Nix 0815 in Friedberg

Friedberg, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
M.S.
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
1 Personen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

M.S. über Nix 0815

Ich bin quasi im Wohnwagen aufgewachsen, das Campen zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden, während meiner Ehe hatten wir einen sehr großen Wohnwagen (war aber nie meins), der mitsamt meinem Mann gehen musste, seitdem hab ich mein geliebtes Ei und es noch keinen Tag bereut, allerdings tut es mir leid, dass es sooo viele Wochen im Jahr ungenutzt rumsteht und nachdem ich jetzt TÜV und Reifen neu gemacht habe, dachte ich mir, ich versuch es mal und gib anderen Leuten die Möglichkeit, das Campen zu versuchen und da fast jedes Auto mein Ei ziehen kann (hab selbst einen Golf mit 105PS, reicht vollkommen), sollte es eigentlich kein Problem geben, da der T@B super easy in der Handhabung ist und fast am Auto klebt.

Basisdaten zu Nix 0815

  • MarkeTabbert
  • ModellT@B
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5.170 mm
  • Breite2.010 mm
  • Höhe2.440 mm
  • Erstzulassung05.06.2003
  • StandheizungNein

So ist Nix 0815 ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 175 x 200
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen
  • CD
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Geschirr, Besteck und Spülschüssel sind vorhanden, auf Wunsch auch ein Tisch und 4 Stühle, auf der Deichsel befinden sich 2 Fahrradträger.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
35 pro Nacht
Minimum 5 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
25 pro Nacht
Minimum 5 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
40 pro Nacht
Minimum 5 Nächte

Mietvoraussetzungen für Nix 0815

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Vermietet wird erst nach einem persönlichen Kennenlernen, mein Wohnwagen ist mir sehr wichtig

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Susanne Schlitt
Aug.. 2018
Ich hatte einen wunderschönen Urlaub mit dem "Ei".
Die Abstimmung mit Margitta im Vorfeld war absolut unproblematisch, sie ist auf alle meine mehr oder weniger unsinnigen Fragen eingegangen und war super flexibel mit dem Abholzeitpunkt. Vor Ort hat sie mir alle technischen Details in Ruhe erklärt, so dass ich beruhigt fahren konnte. Was mich besonders begeistert hat war, dass ich eine voll ausgestattete "Knutschkugel" abholen konnte - Geschirr, Tisch, Stühlen, Sonnenliege und sogar ein Bettlaken - alles war da! Ein völlig entspannter Urlaubsbeginn!
Und - es war sicher nicht mein letzter Urlaub mit dem "Ei"! <3
Andreas Krazius
Juli. 2018
Sehr nette Vermieterin, netter Kontakt, problemlose Abholung und Übergabe, alles super
Tobias Wagner
Juli. 2018
Die Kommunikation mit Margitta war mehr als angenehm. Sie ist flexibel bei Abholung und Rückgabe und hat mir alle Details des T@Bs in Ruhe erklärt.
Auch der Wohnwagen ist optisch und technisch in einem top Zustand und bestens für den Urlaub zwischendurch geeignet. Ich kann Margitta und Ihren T@B zumindest blind weiterempfehlen - hat sehr viel Spaß gemacht.
Janne Quehenberger
Okt.. 2017
Mit dem Wohnwagen war unsere Italientrip ein Traum! Auch als wir spontan unsere Pläne ändern mussten war Margitta stets an unserer Seite! Vielen Dank für unsere schöne, erste Paul Camper Erfahrung! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Janne,Magnus&Till
Julia Bartl
Okt.. 2017
Wir hatten zu zweit einen unglaublich schönen Urlaub mit dem kleinen T@B. Die Übergabe bei Margitta hat reibungslos funktioniert und alle technischen Details wurden von ihr super erklärt, damit es auch gleich losgehen konnte. Die Ausstattung ist wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Die Stühle, der Tisch und das Sonnensegel (wie Bild) waren hochwertig und super zum Entspannen :)
Wir könnten uns vorstellen den Wohnwagen ein weiteres Mal zu mieten.
Danke Margitta und liebe Grüße, Julia und Benny
Clauds
Sep.. 2017
Margitta war super nett und es hat alles hervorragend geklappt. Der Wohnwagen war sehr praktisch und gemütlich. Wir haben uns ein bisschen in den Kleinen verliebt :)
Michael Hehn
Aug.. 2017
Keine Lust zu einer ausführlichen Bewertung.

Vermieter: M.S.

Deutschland, DE · Mitglied seit Juni 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 16 Stunden

Hier steht Nix 0815

Andere Wohnmobile in Friedberg mieten