PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenFreudenberg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Freudenberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Freudenberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Freudenberg von privat | VW California Comfortline Der grüne Bus
    70
    Der grüne Bus
    Max, Freudenberg
    8 bewertungen
    4
    4
    Unser VW California macht uns besonders durch seine 174 PS Freude, denn wir kommen mit ihm schnell voran. Er ist dann für euren Urlaub genau das Richt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Siegen von privat | Weinsberg Mia15
    43
    Mia15
    Tim, Siegen
    11 bewertungen
    0
    4
    Unser Wohnwagen ist so ausgestattet, dass Sie sofort in den Urlaub fahren können. Er besitzt eine tolle indirekte Beleuchtung für gemütliche Stunden. … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Freudenberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Freudenberg von privat | VW California Comfortline Der grüne Bus
70
Der grüne Bus
Max, Freudenberg
8 bewertungen
4
4
Unser VW California macht uns besonders durch seine 174 PS Freude, denn wir kommen mit ihm schnell voran. Er ist dann für euren Urlaub genau das Richt… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Freudenberg

5/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Der grüne Bus
Toller Bus der hält was beschrieben ist. Max ist ein sehr netter Vermieter.
von Hildegard BerningOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Der grüne Bus
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Max 6 Sterne geben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung lief alles super. Max ist super freundlich und unsere Kommunikation lief völlig unkompliziert. Der grüne Bus ist zudem sehr sauber, in einem hervorragenden Zustand und mit allem ausgestattet, was mein Camperherz begehrt. Mein Sohn und ich waren rundum zufrieden und wir können Max und den grünen Bus uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein tolles Abenteuer und ein sehr netter Kontakt. Danke!
von KathleenJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Der grüne Bus
Sehr netter Kontakt! Gute Einführung und Erklärung! Alles super in Ordnung im Bis! Gerne wieder.
von Christiane RothOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-camping
Sehr komfortabler Wohnwagen mit Superausstattung. Es hat uns allen, 4 Personen und unserer Fellnase, an nichts gefehlt. Immer wieder gern.
von Nicole SchmidtJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-camping
Die Vermieter waren sehr freundlich, haben alles ausführlich erklärt. Übernahme des Fahrzeuges und Rückgabe war sehr unkompliziert. Ganz toll ist das übersichtliche Handbuch, welches die Vermieter selber erstellt haben und wo man im Urlaub schnell nachschauen kann, wenn man vergessen hat, wie etwas zu bedienen ist. Das Hundeabteil ist sehr praktisch und unsere drei Kooikerhondje haben sich sehr wohl gefühlt. Der eigene Hundeeingang mit Dusche(!) ist toll und kann auch gut zum durchlüften des Wohnwagens genutzt werden. Der Wagen ist komplett ausgestattet, sauber und absolut neuwertig. Man muss eigentlich nur seinen persönlichen Bedarf, sich selbst und seine Hunde einpacken. Die Kontaktaufnahme mit den Vermietern war ebenfalls unproblematisch. Sie waren immer zu erreichen und standen für Fragen zur Verfügung. Unterm Strich: Ein toller Caravan für Hundefreunde, dazu überaus nette Vermieter, sehr zu empfehlen!
von Winfried SchmidtJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Der grüne Bus
Tolles Fahrzeug, welches kaum Wünsche offen lässt. Sehr gut erhalten, komfortabel und gepflegt. Max ist außerdem ein sehr netter, umgänglicher und unkomplizierter Vermieter. Wir hatten eine gute Zeit mit dem Campervan und fast Tränen in den Augen bei der Abgabe. Gerne wieder.
von Tobias KochSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-camping
Wir hatten eine mega Zeit mit 4 Pfoten-Camping in Skandinavien. Der Wohnwagen ist super ausgestattet, mit allem was man braucht. Cornelia und Andreas sind sehr sympathisch, gehen auf ihre Kunden ein, sind sehr hilfsbereit und auch von unterwegs stets erreichbar. Der Hol- und Bringservice war für uns ideal, ebenso die ausführliche Einweisung. Andreas hat sich sehr viel Zeit genommen. Mit dem vorhandenem Bordbuch kann auch bei Anfänger-Campern nichts schief gehen. Die Hundeabtrennung verschafft Platz und unser Deutsch Langhaar Wotan hat sich nach kurzer Eingewöhnung in seinem Séparée sehr wohl gefühlt. Super Wohnwagen, klasse Abwicklung, nette Vermieter, einfach nur empfehlenswert. Vielen Danke Euch Beiden, Markus und Susanne
von Susanne KrenzerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-camping
Das Beste, was uns passieren konnte! Als absolute Camping Anfänger und mit dem Vorhaben einen Urlaub in Kroatien mit deutscher Dogge und Säugling zu verbringen sind wir auf 4pfoten-Camping gestoßen. Der Wohnwagen ist perfekt ausgestattet und die beiden Vermieter bereiten einen perfekt auf die große Reise vor. Auch während der Reise unterstützt das sehr detaillierte Bordbuch bei jeglichen Problemen. Einfach großartig. Der Wohnwagen ist im top Zustand und sehr sehr sauber. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit mit Hund und Kind das Camping in vollen Zügen zu genießen!
von Hendrik Okt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-camping
Sehr netter und kompetenter Vermieter. Alles gut organisiert und bei Der Uebergabe erklaert. Wages in einem Top Zustand und mit allem was man braucht ausgestattet. Es fehlte nichts. Vermieter war immer ansprechbar und hilfsbereit Wir haben den Wagen mit einer defekten Anschlussleitung zurueckgegeben Vermieter war so kulant und hat die neue Anschlussleitung selber eingebaut. Somit fielen fuer uns nur geringe Zusatzkosten an. Das macht nicht jeder Vermieter. Ich kann den Wagen und den Vermieter waermstens empfehlen. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank und schoene Gruesse Von Astrid,Klaus und Sammy
von Astrid KronJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Der grüne Bus
Wir hatten eine tolle Woche mit Kind in Max wirklich gut ausgestattetem Bulli. Die Übergabe und Rücknahme funktionierten einwandfrei und der Kontakt war sehr angenehm. Leider ist uns eine Glasabdeckung in der Küche kaputt gegangen, aber die Abwicklung mit Max war fair und unkompliziert, wenn auch nicht billig. An der Stelle fand ich die "1000€ Kaution in Bar" etwas seltsam - sinniger wäre, wenn die Kaution wie bei einem normalen Mietwagen auf der Kreditkarte geblockt würde. Wir hatten dann jedenfalls genug Cash für mehrere Wochen. Den Bulli und Max als Vermieter kann ich aber voll empfehlen!
von Niklas Schr.Juni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Freudenberg