PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Fellbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Fellbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Fellbach von privat | Ford Bobby
    99
    Bobby
    Sofortbuchung
    Robert, Fellbach
    3 bewertungen
    5
    5
    Hallo liebe Campingfreunde, wir bieten hier unseren Campingbus "Bobby" zur Miete an um unseren Spaß am campen mit anderen zu teilen und eventuell au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Knaus Schwalbennest
    89
    Schwalbennest
    Claudia & Thomas , Stuttgart
    12 bewertungen
    4
    2
    Unser Schwalbennest lädt dich ein, einfach mit deinen persönlichen Dingen vorbeizukommen und loszufahren. Wir stellen euch unser komplettes Equipmen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fellbach von privat | VW T5 Bulli - VW T5
    89
    Bulli - VW T5
    David, Fellbach
    9 bewertungen
    4
    4
    Einfach Bulli - Mit unserem schönen liebevoll ausgebauten Bulli haben wir sehr schöne Urlaube verbracht. Das möchten wir Euch jetzt auch ermöglichen. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fellbach von privat | Dethleffs  Surfi
    120
    Surfi
    David, Fellbach
    10 bewertungen
    4
    4
    Sehr schöner neuwertiger Camper mit toller Ausstattung. Einsteigen und in den gemütliche Pilotensitzen für Fahrer und Beifahrer entspannt in den Urlau… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Eura Mobil Señor Tucan
    95
    Señor Tucan
    Alex, Stuttgart
    6
    6
    Ein tolles Alkoven-Wohnmobil, hochwertig und geräumig, für Familien oder auch Paare, die lieber ein bisschen mehr Platz als im Teilintegrierten haben … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Mercedes-Benz Der Putzdienst
    120
    Der Putzdienst
    Robert und Katharina, Stuttgart
    4
    2
    Noch diesen Sommer mit den Kids raus kommen? Das kann möglich sein! Sich dabei auch noch die Kohle für den Campingplatz sparen? Kein Problem! Der frü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Fiat Ducato 2,4 J TD 150PS Automatik RoadieAutomatik
    95
    RoadieAutomatik
    Rüdiger, Stuttgart
    6 bewertungen
    4
    3
    Unterwegs zu Hause sein.. raus in die Natur oder faszinierende Städte erkunden. Ab in die Ferne und hinein ins Abenteuer! Genau das ist es, was ihr mi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kernen im Remstal von privat | Knaus Anton
    99
    Anton
    Moni + René, Kernen im Remstal
    1 bewertungen
    5
    5
    Hallo Campingfreunde und solche die es gerade werden wollen! Wir bieten hier unseren schönen, gepflegten Familiencamper mit Panoramaaussicht zum Miet… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | RoadCar R600 StuttgartCamper
    75
    StuttgartCamper
    Sofortbuchung
    Jake, Stuttgart
    7 bewertungen
    4
    3
    Ein perfekter Camper für 2 bis 3 Personen (Es gibt ein 140x190 großes Doppelbett, Sitzgruppe kann zu Notbett umgebaut werden und es ist ein Fahrerhaus… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kernen im Remstal von privat | Dethleffs Raumwunder
    119
    Raumwunder
    Björn, Kernen im Remstal
    6 bewertungen
    4
    4
    4 Leute können die Füße bequem hochlegen in dieser großen Sitzgruppe. Das liegt an dem Längs-Hubbett, welches in Fahrtrichtung ausgerichtet ist und … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Bürstner Big Boy
    145
    Big Boy
    Javier, Stuttgart
    2 bewertungen
    6
    6
    Bürstner Argos 747-2G der Name ist kein Zufall. Beinahe so groß wie eine 747 - der König unter den Alkoven. Top gepflegtes Reisemobil mit 5 festen Sch… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Hymercar Hymercar
    89
    Hymercar
    Michaela, Stuttgart
    6 bewertungen
    4
    4
    "VW California XXL". Das Hymercar ist mit seinen 5,99m gerade noch "alltagstauglich", bietet mit seinem Aufstelldach und Heckbett 4 bequeme Schlafplät… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Hobby Hobby
    95
    Hobby
    Sven und Christine, Stuttgart
    1 bewertungen
    0
    5
    Wir vermieten hier unseren Wohnwagen der Marke Hobby. Er ist im Frühjahr 2017 zugelassen worden. Der Wohnwagen ist perfekt für Familien, da er über 4 … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Carado Camperl
    85
    Camperl
    Georg , Stuttgart
    2 bewertungen
    4
    2
    EIN NEUWERTIGER CAMPER FÜR 2 - 3 PERSONEN (NOTBETT = SITZGARNITUR + TISCH + FAHRERSITZ), WAHLWEISE: EINZELBETTEN KÖNNEN ZU 2M DOPPELBETT UMFUNKTIONIER… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Fellbach von privat | Ford Bobby
99
Bobby
Sofortbuchung
Robert, Fellbach
3 bewertungen
5
5
Hallo liebe Campingfreunde, wir bieten hier unseren Campingbus "Bobby" zur Miete an um unseren Spaß am campen mit anderen zu teilen und eventuell au… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Fellbach von privat | VW T5 Bulli - VW T5
89
Bulli - VW T5
David, Fellbach
9 bewertungen
4
4
Einfach Bulli - Mit unserem schönen liebevoll ausgebauten Bulli haben wir sehr schöne Urlaube verbracht. Das möchten wir Euch jetzt auch ermöglichen. … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Kernen im Remstal von privat | Knaus Anton
99
Anton
Moni + René, Kernen im Remstal
1 bewertungen
5
5
Hallo Campingfreunde und solche die es gerade werden wollen! Wir bieten hier unseren schönen, gepflegten Familiencamper mit Panoramaaussicht zum Miet… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Eura Mobil Señor Tucan
95
Señor Tucan
Alex, Stuttgart
6
6
Ein tolles Alkoven-Wohnmobil, hochwertig und geräumig, für Familien oder auch Paare, die lieber ein bisschen mehr Platz als im Teilintegrierten haben … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Stuttgart von privat | Bürstner Big Boy
145
Big Boy
Javier, Stuttgart
2 bewertungen
6
6
Bürstner Argos 747-2G der Name ist kein Zufall. Beinahe so groß wie eine 747 - der König unter den Alkoven. Top gepflegtes Reisemobil mit 5 festen Sch… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Fellbach

5/5 Exzellent
basierend auf 22 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Surfi
Fahrzeug für den Urlaub und Einsatz optimal. Waren tlw. zu 3 Erwachsene unterwegs. Technisch sehr guter Zustand, hat alles funktioniert. Vermieter war freundlich und kompetent , und Ablauf unkompliziert. Dieselverbrauch bei dem Aufbau entspr. angepasst aber noch akzeptabel. Nasszelle, Toilette easy zu bedienen. Kühlschrank und Gefrierfach r i e s i g , echt super. 5 x Daumen hoch danke
von wolfgang leoAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Surfi
Hatten ein mega Wochenende mit dem Surfi! Sehr netter Besitzer mit super Einweisung. Freuen uns aufs nächste mal!
