PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Fuchsstadt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Fuchsstadt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Fuchsstadt von privat | Hymer Hymer Yosemite
    95
    Hymer Yosemite
    D&B, Fuchsstadt
    2 bewertungen
    4
    4
    Der Yosemite hat im Heck Längsbetten, die auf ganzer Breite nutzbar sind. Desweiteren 2 Schlafplätze im Aufstelldach. Für einen Kastenwagen unglaublic… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Fuchsstadt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Fuchsstadt

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hymer Yosemite
Daniel und Sybille haben sich viel Zeit genommen, mir als Neuling alles zu erklären und waren auch während des Mietzeitraums immer problemlos zu erreichen. Der Camper ist praktisch noch neu und dementsprechend in tadellosem Zustand. Insgesamt lief alles problemlos und es war ein schöner Kurztrip!
von Olaf HermSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Hymer Yosemite
Wir haben eine tolle Zeit in dem Yosemite von Billy und Daniel verbracht. Der Urlaub begann schon mit einer sehr ausführlichen Einsweisung von Daniel. Er hat uns als Camper-Neulinge viele gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Auch die Rückgabe verlief unkompliziert und die per PayPal überwiesene Kaution wurde noch vor Ort zurücküberwiesen. Daniel und Billy sind unglaublich freundliche und hilfsbereite Vermieter. Der Yosemite war in einem super Zustand und war mit allem ausgestattet, was man braucht. Dankenswerterweise wurde uns noch eine Kabeltrommel und ein Adapter zur Verfügung gestellt. Uns hat die Zeit mit dem Yosemite so gut gefallen, dass wir uns dazu entschlossen haben uns einen Kastenwagen zuzulegen. Vielen Dank an Billy und Daniel für die schöne Zeit in eurem Yosemite!
von Susanne & FrankSep. 2020

PaulCamper community in Fuchsstadt