PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Friedberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Friedberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Friedberg von privat | Renault Milo
    115
    Milo
    Tristan, Friedberg
    3
    2
    Meine Freundin und ich haben Milo liebevoll ausgebaut, um 2021 mit ihm auf große Reise gehen zu können. Bis dahin steht er auch immer mal unbenutzt au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Friedberg von privat | Hobby 495 UL Hobby
    40
    Hobby
    Frank, Friedberg
    2 bewertungen
    0
    2
    Sehr gepflegter Hobby Wohnwagen, Mit nur 1150 Kg Leergewicht. Alles was man zum Campen braucht bietet der Wohnwagen. Der Wohnwagen steht in der Nähe … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Friedberg von privat | Fiat Ducato Pippin
    99
    Pippin
    Peter, Friedberg
    3 bewertungen
    5
    5
    Ein verlässlicher Gefährte der Dich durch ganz Mittelerde und darüber hinaus begleitet. Pippin wurde im Juni 2019 im PLA-Werk bei Florenz fertig gest… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Friedberg von privat | Sunlight Sonnenschein
    30
    Sonnenschein
    Daniela, Friedberg
    4 bewertungen
    0
    2
    Ein kleiner feiner Wohnwagen mit sehr guter Stehhöhe auch für Menschen Ü1,85m. Die Rundsitzgruppe ist inklusive des Tisches nach einem schnellen und p… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Friedberg (Hessen) von privat | TEC TEC-Oldie
    25
    TEC-Oldie
    Robert, Friedberg (Hessen)
    11 bewertungen
    0
    3
    Hallo, biete hier einen kleinen aber feinen Oldie TE 500 King der Firma TEC an. Bj. ´78. Sauber und trocken. Der Charme der ´70er erwartet euch mit e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Nauheim von privat | Pössl MIMUone
    89
    MIMUone
    Birgit+Michael, Bad Nauheim
    6 bewertungen
    4
    3
    Früher sind wir leidenschaftlich gerne mit unserem T3 verreist. Jetzt können wir mit unserem neuen MIMUone endlich wieder durchstarten und teilen unse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Nauheim von privat | VW Elmi
    89
    Elmi
    Sofortbuchung
    Immo, Bad Nauheim
    4 bewertungen
    4
    4
    Unser Elmi 2 ist ein Abenteurer mit Leib und Seele! Nach Elmi und zahlreichen Top Bewertungen (unter meinem Profil), hat dieser jetzt einen Nachfolger… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wöllstadt von privat | Eriba Kiki
    60
    Kiki
    Alexander, Wöllstadt
    10 bewertungen
    0
    6
    Ganz neuer WoWa Eriba Exciting 560 60 Edition. Ein großes Bett für die Eltern, ein Doppelstockbett und umbaubares Bett (für 2 Personen) bieten viel Pl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rosbach v. d. Höhe von privat | Dethleffs  c'go 475 EL
    48
    c'go 475 EL
    Victoria, Rosbach v. d. Höhe
    1 bewertungen
    0
    3
    Der Dethleffs 475 EL ist aus unserer Sicht eine gute Kombination von Komfort und Reisetauglichkeit. Der Wohnwagen ist modern eingerichtet und eignet s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Niddatal von privat | Weinsberg KaTo
    85
    KaTo
    Tom, Niddatal
    4 bewertungen
    4
    4
    Unser KaTo ist vor allem für Familien mit kleinen Kindern bestens geeignet. Da ich das Fahrzeug als Digitalnomade auch beruflich nutze ist es vor alle… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Nauheim von privat | Pössl MIMUtwo
    99
    MIMUtwo
    Michael, Bad Nauheim
    4
    3
    Früher sind wir leidenschaftlich gerne mit unserem T3 verreist. Jetzt können wir mit unserem neuen MIMUtwo endlich wieder durchstarten und teilen unse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Reichelsheim von privat | RMB Landyacht RMB
    99
    Landyacht RMB
    VAN4LIFE, Reichelsheim
    2
    2
    Der RMB 690 Silver Star wurde in einer Manufaktur in Wolfegg gebaut und hat neu 250.000,- DM gekostet. Anders als bei den meisten Wohnmobilen ist die … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wölfersheim von privat | Carado Schwebsi
    90
    Schwebsi
    Boris, Wölfersheim
    4 bewertungen
    4
    2
    Gönnen Sie sich damit einige Tage der Erholung, als Kurzurlaub oder auch als Jahresurlaub. Gehen Sie mit dem wendigen und übersichtlichen Fahrzeug auf… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Friedberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Bad Nauheim von privat | VW Elmi
89
Elmi
Sofortbuchung
Immo, Bad Nauheim
4 bewertungen
4
4
Unser Elmi 2 ist ein Abenteurer mit Leib und Seele! Nach Elmi und zahlreichen Top Bewertungen (unter meinem Profil), hat dieser jetzt einen Nachfolger… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Reichelsheim von privat | RMB Landyacht RMB
99
Landyacht RMB
VAN4LIFE, Reichelsheim
2
2
Der RMB 690 Silver Star wurde in einer Manufaktur in Wolfegg gebaut und hat neu 250.000,- DM gekostet. Anders als bei den meisten Wohnmobilen ist die … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Friedberg

5/5 Exzellent
basierend auf 50 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Pippin
Uns gefiel es sehr mit Pippin zu reisen und wir hatten eine schöne Zeit zusammen.
von NiklasOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dogliner NEU
Alles wunderbar gelaufen. Vermieter waren sehr nett. Gerne wieder.
von Helmut Füchsle Mai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nix 0815
Margitta war super nett und es hat alles hervorragend geklappt. Der Wohnwagen war sehr praktisch und gemütlich. Wir haben uns ein bisschen in den Kleinen verliebt :)
von ClaudsSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit FiniMobil
Andis Finimobil war für uns das perfekte Wohnmobil, handlich und doch genug Raum für eine 4-köpfige Familie. Es ist schon mit allem augestattet, so dass wir nur unsere Sachen und unser Essen reintragen mussten, und sofort starten konnten. Man sieht, dass Andi seinen Camper selber nutzt, denn es sind viele kleine Details vorhanden (z.B. abnehmbare LED-Lampen, Körbe zum Geschirrverstauen, USB-Ladebuchsen), die das Camperleben einfacher machen. Dass sogar eine kurze Bierbankgarnitur dabei war, rundet das positive Bild noch ab. Andi selbst ist ein sehr sympathischer Typ, die Übergabe und Rückgabe war unkompliziert und Andi nahm sich Zeit, mir alle Besonderheiten zu erklären. Wir fahren gern wieder einmal mit dem Finimobil.
von Kai ReichelSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dogliner NEU
Super nett. Jederzeit wieder
von Harald Pataschitsch Jan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit FiniMobil
Es war alles super.
von HansOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dogliner NEU
Unser erster Camperurlaub. Die Buchung und Reise war einfach ein Vergnügen, von Anfang bis Ende. Das Wohnmobil wurde uns super erklärt übergeben. Es machte Spaß mit diesem Mobil durch Spanien zu fahren. Im Wagen war alles was das Herz begehrt und die Vermieter sind sehr freundlich und waren bei Nachfragen sofort erreichbar auch unterwegs. Der Camper fährt sich prima, durchschnittliche Spritverbrauch - 2 Personen, 2 Fahrräder, voll 100 Liter Frischwassertank, Gepäcke und einen Bierkasten :) - 7,9 Liter. Der Wagen war geräumig selbst für uns zwei, das große Bett ist superbequem, die Heizung heizt und erwärmt Wasser, funktioniert super schnell und effektiv. Die Händelung ist insgesamt einfach, man sitzt vielleicht nur ein bisschen höher als im normalen PKW, die Sitze sind klasse, selbst bei langen Touren. Danke Petra und André De Brün, ihr seid tolle Vermieter und euer Wohnmobil ist einfach klasse, wir hatten einen Traumhaften Urlaub Tausend Dank für die schöne Erfahrung!
von Monika RemingerApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nix 0815
Wir hatten schöne Tage mit dem Ei. Zum ersten Mal mit dem Wohnwagen unterwegs, hat alles gut geklappt, sogar das Rückwärtsfahren. Der kleine ist gut zu händeln, für Neulinge. Ein netter Kontakt mit Margitta. Unkompliziert und bei Rückgabe gab es noch eine große Tüte Pflaumen. Merci
von Martina JüngerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nix 0815
Mit Margitta war es ein sehr netter und freundschaftlicher Kontakt. Der Wohnwagen ist natürlich sehr klein, aber das weiß man ja vorher. Nichts desto Trotz haben wir ein sehr Schönen Urlaub im Nix 0815 verbracht. Wer gerne mit leichtem Gepäck reist ist hier genau richtig!
von Markus GreislSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Dogliner NEU
Wir haben uns den Dogliner für den Sommer Urlaub gebucht. Er lässt sich super fahren,es ist alles drin was man für Camping braucht. Petra und André sind super nette Vermieter die jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich würde jederzeit wieder dieses Fahrzeug buchen.danke ihr beiden das ihr uns eure Schätzchen anvertraut habt .
von Heike MalcherAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Friedberg