AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Freiensteinau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Freiensteinau & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Freiensteinau von privat | Adria Knutschkugel
    35 €
    Knutschkugel
    Jens, Freiensteinau
    6 bewertungen
    0
    4
    Grüne Knutschkugel Wohnwagen Adria Altea 4 Four 362XH Sondermodell Unsere Grüne KnutschKugel ist für Familien mit kleinen Kindern, Paare oder Allein…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Freiensteinau von privat | Hobby WebersWohnwagen
    65 €
    WebersWohnwagen
    Jens, Freiensteinau
    9 bewertungen
    0
    6
    Wir legen Wert darauf das unser Wohnwagen voll und ganz auf Familien ausgelegt ist, somit bietet er bequem Platz für 4 Erwachsene und 2 Kinder. Der Ko…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Freiensteinau

5/5 Exzellent
basierend auf 15 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit WebersWohnwagen
Wieder einmal sehr angenehm und vollkommen unkompliziert. Der Wohnwagen ist top ausgestattet!
von Sören KoppOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit WebersWohnwagen
Super nette Vermieter! Der Camper war auch sehr gut. Mit soviel Luxus hatten wir nicht gerechnet. Die Ausstattung war komplett... Bettzeug mitbringen und los gehts :-)
von Philipp Lichey-HaertaJuni 2022
Eine großartige Erfahrung mit WebersWohnwagen
Alles bestens. Sehr freundlich und unkompliziert. Sehr schöner Wohnwagen. Gerne wieder!
von Sebastian HauckMai 2021
Eine großartige Erfahrung mit WebersWohnwagen
Im Juli 2021 haben wir den Wohnwagen der Familie Weber für 3 Wochen gemietet. Abgesehen vom optimalen Grundriss für eine Familie mit Kindern ist der Wohnwagen mit sinnvollen Extras ausgestattet, welche einem das Camperleben sehr viel angenehmer machen. Für uns war dies bei der Anmietung entscheidend. Darüber hinaus hat Frau Weber den Wohnwagen innen mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es sind die kleinen Dinge im Camperalltag an die Frau Weber bei der Ausstattung des Wagens gedacht hat. Zubehör, an die selbst wir, mit fast 40 Jahren Campererfahrung, nicht dachten, diese einzupacken. Die Abholung/Rückgabe wurde unkompliziert abgesprochen. Für uns war diese 3. Anmietung die bisher Beste, da Größe und Ausstattung des Wohnwagens wie auch der Kontakt zur Familie Weber nicht besser hätte sein können. Vielen Dank daher für das Vertrauen in uns als Mietpartner.
von Jürgen RohrbeckAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit WebersWohnwagen
Pro: - netter Vermieter der schnell und unkompliziert antwortet - trotz kurzfristiger Anfrage sehr flexibel - Wohnwagen ist nagelneu und top ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt - die Übergabe war sehr gut organisiert - die technische Einweisung war sehr praktisch am Fahrzeug erklärt und gab Sicherheit im Umgang Kontra: - nix Neutral: - mit 2,2 Tonnen Gewicht max. ist der Wohnwagen kein Leichtgewicht und erfordert ein angemessenes Zugfahrzeug. Unser Alhambra (140 PS TDI) war in den Kassler Bergen und manch anderer Steigung an seiner Grenze.
von Björn E.Aug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Knutschkugel
Familie Weber war ab dem ersten Kontakt sehr zuvorkommend und freundlich. Auf Antworten von Nachrichten mussten wir nie lange warten. Der Camper war großzügig ausgestattet, sauber und technisch natürlich in einem einwandfreien Zustand. Eine Buchung ist absolut empfehlenswert.
von Konstantin HeßlerSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knutschkugel
Total unkomplizierte Kommunikation und super nette Vermieter. Die "Knutschkugel" bietet genügend Platz und einen tollen Komfort, auch für längere Camping Reisen. Wir hatten einen großartigen Urlaub und würden jeder Zeit wieder buchen.
von Carolin SchwabSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knutschkugel
Super nette Vermieter. Übergabe und Rückgabe haben reibungslos funktioniert. Wir haben als Familie ein Wochenende im Camper verbracht. Unsere 6 Jährige Tochter hat auf dem Hochbett geschlafen und wir zu zweit mit Baby und reichlich Platz, auf der Dinette. Alles funktionierte einwandfrei, war sauber und ordentlich. Toll ist das Dachfenster, unter dem man schläft und nachts in die Sterne schauen kann.
von Nicola WernerSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Knutschkugel
Es war ein rundum gelungener Urlaub dank der Knutschkugel. Sehr modern und es war alles vorhanden was man braucht. Das breite Bett war unser Highlight! Auch die Besitzer sind unheimlich freundlich und haben sich viel Zeit für einen genommen. Jederzeit wieder gern ☺️
von Jessica ReuterJuli 2022
Eine großartige Erfahrung mit WebersWohnwagen
So wünscht man sich den/die perfekten Vermieter(in)...alles wie besprochen, pünktlich und freundlich. Der WW war genau wie beschrieben und nach kurzer Einweisung ging es dann auch los. Die Ausstattung ist sehr großzügig und es ist alles an Bord, was das Camper Herz benötigt...auch die Rückgabe erfolgte mehr als nur unkompliziert...ein durch uns abgebrochener Fensterhebel wurde äußerst kulant mit 10 Euro berechnet...für unser nächstes Camping Abenteuer werden wir sicher wieder auf einen WW von Familie Weber zurückgreifen... Viele Grüße aus Würzburg Die Rinn´s
von Marcus RinnJuni 2022
Zeige Mehr

PaulCamper community in Freiensteinau