PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Essenheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Essenheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Essenheim von privat | Wilk Ralf
    31
    Ralf
    Ralf, Essenheim
    0
    4
    Der Wohnwagen verfügt über ein fest installiertes Bugbett (2 Personen) und eine Hecksitzgruppe, die zu einem Doppelbett umgebaut werden kann. An Bord… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Essenheim von privat | Knaus  Südwind 500
    30
    Südwind 500
    Thorsten, Essenheim
    6 bewertungen
    0
    4
    Der Wohnwagen wurde nur von unserer Familie benutzt. Ein permanentes Doppelbett und zwei Stockbetten erlauben eine bequeme Nutzung ohne Umbau. Ideal f… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Essenheim von privat | Peugeot Klaus Boxer
    39
    Klaus Boxer
    Andreas, Essenheim
    3 bewertungen
    5
    5
    Ein ordentliches und großes Bett muss sein! - das war eine der Hauptanforderungen als wir uns den Boxer zugelegt haben. 1,95 m x 1,80 m groß ist es … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Essenheim von privat | Hobby Mabelle
    39
    Mabelle
    Sofortbuchung
    Tilman, Essenheim
    3 bewertungen
    0
    4
    Mit diesem Wohnwagen gehen bis zu 4 Personen auf Reisen, weswegen er sich für Familien und kleine Gruppen gut eignet. Für ein angenehmes Handling des … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwabenheim an der Selz von privat | Eura Mobil Traummobil
    139
    Traummobil
    Willi , Schwabenheim an der Selz
    1 bewertungen
    4
    4
    Ideales Familen-Wohnmobil für eine 4-köpfige Familie oder auch viel Platz für Zwei ! Wir nutzen das Womo auch selber, alles was Mann/Frau so braucht i… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nieder-Olm von privat | Adria Luna
    75
    Luna
    Guido, Nieder-Olm
    3 bewertungen
    0
    5
    Unser moderner Wohnwagen ADRIA Adora 613 UL ist ideal für die größere Familie. Bis zu 5 Personen finden im Innenraum einen gemütlichen Schlafbereich: … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | TEC TEC King 440T
    30
    TEC King 440T
    Johannes, Mainz
    1 bewertungen
    0
    4
    Ich vermiete unseren Wohnwagen TEC King mit bis zu 4 Schlafplätzen. Die Vermietung erfolgt ausschließlich an NICHTRAUCHER. Er ist knapp 30 Jahre alt … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | Sterckeman Sterckemann
    40
    Sterckemann
    Johannes, Mainz
    0
    6
    Unser Wohnwagen verfügt über bis zu sechs Schlafplätze: ein großes Festbett für zwei Personen mit Panoramafenster vorne, in der Mitte eine Sitzgruppe,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Jugenheim in Rheinhessen von privat | LMC Heinmück
    40
    Heinmück
    Jürgen, Jugenheim in Rheinhessen
    1 bewertungen
    0
    4
    Relativ neuer Wohnwagen der uns viel Spaß macht. Er hat eine automatische Schlingerkupplung, sowie zum leichteren einparken, einen Mover. Das ist vor … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | Weinsberg Diggi 650
    90
    Diggi 650
    Patrick & Conny, Mainz
    4
    5
    Willkommen zur Präsentation unseres neuen Wohnmobils ! Es ist unser erstes nagelneues Wohnmobil, das wir gerne mit euch teilen möchten. Der Diggi 6… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ingelheim am Rhein von privat | Dethleffs  Der Grüne
    90
    Der Grüne
    Felix, Ingelheim am Rhein
    9 bewertungen
    3
    3
    Auf der Suche nach einem WoMo, welches sich im Innenbereich etwas von der klassischen Art absetzt sind wir auf den Trend Greenline gestoßen. Tolle F… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | Volkswagen Winni
    55
    Winni
    Anna, Mainz
    2 bewertungen
    2
    2
    Winni Wundermobil ist perfekt für alle die einen unvergesslichen Roadtrip in Portugal genießen und dabei viel Zeit draußen verbringen wollen. Er ist e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ingelheim am Rhein von privat | VW Herby
    60
    Herby
    Christian, Ingelheim am Rhein
    6
    2
    Hier bist du genau richtig. Herby ist der Richtige Begleiter um schöne Tage und urlaube zu erleben #Wochenendtouren #Städtetripps #Europarundreise #o… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mainz von privat | Euramobil Dreamcatcher
    98
    Dreamcatcher
    Marianne/Eberhard, Mainz
    5 bewertungen
    4
    3
    Wir zwei, Marianne und Eberhard, haben uns "getraut" und als ältere Rentner nochmal ein WoMo gekauft (hatten in den 70ern schon mal einen Nasenbär). D… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Essenheim von privat | Peugeot Klaus Boxer
39
Klaus Boxer
Andreas, Essenheim
3 bewertungen
5
5
Ein ordentliches und großes Bett muss sein! - das war eine der Hauptanforderungen als wir uns den Boxer zugelegt haben. 1,95 m x 1,80 m groß ist es … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Mainz von privat | Volkswagen Winni
55
Winni
Anna, Mainz
2 bewertungen
2
2
Winni Wundermobil ist perfekt für alle die einen unvergesslichen Roadtrip in Portugal genießen und dabei viel Zeit draußen verbringen wollen. Er ist e… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Ingelheim am Rhein von privat | VW Herby
60
Herby
Christian, Ingelheim am Rhein
6
2
Hier bist du genau richtig. Herby ist der Richtige Begleiter um schöne Tage und urlaube zu erleben #Wochenendtouren #Städtetripps #Europarundreise #o… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Essenheim

4.7/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Südwind 500
Sehr netter Kontakt, problemlose Miete, gutes Equipment. Würde auf jeden Fall wieder diesen Wohnwagen mieten. Danke Thorsten, wir hatten einen super Urlaub mit dem Wohnwagen!
von Alex KoenenJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mabelle
Meine erste Wowa-Mietung über PaulCamper, und alles einwandfrei gelaufen. Sehr gepflegter und voll ausgestatteter WoWa, hat bei besch... Wetter sehr viel Spaß gemacht. Rückgabe tadellos, entspannter Vermieter. Sowas werden wir mal wieder machen.
von André HöhneApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Mabelle
Sehr netter unkomplizierter Vermieter. Wohnwagen in bestem Zustand. Alles Tip Top !
von Heinzelmann UweNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Klaus Boxer
Voll und ganz zufrieden. Der Vermieter ist absolut korrekt, schnell in der Kommunikation, es hat sehr viel Spass gemacht!
von Jochen Sep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Südwind 500
Sehr netter unkomplizierter Kontakt. Der Wohnwagen ist schon etwas in die Jahre gekommen , da wir aber unsere Hunde dabei hatten (was übrigens auch kein Problem war) hat das für uns keine Rolle gespielt. Jederzeit gerne wieder!
von Sabine Steinecker-MikkatAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Südwind 500
Die komplette Abwicklung mit Herrn Hoffmann-Dücker war absolut unkompliziert. Sehr reibungsloser Ablauf. Kann man nur weiterempfehlen. In der Zentrale bei Paul Camper sollte man das Personal etwas besser schulen bezüglich Rücktritt des Mietgeschäftes. Wir bekamen eine komplett falsche Auskunft.
von Uwe DilgSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Mabelle
Sehr netter und flexibler Vermieter, der sich echt Mühe gibt. War total ehrlich, was kleine Funktionsstörungen am Wowa angeht, die aber mein Nutzungsvergnügen nicht schmälerte. Unkomplizierte Übergabe und Rücknahme. Gepflegter Wowa und Zubehör, lässt sich am Auto sehr gut fahren. Wird für weitere Anmietung vorgemerkt. 👍😁
von Guido R.Sep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Klaus Boxer
Es hat uns allen großen Spaß gemacht, mit dem Camper unterwegs zu sein. Wir (Papa, Mama, 3 Jungs) konnten sogar zu fünft darin schlafen (eng, aber möglich). Wir sind mit Klaus zur Isle of Man gefahren (incl. 4 Fähren) und anschließend Richtung Bodensee, von dort aus wieder nach Hause. Der Ausbau "Marke Eigenbau" ist sehr kreativ und bietet viel Stauraum, man hat alles dabei, was man braucht. Es war für uns sehr vorteilhaft, dass das Fahrzeug auf Fähren nicht als Wohnmobil eingestuft wurde und wir deshalb deutlich weniger zahlen mussten als Wohnmobile. Auf der Fähre von Liverpool zur Isle of Man wäre ein Wohnmobil gar nicht transportiert worden, aber Klaus durfte mit. Für das englische Regenwetter ist Klaus nicht ganz so praktisch, denn solange man keine Regenplane aufgespannt hat, werden die oberen Kisten nass, wenn man an etwas dranmuss. Aber auf jeden Fall haben wir mit diesem Bus unsere Freude am Campen entdeckt. Und ein Dank an Andreas: Er ist sehr nett und wirklich unkompliziert.
von Juliane ZengleinJan. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Südwind 500
Alles Top! Sehr freundlichen Kontakt, gerne wieder
von Konstantin SchneiderJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Südwind 500
Ich habe zum ersten mal einen Wohnwagen gemietet und war mit dem Camper sehr zufrieden. Mit dem Vermieter Herr Hoffmann-Drücker haben wir eine gute Wahl getroffen. Er ist freundlich und hat sich viel Zeit für die Einführung genommen. Die Ausstattung ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Wir empfehlen den Wohnwagen sehr gerne weiter.
von Marc BrockhausAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Essenheim