von Tim WalkerMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Surfi
100 % Weiterempfehlung! Ist ein sehr gut eingerichteter und bestens ausgestatteter Camper in sehr gutem und gepflegtem Zustand. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. David, der Vermieter ist ebenfalls Top! Sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten hier auch immer ein gutes Gefühl. Er macht eine ausführliche Einweisung und ein detailliertes Übergabeprotokoll - so gibt es im Nachhinein kein Theater! Kann ich aus Bestem Wissen und Gewissen nur weiter empfehlen. Vielen Dank an David!
von Johannes DobrozemskyAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Surfi
Wir waren 3 Wochen mit Surfi in Schweden. War wunderschön und das Wohnmobil war genau richtig dafür. Top ausgestattet und super gepflegt. Es hat wirklich nichts gefehlt. Bei der Übergabe hat David alles super erklärt. Auch Fragen, die wir unterwegs hatten hat er sofort beantwortet und konnte uns immer weiterhelfen. Wirklich ein super sympathischer Vermieter. Jederzeit gerne wieder.
von Petra GünthnerSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bulli - VW T5
Wir waren zu zweit auf einer Tour Richtung Süd-Frankreich unterwegs und haben die Reise sehr genossen. Der Bulli ist mit viel Liebe zum Detail selbst ausgebaut, was uns sehr gefallen hat. Eine Grundausstattung für die Küche war auch mit dabei, sodass wir nicht alles extra kaufen mussten. Wir hatten unterwegs, trotz sehr detailierter Einführung, die eine oder andere Frage, da wir noch keine Erfahrung mit Campern hatten. Dabei war uns David eine große Unterstützung. Super fanden wir außerdem das kostenloses Internet, wenn es dann doch Mal ein bisschen geregnet hat. Wir würden den Bulli auf jeden Fall wieder mieten.
von Felix KramerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Surfi
Sehr netter Kontakt! Professionelle Abwicklung! Ausführliche Einweisung. Tolles Wohnmobil, komplett ausgestattet und super gepflegt! Das war unser erster Urlaub im Wohnmobil und nach der Erfahrung sicher nicht der Letzte! Klare Empfehlung für David und sein Wohnmobil.
von Michael HeckerJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bulli - VW T5
Wir wollten ein paar Tage einen Campingbus testen, um zu sehen, ob das etwas für uns ist. Der Bus war trotz seines Alters in sehr gutem Zustand, gut zu fahren. David war ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Vermieter, der mir alles gut erklärt hat, uns sehr problemlos die ursprünglich zweite Woche storniert hat und auch jederzeit ansprechbar war. Gerne wieder.
von Sybille Nock-MaierAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bobby
Netter Vermieter, guter Bus, alles super. Wir waren mit zwei Erwachsenen und drei mittelkleinen Kindern (7,11, und 13) unterwegs und konnten sogar zu dritt darin schlafen. Für längere Aufenthalte hatten wir noch ein kleines Zelt dabei. Der Bus ist neu und sehr ordentlich und fährt sich prima. Mehr wie ein Auto als wie ein Campingmobil. CarPlay (per USB) im Autoradio/Navi-System war ein Segen. Robert war sehr entgegenkommend und freundlich. Alles in allem können wir Bobby aus vollem Herzen weiterempfehlen.
von Achim BaurSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bulli - VW T5
Super Bulli, sehr praktisch und schön ausgebaut, gute Ausstattung mit Camping Geschirr ,Töpfe, 2Kocher, Solar für unabhängigen Strom, Tisch und Stühle ,WLAN -Hotspot !!! David ist ein sehr netter und unkomplizierter Vermieter, wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Bus , im nächsten Jahr mieten wir den Bulli wieder :)
von Katja BrinkmannAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Surfi
Wir waren im August zu viert, 2 1/2 Wochen mit Surfi durch Norwegen unterwegs. Es war unsere erste Reise mit dem Wohnmobil und hat uns aber sehr viel Spaß gemacht. Der Stauraum war auch für vier Personen ausreichend; der große Kühlschrank super praktisch, so dass wir immer genügend Vorrat hatten. In der großen Garage haben wir für die Überfahrt mit der Fähre alle vier Fahrräder verstauen können. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit, auch bei Fragen von unterwegs war er für uns stehts erreichbar. Danke für die schöne Erfahrung. Sehr gerne wieder!
von Michaela Sabine GoschlerSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Fellbach