PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Friedeburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Friedeburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Friedeburg von privat | Fiat Hanse-Camper
    95
    Hanse-Camper
    Steffen , Friedeburg
    11 bewertungen
    4
    4
    Das brandneue Adria Sun Living Reisemobil, das Komfort mit Stil kombiniert. Es strahlt eine selbstverständliche Eleganz aus, die aerodynamische Form s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiesmoor von privat | Sunlight LightningStar
    100
    LightningStar
    Sven, Wiesmoor
    6 bewertungen
    6
    4
    Moin aus dem Norden. Unser liebevoll auf den Namen "LightningStar" getauftes Wohnmobil, ist für den schönen Familienurlaub komplett eingerichtet. Ih… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiesmoor von privat | Dethleffs AURA
    95
    AURA
    Martin, Wiesmoor
    4
    2
    Wohnraum und Schlafraum sind durch eine Tür getrennt, beide Räume haben einen Fernseher. Die Einzelbetten können zu einer Liegefläche erweitert werden… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Friedeburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wiesmoor von privat | Sunlight LightningStar
100
LightningStar
Sven, Wiesmoor
6 bewertungen
6
4
Moin aus dem Norden. Unser liebevoll auf den Namen "LightningStar" getauftes Wohnmobil, ist für den schönen Familienurlaub komplett eingerichtet. Ih… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Friedeburg

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Der Hanse Camper ist ein super Fahrzeug, absolut neuwertig, groß genug für min 4-6 Personen (2 Betten + Hubbett und Bett/Sitzecke darunter). Voll ausgestattet und alles Zubehöhr an Bord, fährt sich trotzdem flott, sparsam im Verbrach (8,1-11l/100km). Die Besitzer sind echt freundlich und die Übergabe/Rücknahme war professionel. Der Preis ist sehr fair und ich hatte einen problemlosen, schönen Reiseurlaub. Würde ich jederzeit wieder buchen!
von AndreasJan. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Wir hatten einen schönen Urlaub mit einen tollen Camper ,viel Platz,viel Stauraum,gut zu fahren.Der Camper war top gepflegt und die Vermieter sehr nett.Der nächste Urlaub ist schon geplant 🤗😎
von Henry MüllerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Hat alles topp geklappt, auch bei den Übergaben, haben eine gute Einführung bekommen. Kaution wurde nach paar Tagen auch komplett rücküberwiesen, alles super. M.E. könnte das Profil um den Punkt ergänzt werden, dass die Besitzer bei Eigennutzung ihre Hunde mitnehmen, das wäre ggf. für Allergiker von Interesse ist. Wir haben davon jedoch nichts gerochen usw. Das Wohnmobil war sauber und gepflegt bei Übergabe. Mit den Matratzen ist es wie bei fast allen Wohnmobilen: Wer in Fremdbetten schnell Rückenschmerzen bekommt, sollte sich einen Topper zusätzlich auf die Matratze legen. Haben wir so gemacht (Stärke 7cm Geltopper), dann schlief es sich wunderbar. Platz war ausreichend, selbst für große o. breitere Menschen. Ich kann das Wohnmobil insgesamt empfehlen, wir waren zu Dritt unterwegs und fahren mit demselben WoMo im Sommer 12 Tage nach Bayern:-)
von Anja NiemannMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Alles top!
von Andreas KaschOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Hat alles super geklappt. Von der Einweisung angefangen über den Urlaub mit dem Wohnmobil bis zur Rückgabe. Wir würden das Wohnmobil wieder buchen.
von Thomas SellJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Super Nett,Perfektes Wohmobil,Super Ausstattung Kann mann nur Empfehlen.
von Carsten WeberSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Von der Abholung bis zur Rückgabe perfekt. Wir haben das Wohnmobil an der frühen Abholung, konnten bereits um 8.00 Uhr dort sein, in einem Top gepflegtem Zustand übernommen. Sehr netter Kontakt und nette Menschen die Familie Lier. Es gab vor Abflug eine absolut ausführliche Einleitung in das Gefährt. Easy zu bedienen, mehr als ausreichend Platz im Camper waren absolut überzeugend. Wir sind einige Kilometer damit unterwegs gewesen und waren durch die doch kompakte Bauweise extrem flexibel. Fahrerlebnis sind in meinen Augen für den Captain an Bord der Motor und der Verbrauch. Fährt sich wie PKW bzw Bulli trotz 7.20 Länge und 3.80 Höhe. Ich war mit moderaten 6.7 - 8 Liter Unterwegs. Ab 120 auf der Autobahn kam ich auf knapp 10 Liter................Wir wollten es garnicht mehr hergeben und wir buchen zu 100% zu jeder guten Gelegenheit wieder bei Familie Lier!!
von Jan De VriesOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Gerne wieder! Das war unser erster Urlaub mit einem WoMo. Uns wurde alles super erklärt und alle Fragen beantwortet. Die Betten sind sehr bequem und das WoMo an sich sieht aus wie neu. Wie haben uns mit unserer Hündin hier sehr wohl gefühlt.
von Martin ReckAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hanse-Camper
Gerne wieder :)
von Marco Mai 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Friedeburg