PaulCamper

Waka

Freiburg im Breisgau, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
Campingbus
Länge 4,7m
Gehört
Daniel
Gehört
Daniel
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 4
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Vorher anfragen
Heizung
Fahrradträger
2 Fahrräder

Daniel über Waka

Hallo, ich biete meinen T4 Malibu Carthago zur Vermietung an. Der Bus liefert beim Reisen noch das klassische Bulli-Felling, das ihn so berühmt gemacht hat. All der moderne Schnick-Schnack versaut doch nur das Outdoor-Erlebnis =) Das Profil ist gerade noch im Aufbau, daher sind die Fotos noch nicht ausgefeilt, doch das wichtigste sollte dargestellt sein. Mehr Bilder folgen sobald es mal wieder etwas wärmer wird und der Dicke aus dem Winterschlaf erwacht. Der Bus verfügt über 2 Schlafplätze "unten" und 2 Schlafplätze "oben". Zudem ist ein Gasherd mit 2 Kochfeldern vorhanden. Auch ein Kühlschrank, welcher wahlweise mit Gas oder per Batterie betrieben werden kann, ist vorhanden. Ebenfalls ist eine kleine Spüle mit Anschluss an einen Schmutzwassertank eingebaut. Zusätzlich finden sich viele verschließbare Stauräume und ein Stromanschluss für Campingplätze. Bei weiteren Fragen einfach melden. Wenn ihr aus der Nähe Freiburg kommt, können wir uns auch gerne einfach treffen und ihr schaut euch den Bus mal an. Preislich bin ich je nach dem auch flexibel, gerade wenn es länger werden soll. Grüße Daniel

Basisdaten zu Waka

  • MarkeVW
  • ModellT4 Carthago
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.707 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe2.430 mm
  • Kilometerstand250.000 - 300.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW56 kW
  • Erstzulassung04.04.1991
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
Servolenkung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Drehbare Vordersitze, Standheizung, Kühlschrank, Herd, Spüle

So ist Waka ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 190*150
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • CD
  • USB
  • Line-in
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Safe
  • Originale California Ausrüstung

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Waka

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

6 Erfahrungsberichte

Kerstin Stehle
Sep. 2020
Die Erfahrung mit dem VW Bus von Daniel Badillo war einfach genial!
Waka ist fast ein Oldtimer aber hat einen robusten Motor wie ein Volvo!
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Romantische Erfahrung mit Waka gemacht!
Daniel kümmert sich um jedes Detail und war immer sehr nett.
Auch unterwegs haben wir ein paar mal mit ihm kommuniziert und alles hat immer optimal geklappt.
Waka hat alles gehabt, was wir unterwegs gebraucht haben.
Vielleicht nur ein Tipp: Wenn es sehr warm sein sollte, einen Sonnenschirm mitnehmen, um draußen zu sitzen wäre von Vorteil
Gerne immer immer wieder!
Danke Dir Daniel und Family!!!
weiping zhang
Jul. 2020
Wir konnten von Daniel kurzfristig diesen tollen Bus mieten und hatten somit einen tollen Urlaub auf vier Rädern. Der Bus ist gut in Schuss, gepflegt und ideal für zwei Personen. Volle Empfehlung!!!
Anita B
Jul. 2020
Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt. Da wir mit zwei kleinen Kindern aufgrund von Gewitter erst am folgenden Tag fahren wollten, war Daniel sogar so kulant uns die nicht in Anspruch genommene Mietzeit nicht in Rechnung zu stellen. Der VW-Bus ist für das Alter top in Schuss. Wir haben super darin geschlafen. Auch sonst lief alles wie abgemacht. Wir würden den Camper auf jeden Fall gerne mal wieder buchen.
Denise Becker
Jul. 2020
Der Bus ist einfach richtig toll. Wir hatten eine super Zeit!
Danke Daniel! :-)
Ewald Jaufmann
Jun. 2020
Es war eine große Freude, mit dem Bulli von Daniel unterwegs zu sein!
Der Kontakt zu Daniel war sehr angenehm und entspannt. Alle Details ließen sich sehr unkompliziert abklären. Das Fahrzeug lief zuverlässig und stabil. Alles hat super gut geklappt.
Gerne wieder!
Andreas Pitters
Jun. 2020
Das Auto ist bald ein Oldtimer, doch noch sehr gut in Schuss, rhobust und auch richtig zuverlässig. Es fährt sich in ihm gemütlich. Die Ausstattung ist einwandfrei, und trotz des "hohen" Alters noch voll funktionstüchtig. Die Patina fanden wir nicht störend, sondern im Gegenteil: sympatisch. Wir haben mit Camper eine wunderschöne Reise gemacht und waren vollauf zufrieden. Der Vermieter ist ein ausgesprochen freundlicher und entgegenkommender Mensch. Unsere Erfahrungen mit der Anmietung von "Waka" waren durchwegs positiv. Wir können uns eine bessere Abwicklung nicht vorstellen: Ein großes Lob an Daniel. Der Camper ist eine Wucht, nicht nur für Nostalgiker. Wir würden ihn jederzeit wieder mieten! Vielen Dank, Daniel!

Vermieter: Daniel

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Waka

Andere Wohnmobile in Freiburg im Breisgau mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen