PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Falkensee ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Falkensee & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Falkensee von privat | Fiat Ducato Jule
    89
    Jule
    Heike, Falkensee
    2 bewertungen
    4
    2
    Mit nur 40.000 km präsentiert sich Jule noch in einem Top-Zustand, modern und fast wie neu. Jule bietet Schlafkomfort durch ein großes Doppelbett mit … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Falkensee von privat | Miller Mrs. Miller
    89
    Mrs. Miller
    Andi, Falkensee
    4 bewertungen
    5
    5
    Hallo und willkommen auf meiner Seite :-) Ihr bekommt bei mir einen sauberen multifunktionalen qualitativ hochwertigen Camper der Marke Miller River … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Falkensee von privat | Fiat / Mobilvetta K-Yacht GönnDIR All In
    139
    GönnDIR All In
    Rene, Falkensee
    2 bewertungen
    4
    4
    Einfach buchen, abholen und schon geht es los. Um unnötige weitere Kosten zu ersparen ist das Wohnmobil von vornherein komplett ausgestattet ohne das … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Falkensee von privat | LMC  "YOLO" LMC520TE
    40
    "YOLO" LMC520TE
    Andi, Falkensee
    16 bewertungen
    0
    5
    Hallo und willkommen auf meiner Seite :-) Ihr bekommt bei mir einen sauberen multifunktionalen qualitativ hochwertigen Camper der Marke LMC. Er ist d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Falkensee von privat | Weinsberg Ninchen
    145
    Ninchen
    Carsten, Falkensee
    4
    3
    Mein Wohnmobil ist Weinsberg Edition Pepper Baujahr 2019 mit nicht einmal 15000 km Laufleistung. Die Edition Pepper zeichnet sich durch ihre umfangrei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dallgow-Döberitz von privat | Carado  640_Luxus
    90
    640_Luxus
    Robert, Dallgow-Döberitz
    4
    2
    Der Camper ist so neu. Er ist voll ausgestattet - alle Infos finden sich im Internet: Carado unlimited 640 Vlow. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Ducato Fridolin
    59
    Fridolin
    Rochus, Berlin
    7 bewertungen
    4
    4
    Lust auf einen Urlaub mit Fridolin? unser Wohnmobil „Fridolin“ bietet alles für einen entspannten Urlaub. Es ist ideal für Familien mit bis zu zwei K… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Ducato "Tabea"
    70
    "Tabea"
    Monika & Jürgen, Berlin
    12 bewertungen
    4
    4
    Lust auf einen Deutschland-Urlaub mit einem Klassiker? Unser WoMo Typ "Dethleff" mit dem Namen "Tabea" ist ein richtiger Klassiker mit dem man wunderb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schönwalde-Glien von privat | Fiat / Miller MaliMobil
    100
    MaliMobil
    Andreas, Schönwalde-Glien
    9 bewertungen
    4
    2
    Neuwertiges, sehr gemütliches Wohnmobil, großzügiger Grundriss, Wohnbereich vom Schlafbereich durch Schiebetür abtrennbar, Dusche und WC getrennt, dur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Chausson  Emma
    89
    Emma
    Christiane, Berlin
    13 bewertungen
    4
    3
    Ich liebe meine kleine Emma, sie ist suuuupergemütlich hat alles was es benötigt, um einen spannenden und erholsamen Campingurlaub zu verbringen. Da s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Hymer Willi
    85
    Willi
    Hartmut, Berlin
    4 bewertungen
    6
    3
    Mit unserem Willi zu verreisen ist schon etwas besonderes. Gut ausgestattet setzt er sich behäbig in Bewegung und gibt einem von der ersten Sekunde an… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Hobby  Hobby 460
    40
    Hobby 460
    Hovhannes, Berlin
    6 bewertungen
    0
    4
    Wir vermieten unseren schönen gepflegten Hobby 460 Wohnwagen mit Platz für bis zu 4 Erwachsene bzw. zwei Erwachsene und zwei Kinder. Der Wagen ist mi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes-Benz Egon
    69
    Egon
    Anne & Tobias, Berlin
    7 bewertungen
    2
    2
    Egon ist ein ehemaliger Schlauchwagen der FFW Hainburg. 37 Jahre lang war er dort in seiner Halle eingesperrt und durfte nur ab und zu ans Tageslicht … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Karmann Luigi
    119
    Luigi
    Ute + Kathi, Berlin
    4
    3
    Unser Luigi ist ein charmanter Italiener, klein und fein, und freut sich auf 2 bis 3 Mitbewohner. Luigi ist komplett ausgerüstet mit Küchenutensilien.… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Falkensee von privat | Fiat / Mobilvetta K-Yacht GönnDIR All In
139
GönnDIR All In
Rene, Falkensee
2 bewertungen
4
4
Einfach buchen, abholen und schon geht es los. Um unnötige weitere Kosten zu ersparen ist das Wohnmobil von vornherein komplett ausgestattet ohne das … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Hymer Willi
85
Willi
Hartmut, Berlin
4 bewertungen
6
3
Mit unserem Willi zu verreisen ist schon etwas besonderes. Gut ausgestattet setzt er sich behäbig in Bewegung und gibt einem von der ersten Sekunde an… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Falkensee von privat | Miller Mrs. Miller
89
Mrs. Miller
Andi, Falkensee
4 bewertungen
5
5
Hallo und willkommen auf meiner Seite :-) Ihr bekommt bei mir einen sauberen multifunktionalen qualitativ hochwertigen Camper der Marke Miller River … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Ducato Fridolin
59
Fridolin
Rochus, Berlin
7 bewertungen
4
4
Lust auf einen Urlaub mit Fridolin? unser Wohnmobil „Fridolin“ bietet alles für einen entspannten Urlaub. Es ist ideal für Familien mit bis zu zwei K… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Ducato "Tabea"
70
"Tabea"
Monika & Jürgen, Berlin
12 bewertungen
4
4
Lust auf einen Deutschland-Urlaub mit einem Klassiker? Unser WoMo Typ "Dethleff" mit dem Namen "Tabea" ist ein richtiger Klassiker mit dem man wunderb… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Falkensee

5/5 Exzellent
basierend auf 24 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit "YOLO" LMC520TE
Alles super. Sehr netter Kontakt und der Wohnwagen ist wunderbar. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, obwohl das Wetter nicht zum campen einlud. Übergabe und Einweisungen waren schnell und umfassend.
von Thomas PJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mrs. Miller
Wir hatten eine super Zeit mit dem Wohnmobil. Die Einweisung von Andreas war super und generelle war er immer erreichbar. Das Wohnmobil hat alles was man braucht und ist in einem super sauberen Zustand. Immer wieder gerne :)
von Lara D. Juli 2020
Eine großartige Erfahrung mit "YOLO" LMC520TE
Wir hatten mit YOLO einen super Urlaub. Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand und es war alles an Board, was man so braucht. Auch der Kontakt zum Vermieter war einfach sehr gut und unkompliziert. Top Einweisung, top Betreuung, auch während des Urlaubs. Immer wieder gerne!!!
von SBJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit "YOLO" LMC520TE
Sehr gepflegter und gut ausgestatteter Wohnwagen. Top Zustand und total freundlicher, hilfsbereiter und flexibler Vermieter. Absolut für Einsteiger/Wohnwagen Neulinge tauglich, da eine ausführliche Einweisung erfolgt. Weiterempfehlung 100%
von Nadine G.Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit GönnDIR All In
Top Vermieter Top mobil Alles drin Sehr freundlich
von Marcel FriebeJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit "YOLO" LMC520TE
Gut gepflegter Anhänger. Optimal für 2 Personen. Die Betten sind hervorragend. Wir würden uns freuen wenn wir in im nächsten Jahr wieder bekommen könnten.
von Robert KuehnJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit "YOLO" LMC520TE
Der Kontakt mit Andreas war jederzeit sehr freundlich und aufgeschlossen. Man kann über alles mit ihm reden. Die Übergabe war detailreich und gut ausgearbeitet, so blieben auch unterwegs keine Fragen offen. Auch bei Rückfragen/Problemen unterwegs hat Andreas aus der Ferne möglichst gut geholfen. Der Wohnwagen ist gut ausgestattet.
von Manuel PolinskiJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit "YOLO" LMC520TE
Ich hatte den Wohnwagen vor Ort angemietet um mit meiner Familie an einem nahe gelegenen Campingplatz das Pfingstwochenende mit Freunden zu verbringen. Schon der erste Kontakt und weitere Gespräche mit dem Vermieter waren sehr angenehm und völlig entspannt. Selbst als nun die Corona Misere eintraf und keiner wusste wie es weitergeht hatten wir telefonisch vereinbart das wir warten würden was passiert und glücklicherweise ging ja die Sache gut. Vor Ort die Einweisung und Erklärungen wie alles funktioniert war sehr umfangreich und professionell so das keine Fragen mehr offen blieben. Abschließend bleibt nur zu sagen 100% Weiterempfehlung Vielen Dank und Gruß aus Ichenhausen/Bayern
von Raymond FaustJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit "YOLO" LMC520TE
12 Tage Urlaub mit Yolo, haben sehr viel Spaß gemacht. Der Kontakt zu Andreas war stehts freundlich und hilfsbereit. An Bord ist alles was man braucht und es wurde sauber übergeben. Die Einweisung war super. Auch während des Urlaubs war Andreas immer erreichbar und konnte helfen, wenn man eine Frage hatte. Bei Bedarf Miete ich gerne wieder diesen Wohnanhänger.
von Jens Uhlig Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit "YOLO" LMC520TE
Alles bestens. Das war meine erste Anmietung eines Wohnwagens und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Wohnwagen entspricht komplett der Beschreibung. Er ist in einem Top-Zustand und sehr gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Gas war im Mietpreis inbegriffen. Die Anmietung war kinderleicht und Dank der Flexibilität des Besitzers lief auch die Übergabe völlig easy. Es gab eine sehr ausführliche Einweisung, für die ich als "Neuling" sehr dankbar war. Ich kann Andy als Vermieter und den "Yolo" uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch der Preis war sehr fair. Dank des Wohnwagens konnte ich trotz der Corona-Einschränkungen einen schönen Himmelfahrtsausflug machen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!
von Christian GumzMai 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Falkensee