PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Flensburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Flensburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | Volkswagen Cali 4 U
    69
    Cali 4 U
    Stefan und Mandy, Flensburg
    5 bewertungen
    4
    4
    Unser "Cali 4 U" ist dein perfekter CamperVan für einen Urlaub zu zweit oder auch mit Kindern. Durch seinen starken Motor und dem "ProjektZwo" Sportp… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | VW Panda
    85
    Panda
    Jana, Flensburg
    7 bewertungen
    3
    2
    Moin!, mit dem Panda hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt und nachdem ich selber hier gute Erfahrungen gemacht habe möchte ich dies auch teilen. Da… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | VanTourer Van-Two
    90
    Van-Two
    Bernd + Ramona, Flensburg
    4 bewertungen
    4
    2
    kompaktes Wohnmobil für 2 Personen - ideal. Mit allem ausgestattet was man für einen schönen tollen Urlaub unterwegs benötigt. Mobil und doch ein Gefü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | Volkswagen Cultcamper 2
    110
    Cultcamper 2
    Tobias, Flensburg
    4
    4
    Der Camper ist ein im Juni 2019 neu zugelassener VW California Ocean. Er ist nagelneu und bietet alles was das Herz begehrt. Er hat ein elektrisches A… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | Volkswagen Cultcamper
    110
    Cultcamper
    Tobias, Flensburg
    4
    4
    Der Camper ist ein im Juni 2019 neu zugelassener VW California Ocean. Er ist nagelneu und bietet alles was das Herz begehrt. Er hat ein elektrisches A… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | Fiat Ducati
    60
    Ducati
    Yannic, Flensburg
    6 bewertungen
    4
    3
    Ich habe mir diesen Ducato als einfachen Lieferwagen im Sommer 2016 gekauft, um aus dem Transporter ein Wohnmobil nach meinen Bedürfnissen auszubauen.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | LMC Fritz
    40
    Fritz
    Mirja, Flensburg
    3 bewertungen
    0
    4
    Unser Wohnwagen Fritz ist der ideale Wohnwagen für einen Familienurlaub. Fritz verfügt über 4 feste Betten und einer gemütlichen Sitzgruppe in der Mi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | Fiat mc lois Rudi
    85
    Rudi
    Gudrun, Flensburg
    3 bewertungen
    6
    4
    Hallo lieber Camper , ich wüsche dir besonders schöne Tage in meinem gemütlichen geräumigen Womo, wir haben schon viele spannende Fahrten unternommen,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | Hobby  Urlaubstraum
    39
    Urlaubstraum
    Kerstin & Heico, Flensburg
    1 bewertungen
    0
    5
    Hallo, hier kommt euer Urlaubstraum. Ich bin ein großer, heller, gemütlicher Hobby Wohnwagen und habe für bis zu 5 Personen Platz, die mit mir in den … Zeige mehr
  • VW T2a in Flensburg mieten von privat inkl. Versicherung
    199
    Andrew
    Jan-Martin, Wees
    2 bewertungen
    4
    2
    Andrew ist ein top restaurierter Campingbulli aus den 60er Jahren. Er rollte 1969 vom Band und verbrachte seine Jugend in Amerika, genauer in Arizona.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Maasbüll von privat | Globecar Auerbus
    89
    Auerbus
    Karen , Maasbüll
    6 bewertungen
    4
    3
    Es ist alles da, um einfach loszufahren. Super, wir packen ein paar Sachen ein: Kleidung, Essen und Getränke –und los geht’s. Ein paar Tage an die No… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oeversee von privat | Dethleffs Klaus Christian
    43
    Klaus Christian
    Jan-Peter und Helle, Oeversee
    3 bewertungen
    0
    5
    Hallo liebe Campingfreunde, wir möchten euch gerne unseren Wohnwagen anbieten. Er hat maximal fünf Schlafgelegenheiten und ist mit allem ausgestattet:… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oeversee von privat | Hobby ICEMan‘s Home
    79
    ICEMan‘s Home
    Michael, Oeversee
    5 bewertungen
    4
    2
    Sehr schönes Wohnmobil mit komplett Ausstattung. Ideal für 2 Personen. Gerne auch mit Hund. Ob Entspanntes Sightseeing oder aktiv mit dem bike.Ob auf … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hürup von privat | Renault Seepferdchen
