PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Freisen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Freisen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in St. Wendel von privat | Bürstner DogHoliday Cara
    110
    DogHoliday Cara
    DogHoliday Katrin, St. Wendel
    5 bewertungen
    4
    2
    *** 🐶Indian Summer & Goldener Oktober🐶*** Wir sind Hundebesitzer, Camper und Fernweh-Leidende. Um diesen Leidenschaften gerecht zu werden, haben wi… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Freisen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Freisen

4.9/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Carlchen
Es war ein sehr schöner Urlaub mit vielen beeindruckenden Erlebnissen in dem sehr komfortablen und zweckmäßigen Wohnmobil.
von Rita GrieszJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lotte
Beste Werner, Inmiddels zijn we weer een paar dagen thuis na 2 weken met de camper op pad te zijn geweest. We waren met 6 personen en een hond en het is uitstekend gegaan. De Camper heeft het goed gedaan en bijna alles was aanwezig in de camper, een koffiezetter was wel makkelijk geweest. Ook de verhuur is prima gegaan, de verhuurder is een fijne man en ik kan het iedereen aanraden om de camper van Werner te huren.
von Mirjam den BestenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lotte
Lotte ist bestens ausgestattet und lässt sich prima fahren. So hatten wir einen erholsamen Kurzurlaub. Uns als Wohnmobil-Anfänger wurde alles bestens gezeigt/erklärt und selbst wenn mal unterwegs eine Frage aufkommen sollte, hilft der Vermieter schnell und unkompliziert. Wohnmobil und Vermieter sind nur zu empfehlen.
von MarkusSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lotte
Reinsetzen und losfahren, alles drin was es für einen Urlaub braucht. Für 2 Leute das perfekte Reisemobil. Tolle Campingstühle, ein geräumiges Bad, viel Stauraum. Der Schlafplatz im Alkoven heizt sich bei sonnigem Wetter auf, aber mit geöffnetem Fenster und eingeschaltetem Lüfter ist auch das ok. Für die Größe des Wohnmobils gute Fahreigenschaften. Gute Straßenlage und problemloses Anfahren am Berg auch bei nicht geteerten Straßen.
von Barbara WehnerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lotte
Hat alles super geklappt, sind sehr nette Leute die uns auch terminlich unerwartbar entgegen gekommen sind. Super unkompliziert, super freundlich, in manchem Hotel wird man weniger wertgeschäzt. Am Fahrzeug selbst gibt es auch nichts auszusetzen, fährt sich hervorragend und wie ein PKW (allerdings breiter^^) ist mit ungefähr allem ausgestattet was das Herz begehrt, vom Stuhl zur Salatschleuder über Kaffemaschine bis zu Außenbeleuchting, Kerzen....... Seit letzter Woche hat Lotte sogar einen weiteren Sparschäler und ein neues kleines Küchenmesser. :-) War meine erste Wohnmobilerfahrung und aus allen Gründen ein voller Erfolg. Wohnmobil und Vermieter verdienen alle Punkte und müssen dringend weiterempfohlen werden, führt kein Weg dran vorbei.
von Toni DüllJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lotte
Das Mieten über Paul Camper war kinderleicht und der Kontakt mit Herrn Kirsch verlief ohne Probleme, freundlich und schnell.
von Pascal BibusJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Carlchen
Durch Werner und seinem Carlchen hatten wir schöne 14 Tage und somit einen tollen Urlaub! Carlchen ist super ausgestattet und das Handling ist wirklich prima. Eigentlich fehlt nichts! Wir haben ihm noch eine Zusatzantenne für WLAN verpasst, somit waren wir eigentlich überall mit dem Internet verbunden. Da ein Reisemobil für uns auch Neuland war, hat Werner uns perfekt eingewiesen - wir kamen dann auch sehr gut klar und hatten Null probleme. Wir können Carlchen und den Vermieter absolut empfehlen, alle Daumen Hoch!!! Danke nochmals und viel Erfolg für die Zukunft!
von Marc T.Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lotte
Alles super gewesen Haben einen tollen Urlaub verbracht
von Laurent GoergenJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Carlchen
Hallo, hatte dank diesem sehr gut ausgestatteten Campers eine tolle Woche mit drei Freunden in Norddeutschland. Mit seinem sehr grossen Stauraum hinten hatten wir Platz um Kühltaschen für Gedränke und Essen mitzunehmen. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns auch gut als Laien eingeführt. Kann dies ohne Wenn und Aber weiterempfehlen
von Fernand SchmittAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lotte
Hat alles super geklappt!
von Peter EhlingJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Freisen