PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Fehmarn ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Fehmarn & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Fehmarn von privat | Mercedes Ohty
    75
    Ohty
    Yvonne , Fehmarn
    4 bewertungen
    4
    4
    Ohty ist ein toller Camper, der mit allem ausgestattet ist, was man für einen tollen Trip braucht. Er ist super in Schuss, bis auf die Sitzpolster vor… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Fehmarn von privat | Weinsberg Samson......
    35
    Samson......
    Michael, Fehmarn
    8 bewertungen
    0
    4
    Fehmarn ist der perfekte Startpunkt für den Campingurlaub in Skandinavien.... ruckzuck in Puttgarden auf die Fähre, in 30 Minuten seit Ihr in Dänemark… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Fehmarn und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Fehmarn

4.9/5 Exzellent
basierend auf 22 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Samson......
Guter Man Schöner Wohnwagen Alles drin was der Camper braucht. Gerne wieder
von Enrico LiedkeJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Maja
Alles hat perfekt geklappt. Das Fahrzeug hat unseren Vorstellungen voll entsprochen, war sauber und in einem perfekten Zustand. Nur zu empfehlen .:)
von Claudia WernerSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Samson......
Toller Kurztrip mit TOP ausgestattetem Wohnwagen. Sehr nette und freundliche Abwicklung/Einweisung. Wir kommen wieder.
von Bernd MeyerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Samson......
Sehr angenehmer Kontakt, der wohnwagen ist liebevoll gepflegt und komplett ausgestattet. Sehr gerne wieder.
von Christian Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Samson......
Netter und hilfsbereiter Vermieter. Sauberer und gut ausgestatteter Wohnwagen mit allem was man zum Campen braucht .
von Sandra Rensen Aug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Fiete
Sehr gute Kommunikation, tolles Wohnmobil, spitzen Urlaub....... jeder Zeit wieder!!!!!!
von Hagen LinkAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Elli Pirelli
Sehr schönes Fahrzeug - TOP gepflegt. Übernahme und Rückgabe völlig problemslos. Genaue Einweisung in den Wowa, über eine kleine Macke wurde vorab informiert - die musste man nicht erst suchen und finden. Rückgabe war sehr flexibel - alles per Telefon von unterwegs gemacht. Schön war auch dass wir unseren Hund mitnehmen konnten und der Besitzer entspannt war, weil selbst Hundebesitzer. Ist von meiner Seite sehr zu empfehlen - jederzeit wieder.
von Andreas ZimmerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Willi
Wir hatten ein paar schöne Tage mit dem Camper. Er ist sehr schön eingerichtet und gut gepflegt. Es ist alles vorhanden was man benötigt um einen schönen Urlaub zu zweit zu verbringen.
von Mandy Cimbal-JohannsenJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ohty
Wir hatten eine tolle Zeit mir Ohty. Ausreichend Corona Abstand zum Rest der Menschheit, wunderbares Wetter und das Land zwischen den Meeren. Ohty ist nicht mehr der Jüngste, für unsere Strecken solide, zuverlässig und sehr sparsam. Ich war mit meiner Tochter unterwegs und zu zweit hatten wir herrlich viel Platz. Komplett ausgestattet begann unser Urlaub direkt mit der Fahrzeugübergabe. Yvonne und Thomas haben uns vom Bahnhof abgeholt bzw. zum Zug gebracht. Auch sonst war die Fahrzeugübergabe verbindlich, sehr freundlich und unkompliziert. Wir können die Vermieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank! Ohty freut sich sicherlich auf weitere schöne Ausflüge und nach Corona auch wieder nach Dänemark und Schweden. Er hat es sich wirklich verdient. ;-)
von Sven SchulzeckOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Ohty
Wirklich ein toller und zuverlässiger Camper.Hat spaß gemacht mit ihm unterwegs zu sein. 4 Personen mit Hund waren kein Problem. Nette und unkomplizierte Übergabe mit kompetenten Tipps. Alles Super.
von M. T.Okt. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Fehmarn