    119
    Seepferdchen
    sophie, Hürup
    3 bewertungen
    6
    6
    Das Wohnmobil steht derzeit auf Sylt (bis Ca Ende Mai) und kann da angemietet werden. Siehe das Profil :Seepferdchen auf Sylt ;-)! Hi!! Wir bieten… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Handewitt von privat | Hymer Hymi
    85
    Hymi
    Heidi , Handewitt
    6 bewertungen
    2
    4
    Hallo, ich habe mir das WoMo gekauft nach dem wir eins gemietet hatten. Wir selbst haben allerdings nicht so viel Zeit das er regelmäßig bewegt wird, … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Flensburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | Volkswagen Cali 4 U
69
Cali 4 U
Stefan und Mandy, Flensburg
5 bewertungen
4
4
Unser "Cali 4 U" ist dein perfekter CamperVan für einen Urlaub zu zweit oder auch mit Kindern. Durch seinen starken Motor und dem "ProjektZwo" Sportp… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | VW Panda
85
Panda
Jana, Flensburg
7 bewertungen
3
2
Moin!, mit dem Panda hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt und nachdem ich selber hier gute Erfahrungen gemacht habe möchte ich dies auch teilen. Da… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | Volkswagen Cultcamper 2
110
Cultcamper 2
Tobias, Flensburg
4
4
Der Camper ist ein im Juni 2019 neu zugelassener VW California Ocean. Er ist nagelneu und bietet alles was das Herz begehrt. Er hat ein elektrisches A… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | Volkswagen Cultcamper
110
Cultcamper
Tobias, Flensburg
4
4
Der Camper ist ein im Juni 2019 neu zugelassener VW California Ocean. Er ist nagelneu und bietet alles was das Herz begehrt. Er hat ein elektrisches A… Zeige mehr
VW T2a in Flensburg mieten von privat inkl. Versicherung
199
Andrew
Jan-Martin, Wees
2 bewertungen
4
2
Andrew ist ein top restaurierter Campingbulli aus den 60er Jahren. Er rollte 1969 vom Band und verbrachte seine Jugend in Amerika, genauer in Arizona.… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Handewitt von privat | Hymer Hymi
85
Hymi
Heidi , Handewitt
6 bewertungen
2
4
Hallo, ich habe mir das WoMo gekauft nach dem wir eins gemietet hatten. Wir selbst haben allerdings nicht so viel Zeit das er regelmäßig bewegt wird, … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Flensburg von privat | Fiat mc lois Rudi
85
Rudi
Gudrun, Flensburg
3 bewertungen
6
4
Hallo lieber Camper , ich wüsche dir besonders schöne Tage in meinem gemütlichen geräumigen Womo, wir haben schon viele spannende Fahrten unternommen,… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hürup von privat | Renault Seepferdchen
119
Seepferdchen
sophie, Hürup
3 bewertungen
6
6
Das Wohnmobil steht derzeit auf Sylt (bis Ca Ende Mai) und kann da angemietet werden. Siehe das Profil :Seepferdchen auf Sylt ;-)! Hi!! Wir bieten… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Flensburg

4.8/5 Exzellent
basierend auf 34 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Panda
Der Panda war für unsere Reise nach Norwegen perfekt. Es war unsere erste Reise mit einem Camper. Alles was wir brauchten war da und in einem guten Zustand. Das Bett ist erstaunlich bequem und es ist da oben sehr kuschelig. Wir hatten noch Schlafmasken und Ohropax mit um, vom prasselnden Regen nicht geweckt zu werden. Würde aber auch ohne gehen. Allerdings ist der Aufstieg zum Bett nicht ganz so einfach. Für Personen ab 1,90m oder nicht so gelenkige Reisende stelle ich mir das schon schwer vor. Für uns jedoch alles zu bewältigen und man konnte über den anderen lachen wenn er sich hoch bemüht hat :) Auf jeden Fall 5 Sterne. Auch die Übergabe lief entspannt und gleichzeitig ordentlich. Beim Panda kann man nichts falsch machen.
von Lukas LeonhardtAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Cali 4 U
Calli ist zwar nicht mehr ganz der jüngste aber trotzdem in einem Super guten Zustand. Die Mitabwicklung und Kommunikation mit Stefan war einfach, freundlich und absolut problemlos. Der Preis ist angemessen und wir würden Calli auf jeden Fall wieder leihen. Nochmal vielen Dank Stefan.
von Jens T.Juni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Panda
Wir(34/41) hatten den Bus gemietet für einen zweitägigen Kurztrip in Dänemark. Es war unser erster Versuch einen privaten Bus zu mieten. Der Kontakt war sehr nett und lief absolut zuverlässig und reibungslos ab. Wir bekamen einen sauberen, total liebevoll eingerichteten Bus, wo es an nichts fehlte. Schnell hatten wir uns mit dem Bus vertraut gemacht und fühlten uns sehr wohl. Im Bus fehlte es an nichts. Es gibt sehr viel Stauraum für viel Gepäck. Als kleinen Nachteil fanden wir, dass der Beifahrersitz nicht zu verstellen war und für größere Personen bei langen Fahrten etwas unbequem ist. Der Zugang zum Schlafbereich bedarf etwas Übung und ist für unsportliche etwas korpolentere Personen mühselig. Zusammenfasssend hat uns der Kurztrip mit dem Bus aber sehr gut gefallen und wir können Jana und ihren Bus definitiv empfehlen. Nikki und Christian
von Nicole WinzerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Panda
Der Campingbus Panda ist optisch okay und in einem guten Pflegezustand. Das Innere ist weniger geeignet für längere reisen. Wir waren zehn Tage damit unterwegs, dann fällt sehr auf, wie unpraktisch die Raumnutzung ist. Die Sitzgelegenheit ist für die Fahrt sehr gut, im Stand mässig gut. Das Drehen der Beifahrer-Sitzbank verlangt etwas Aufwand, wir waren nicht an jedem Standortplatz bereit dazu. Zum Schlafen muss man hochklettern, dass hat uns nicht gefallen. Die Ausstattung ist sonst sehr gut, einzig ein Wasserkocher fehlte, unserer Meinung nach. Die Übergaben, beide, waren angenehm und alles lief sehr fair und nett ab. Ich würde den Panda eher für ein verlängertes Wochenende oder junge Leute empfehlen.
von Michael WehrAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Van-Two
Hatten eine tolle Zeit. Nach gründlicher Einweisung durch die netten Eigentümer sind wir in einem toll ausgestatteten und wohnlichen Camper Richtung Bilbao. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
von Jürgen LeinerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Urlaubstraum
Ein sehr gepflegter Wohnwagen mit kompletter neuer Einrichtung, alles was man braucht ist vorhanden. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und die freundlichen Vermieter stehen mit Rat und Tat zur Seite und hatten jede Menge Tipps fürs Campen. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle, wir empfehlen Sie jederzeit weiter.
von Mathias SommerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Elli
Wir waren mit Camper Elli für eine Woche in Südschweden unterwegs und hatten eine tolle Zeit. Die Kommunikation mit Hanna und PaulCamper funktionierte reibungslos. Auch die Übernahme war problemlos. Dann ging es mit der gemütlichen Elli (mehr als gut 100km/h schafft die Dame nicht) auf, entlang der Vogelflugroute, über Dänemark nach Schweden. Schnell fahren darf man in den Skandinavischen Ländern sowieso nicht und in Schweden will man das auch garnicht, bei dieser tollen Landschaft und den mannigfaltigen wunderschönen "Wildcampingspots". Ausgestattet ist Elli mit allem Notwendigen. Wohlbehalten und ausgeruht ging am Ende der Reise die Übergabe an Hanna auch dieses Mal schnell und reibungslos über die Bühne. Vielen Dank Elli und Hanna und hoffentlich bald mal wieder... Franzi & Jasper
von JasperJuli 2014
Eine großartige Erfahrung mit Fritz
hallo!Was soll ich sagen.Als wir uns entschlossen haben einen WoWa zu mieten,waren wir doch sehr skeptisch.Doch nach dem ersten Treffen mit dem Vermieter war die Skepsis schnell verflogen.Wir wurden von der Fam.Köhnke-Dettmer quasi mit offenen Armen empfangen.Es war als würden wir zur Familie gehören.Mirjas Mann nahm sich viel zeit um uns den WoWa zuerklären.Das war 1 Woche bevor wir auf die Reise gehen wollten.Als wir dann den WoWa abgeholt haben,war es sebstverständlich für Ihn uns alles nochmals zu erklären.Es blieben wirklich keine Fragen mehr offen.Bei der Abgabe haben wir dann festgestellt,das uns ein kleines Maleur passiert ist.Selbst dieses wurde mit Ruhe und Verständnis aufgenommen und erledigt.Die Größe und der Komfort ließen nichts zu wünschen übrig.Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage erhohlsam genossen.sollten wir nochmals einen WoWa brauchen,wenden wir uns wieder an diese nette Familie,sie ist nur weiter zu empfehlen.Vielen lieben Dank *
von Siegfried BöhmerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ducati
Alles hat super funktioniert. Die Übergabe war gut vorbereitet. Nach einer kurzen Einschulung ging es los. Wir haben den Urlaub mit dem komfortablen Campingauto sehr genossen. Würden es jederzeit wieder machen und freuen uns schon auf das nächste Mal. Der Vermieter ist sehr freundlich und unkompliziert.
von Norbert LexNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Rudi
Gudrun war eine sehr liebe und freundliche Vermieterin, die uns sogar vom Bahnhof abgeholt, mit uns in Ruhe bei Kaffee und Eis die Formalitäten besprochen und uns nach der Reise wieder zum Bahnhof gefahren hat. Rudi hat uns in den 12 Tagen in Skandinavien einen super Dienst erwiesen und wir waren vollstens zufrieden. Wir könnten uns jederzeit wieder einen Trip mit Rudi vorstellen.
von Christian ThorwartSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Flensburg