PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenFinsterwalde

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Finsterwalde ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Finsterwalde & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Finsterwalde von privat | Hobby Hobby 540 UL
    50
    Hobby 540 UL
    Michael , Finsterwalde
    0
    5
    Hobby 540 UL Klima großem Vorzelt und super Ausstattung z.B Sat-Anlage, Geschirrset, Möbel und 100km/H Zulassung 5 Schlafplätze Unser Wohnwagen ist i… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Finsterwalde und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Finsterwalde

4.2/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Edi
In der Himmelfahrt Woche war ich mit meinem Sohn zu einem Kite Kurs an der Ostsee, ( eigentlich war Zelten angesagt ) glücklicherweise entdeckte ich das Internet Portal Paulcamper . So habe ich mich ganz schnell für ein Fahrzeug in der Nähe entschieden. Die Übergabe war ganz unkompliziert. Das Fahrzeug wurde gut erklärt und hat alles drin was man zum Überleben braucht. Die Heizung war ganz wichtig ,da wir in der Nacht nur 6° hatten. Wir möchten uns bei Bernd und Frau noch mal recht herzlich bedanken und auch bei Edi der uns sicher hin und zurück befördert hat. Thomas und Markus
von ThomasMai 2016
Eine großartige Erfahrung mit Edi
Alles lief echt super. Übergabe war Bombe und der Rest auch. Pfingsten war viel Verkehr aber man kann ja einfach anhalten und eine Kaffeepause machen. Der Camper ist richtig gut zum crusien geeignet. Trotz starken Sonnenschein war die Temperatur im Camper angenehm. Camping ohne sich zu Hetzten und gemütlicher Atmosphäre mit dem Camper auf jeden Fall.
von Denny und MarlenJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit Retro Ronny
Sebastian war ein sehr freundlicher & hilfsbereiter Host. Er hat uns sogar aus einer Autopanne persönlich am Nebenort geholfen (Batterie war leer, weil wir zu lange standen & Strom angelassen hatten). Im Bus war alles sauber und vorhanden, sogar mit Besteck & Geschirr für Zwei, Tisch, Sonnenplane und Ersatzbatterie, die nicht extra aufgelistet waren. Außerdem war der Wassertank extra vorher voll gemacht worden. Das ist sonst auch nicht selbstverständlich. Danke nochmal für das Abenteuer! Immer gerne wieder! :)
von Thi Binh Minh NguyenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Edi
Wir sind mit Edi letztes Jahr drei Wochen in Deutschland und den Niederlanden unterwegs gewesen. Mit Baby, dank der STandheizung optimal. Sonst hat er uns immer gute Dienste geleistet. Austattung, Übergabe alles super.
von Julia und HaraldApr. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Edi
Wir sind mit Camper Edi über die Osterfeiertage an der Ostsee unterwegs gewesen. Edi hat uns begeistert, er ist mit allem ausgestattet, was man zum Campen benötigt, und hat ausreichend Platz für uns und unsere Tochter geboten. Durch die Standheizung konnte man auch in kühleren Nächten gemütlich darin wohnen. Bernd und seine Frau haben uns bei der Übergabe alle Funktionen sehr ausführlich erklärt, so dass keine Fragen offen blieben. Die beiden sind wirklich sehr nett. Immer wieder gerne.
von Martin und ClaudiaApr. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Retro Ronny
Wir haben uns den T3 für eine Woche gemietet, um den Süden Deutschlands ein wenig zu erkunden. Die Übergabe hat super geklappt, die Kommunikation vor, während und nach der Reise war stets möglich. Der Camper sprang immer zuverlässig an. Zwar schafft Retro Ronny 110km/h, entspannter fährt er sich aber zwischen 80 und 100, so kann man sich gemütlich von A nach B bewegen, ohne Hektik, ohne Stress. Zum Schlafen können die Gardinen vor die Scheiben gezogen werden. Der Rest steht ja auch in der Anzeige mit drin (Tisch, Stühle, Gasherd etc...). Alles in allem ein rundum empfehlenswerter Camper für eine entschleunigte Auszeit. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
von Fabian K.Okt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Finsterwalde