AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Erwitte ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Erwitte & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Erwitte von privat | Westfalia HEAVEN2RIDE
    72 €
    HEAVEN2RIDE
    Herbert, Erwitte
    17 bewertungen
    4
    2
    Heaven2Ride / Westfalia Amundsen... mehr muss man nicht sagen... :-) https://www.youtube.com/watch?v=RjYsOtEakO8 Falls Du bei mir sicher parken möcht…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lippstadt von privat | Tabbert Sunshine
    35 €
    Sunshine
    Sven, Lippstadt
    1 bewertungen
    0
    5
    Der perfekte Wohnwagen für Familien. Ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Etagenbett kann man auf das lästige umbauen verzichten und hat denn…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Erwitte

5/5 Exzellent
basierend auf 38 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit HEAVEN2RIDE
Herbert ist sehr nett und war vor und während der Reise immer erreichbar. Die Über- und Rückgabe passierte problemlos und mit dem Camper waren wir auch sehr zufrieden. Alles in allem ist die Reise eine gute Entscheidung gewesen, gerne wieder!
von CarmenJuli 2022
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
- sehr ausführliche und kompetente Beratung und Übergabe - komplett ausgestattetes Fahrzeug in sehr gepflegtem Zustand - jederzeit wieder
von chuck-begeistertOkt. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Wir haben als Familie mit 2 kleinen Kindern (2 und 5 jahre) eine wundervolle Zeit mit dem Chuck genossen. Von der Buchung bis zur Abgabe hat alles einwandfrei geklappt. Chuck entspricht der Beschreibung und den Fotos exakt und ist top gepflegt. Nach fast 6 Wochen Skandinavien geben wir gerne die Bestnote. Auf Fragen wurde sofort und überaus freundlich geantwortet. Vielen lieben Dank nochmal an Herrn Müller für die professionelle und problemlose Abwicklung! Alles Gute noch
von Andreas JablonkaAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Wir hatten einen tollen Urlaub mit Chuck. Es hat vom Anfang bis zum Ende alles super funktioniert. Der Vermieter ist sehr nett und zuvorkommend, der Wagen ist sehr sauber und mit allem ausgestattet,was man braucht. Es ist alles bis ins Kleinste gut durchdacht und genau so wie beschrieben...es fehlen nur noch die eigenen Sachen und dann kann es schon los gehen. Daumen hoch! Wir würden Chuck auf jeden Fall noch einmal mieten!
von Susanne Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Sehr gute und nette Kommunikation und tolle Ausstattung des Campers.
von Christine Bego-GhinaOkt. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Das Fahrzeug ist top gepflegt und hat eine super Ausstattung. Alles was benötigt wird, ist vorhanden und toll organisiert. Der Vermieter ist sehr hilfsbereit. Uneingeschränkt empfehlenswert!
von SigridJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Terminliche Absprachen haben sowohl vor als auch nach unserer Reise gut geklappt. Wir konnten Chuck Traveler im Vorfeld ausführlich besichtigen und uns einen guten Gesamteindruck verschaffen. Extra für uns wurde ein zusätzlich eingebautes Regal im "Keller" ausgebaut, damit unserer Rollstuhl Platz fand. - Das Fahrzeug ist mit allen erdenklichen Extras ausgestattet, fährt sich sehr gut und Wohnen und Leben gestaltet sich komfortabel und bequem. Als Besonderheit ist sowohl die Wendigkeit als auch der geringere Platzbedarf gegenüber 6m-Fahrzeugen zu erwähnen. - Wir können Chuck Traveler und seinen Eigentümer nur im besonderen Maße weiterempfehlen. - Auf unserer Reise selbst hatten wir Glück mit dem Wetter und auch ein starker Gewitterschauer während der Reise ging sorgenfrei und vorallem trocken im Camper an uns vorüber. - Abschließend möchten wir uns nochmals bei Herrn Müller bedanken; insbesondere für den unkomplizierten Ablauf und die Sorgfalt bei der Auswahl es Campingequipments.
von Dietmar FingerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit HEAVEN2RIDE
Es war unser erster Ausflug mit einem Camper und wir haben eine sehr ausführliche Einführung von Herbert bekommen. Der Camper ist sehr modern und top ausgestattet! Wir hatten eine wunderbare Reise und können Herbert und seinen Camper voll und ganz weiterempfehlen. Vielen Dank für dein Vertrauen! :)
von Karoline BombeckAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit HEAVEN2RIDE
Es hat alles sehr gut geklappt. Wir haben ziemlich spontan angefragt, Herbert war dabei sehr flexibel. Fragen während der Reise zum Fahrzeug und sogar Tipps zum Ziel wurden schnell und freundlich per Whatsapp beantwortet.
von Verena J.Mai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Chuck Traveler
Hat alles ganz hervorragend geklappt! Sauberes Fahrzeug, pünktliche Übergabe, umfangreiche Einweisung mit vielen Tipps. Gern wieder!
von Gideon SchierJuli 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Erwitte

Herbert
Sven