übergabe und Einweisung bis hin zur Rückgabe verlief alles hervorragend. Alexander hat sich viel Zeit genommen uns "Charly" ausführlich vorzustellen. Die Ausstattung läßt keinerlei Wünsche offen, hinzu kommt dass Alexander zusätzlich eine vollständige Campingausstattung ebenfalls zur Verfügung stellt und diese bereits mit an Bord ist. Man muss nur noch die eigenen Sachen einpacken und verstauen und ist sofort startklar.
Wir hatte 2 tolle Wochen in der sächsischen Schweiz, im Spreewald und an der Müritz und waren traurig dass die Zeit so schnell vorbei ging.
Wir sind uns sicher - dies war unser erstes doch bestimmt nicht das letzte Mal.
Wir sagen herzlich - VIELEN DANK
Christian Kühnel-Schaaf
Juni. 2020
Wa e n mit Charly zwei Wochen in unterwegs und hatten eine tolle Zeit.

Anmietung und Rückgabe des Wohnmobils verliefen problemlos. Alles topp gelaufen

Sehr gern wieder 😎
Michaela Kahl
Juni. 2020
Nun waren wir zum dritten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs - zum ersten Mal mit "Charly" und garantiert nicht zum letzten Mal.
Von der Übergabe bis zur Rückgabe - alles hätte besser gar nicht laufen können. Alex Einweisung war idiotensicher und trotzdem war er für Rückfragen jederzeit erreichbar.
Das Wohnmobil ist gepflegt, sauber und super ausgestattet, es ist alles vorhanden. Man packt seine persönlichen Sachen ein und kann losfahren.
Alles in allem einfach perfekt für jeden kurzen und längeren Urlaub. Wir freuen uns auf die nächste Tour😍
Marcus Kaluza
Okt.. 2019
Hallo liebe Camper,
wir waren nicht Das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs aber dieses Mal waren wir acht Tage mit Charly unterwegs. Ein super tolles Wohnmobil, mit allem ausgestattet was das Camperherz benötigt. Sowas tolles hatten wir noch nie. D.h. wir brauchten nur unsere persönlichen Sachen einpacken und schon ging es los, ohne viel Bürokratie. Wenn wir Fragen hatten war Alex jederzeit und völlig entspannt für uns erreichbar. Wir haben uns mit Charlie sehr wohl und sicher gefühlt. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub mit Charly.
Sandro Rauscher
Sep.. 2019
War unser erster Trip mit einem Wohnmobil und hatten einen entspannten Urlaub mit Alexander‘s Wohnmobil. Die Übergabe sowie die Rückgabe war problemlos. Alle Fragen vor und nach der Buchung wurden schnell beantwortet. Auch sonst könnte ich nichts negatives berichten. Wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub mit dem Wohnmobil gewesen sein.
Tara Osborne & Gerald Lobermeier
Jan.. 2019
Für uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) war es das erste Wintercamping. Zum Glück fanden wir Alex´Charly, der dafür ideal geeignet ist. Der carado von Alex ist ganz neu und bestens ausgestattet. Schon der Erstkontakt mit Alex war sehr nett und er hat sich für die Übergabe viel Zeit genommen. Das Womo war sehr sauber, vorgeheizt und schon startklar. Von Schneeketten bis hin zur Kaffeemaschine war alles an Bord, auch die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Dass ein Vermieter dann auch noch einen Leih-Schlitten dazustellt, war schon besonders. Alex hat an alles gedacht und so gut vorbereitet war unser Urlaub im Schnee wunderschön. Das Womo ließ sich auch bei schwierigen Straßenverhältnissen sehr gut fahren.
Auch die Rückgabe war problemlos. Vielen Dank, wir mieten gerne wieder.

Vermieter: Alex

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Charly*München

Andere Wohnmobile in Fürstenfeldbruck mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen