PaulCamper

Sir Egbert

Freising, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Campingbus
Länge 4,8m
Gehört
Daniel
Gehört
Daniel
Sitzplätze mit Gurt 2
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Vorher anfragen
Dusche
Fahrradträger
2 Fahrräder

Daniel über Sir Egbert

Unser „Sir Egbert“ ist schon seit 4 Jahren im liebevollen WG Besitz und wurde erst kürzlich „generalüberholt“. Der Innenraum wurde mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, ein feines Soundsystem (inkl.kl.Subwoofer) installiert, technisch komplett durchgecheckt sowie eine neue Kupplung verbaut. Er verfügt
über eine vielseitige Campingausstattung, die mitbenutzt werden darf (inkl.frischer Bettwäsche &2 Handtüchern). Campingvergnügen zum direkt Loslegen sozusagen;)!

Basisdaten zu Sir Egbert

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT4
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.750 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe1.920 mm
  • Kilometerstand250.000 - 300.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank60 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW57 kW
  • Hubraum2.370 ccm
  • Erstzulassung25.11.1993
  • Sitzplätze (mit Gurt)2
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
drehbare Sitze
ABS
Servolenkung
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Innenraumbatterie (Solarbetrieben), Campingzubehör: 2xGasherd (inkl.Ersatzflasche), 2xSunshower, Komposttoilette, Hängematte, 2xHocker, 1xTisch, 1xWurfzelt, Matratze

So ist Sir Egbert ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 200 x 110
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Dachfenster
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Audio System

Weitere Ausstattung

neues wurfzekt für 2 personen (spezialbeschichtung - angenehm kühl im sommer:)!), klappschaufel, kopfkissen, extra Gasflasche (5kg), extra mobiler Gaskocher, div.kochtöpfe, holzschneidebretter, Campinggeschirr, Fahrradträger. auf wunsch bettdecke - bitte bettwäsche und laken selbst mitbringen:)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
75,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Sir Egbert

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

auch Bergab maximal 130km/h fahrn, Sir Egbert ist kein Opi, aber auch kein Jungspunt mehr und mags nicht wenns ihm zu schnell wird;)!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Claudia Jobst
jun.. 2020
Ich habe mit meinem Hund und dem Camper ein paar Tage kurz vor der österreichischen Grenze verbracht. Der Camper ist super ausgestattet und das Fahrerlebniss ist wirklich toll und unvergesslich. Daniel is ein super netter Vermieter und zu 100% weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmal
Sylvia Wendl
aug.. 2019
Wir sind mit Sir Egbert eine Woche durch die Toskana gefahren. Der Bus ist äußerst gut ausgestattet und alles lief reibungslos. Die Besitzer sind sehr sympathisch und die Anmietung war unkompliziert. Sollten wir noch einmal einen solchen Trip machen, wäre der Bus jedenfalls unsere erste Wahl! :)
Jan Stöhr
aug.. 2019
Der Kontakt mit Daniel und seiner Freundin war sehr angenehm. Sir Egbert hat uns sehr treu zur Seite gestanden für unsere fast zwei wöchige Reise. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Camper zu mieten. Ihr werdet eine Menge Freude damit haben.
Sandra Prasek
jul.. 2019
Wir hatten eine großartig Zeit mit diesem Gefährt! Er hat wirklich alles was man braucht um sich frei und ungebunden zu fühlen! Kühle Getränke in der Abendsonne, gemütliches Dinner mit Tisch und Stühlen, Lichterketten Romantik mit toller Musikanlage und warmer Kaffee im Morgentau! Alles was das Herz begehrt. Daniel ist ein super zuvorkommende und herzlicher Besitzer - ich kann ihn wärmstens empfehlen! Einfach spitze!!!
Armin H.
jul.. 2019
Alles Top!
Martin Pausch
jul.. 2019
Der Vermieter ist vollkommen unkompliziert und nett. Wir hatten einen hervorragenden Ausflug zum Bikepark Geißkopf. Der Bulli ist nicht sehr üppig motorisiert, darauf hat der Vermieter aber hingewiesen, die Auffahrt zum Geißkopf hat er aber ohne Probleme gemeistert. Der Camper ist gut ausgestattet und es fehlte an nichts. Für sein Alter ist Sir Egbert noch gut in Schuss. Gerne wiederholen wir den Ausflug mit Ihnen.
Alex und Vroni
aug.. 2018
Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Bus. Alles war nett und unkompliziert.

Vermieter: Daniel

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Sir Egbert

Andere Wohnmobile in Freising mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen