PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenFrammersbach

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Frammersbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Frammersbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Frammersbach von privat | BELA Therese
    90
    Therese
    Peter & Heidi, Frammersbach
    9 bewertungen
    5
    5
    Neues Wohnmobil mit super Ausstattung. Teilintegriert, 5 Sitzplätze bequeme Sitzgruppe, Klimaanlage im Fahrerhaus, Tempomat, Bad mit separater Dusche,… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Frammersbach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Frammersbach

4.9/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Therese
Rundum perfektes Wochenende mit einem super Wohnmobil. Nette und unkomplizierte Vermieter, ausführliche und umfangreiche Einweisung. Ein tolles Fahrzeug mit allem was man im Urlaub braucht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an Peter und Heidi.
von Volkmar KissnerMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Therese
Trotz privater Schwierigkeiten von Seiten der Vermieter, hat die Übergabe reibungslos geklappt. Dad womo ist wirklich sehr heimelig und selbst zu fünft kann man da durchaus bequem übernachten und auf Zeit wohnen. Die Vermieter sind super nett gewesen. Gerne jederzeit wieder :) danke für das tolle Erlebnis!
von Ksenija HeckDez. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Therese
Wir hatten mit Therese eine wunderschöne Woche mit unserem Ziel Gardasee (Lazise) Mit dem Vermieter hatten wir bereits im Vorfeld einen sehr netten Kontakt, alle Fragen wurden beantwortet. Am Tag der Übergabe bekamen wir eine super Einweisung und konnten unsere Urlaubswoche gut vorbereitet beginnen. Sollte im Urlaub mal etwas sein, wäre der Vermieter immer erreichbar. Wir standen in Kontakt um kurz bescheid zu geben dass wir unser Ziel gut erreicht hatten und für kurze Zwischenberichte unserer Tour mit Eindrücken und Bildern. Therese wie das Wohnmobil liebevoll genannt wird, ist ein neues Modell daher sauber und nicht abgewohnt. Besonders toll fand ich die Annehmlichkeiten vom SAT-TV. Der diente uns einmal sehr gut als wir einen Regentag hatten. Die Ausstattung in Therese ist auch TOP. Kleidung und Bettdecken hinein und die Reise kann losgehen. Wir können Therese mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
von Otto FeserNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Therese
Wir waren mit dem Wohnmobil sehr zufrieden. Es hat alles prima geklappt. Die Übergabe und auch Rücknahme war problemlos. Auch war Peter zwischendurch immer erreichbar. War ein sehr schöner Urlaub.
von Dagmar TichayJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Therese
vielen Dank für die Einweißungen des Wohnmobil ,sehr nette Vermieter, war sauber und gepflegt.gerne wieder.
von Robert StumpfMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Therese
Top Fahrzeug alles im Top Zustand, war wirklich alles wunderbar.
von SaFuApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Therese
Herr Fleischmann hat sich viel mühe gegeben uns als Wohnmobil Anfänger auf die Fahrt vorzubereiten. Mit dem Wohnmobil waren wir auch super zufrieden. Es lässt sich wunderbar fahren und bietet ausreichen Platz für einen Urlaub mit drei Personen. Somit war der Urlaub für uns bis auf ein kleines Manko perfekt. Leider gab es ein Problem mit der Wasserpumpe, weshalb wir das Wasser nicht nutzen konnten. Dies ist bei der Übergabe leider weder uns noch Herrn Fleischmann aufgefallen. Trotz dessen würden wir das Wohnmobil, sofern das Wasser beim nächsten Mal funktioniert, jederzeit wieder mieten.
von Dominik RoosAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Therese
Ein zuverlässiges Wohnmobil mit schöner Ausstattung in ausgezeichnetem Zustand, das Fahrzeug hat alles an Bord, was man benötigt. Der Vermieter Peter war sehr freundlich und hilfsbereit, die Kommunikation und die Übergaben waren super organisiert und angenehm. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken und würden jederzeit wieder bei ihm mieten.
von FranzJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Therese
Herr Fleischmann war jederzeit erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und kompetente Einweisung in alle Funktionen von Therese. Das Wohnmobil ist neu, sauber und voll funktionsfähig. Eine absolute Empfehlung! Wir würden und werden uns wieder für Therese entscheiden
von Christian MüllerFeb. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Frammersbach