PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Erwitte ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Erwitte & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Erwitte von privat | Westfalia HEAVEN2RIDE
    72
    HEAVEN2RIDE
    Herbert, Erwitte
    7 bewertungen
    4
    2
    Heaven2Ride / Westfalia Amundsen... mehr muss man nicht sagen... :-) https://www.youtube.com/watch?v=RjYsOtEakO8 Falls Du bei mir sicher parken möcht… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Anröchte von privat | VW red-bus
    72
    red-bus
    Bernd, Anröchte
    3
    2
    Mein "red-bus" Womo (für BUS-Liebhaber) dient mir hauptsächlich um verschiedene Sportveranstaltungen von ca 3-5 Tagen zu besuchen.. Er hat aber auch s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lippstadt von privat | Rimor Moby Dick
    80
    Moby Dick
    Andreas, Lippstadt
    3 bewertungen
    5
    4
    Hallo, unser WoMo bietet Schlafplätze für 2 bis 4 Personen, optimal für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ausgestattet ist es mit allem, was man für einen t… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Anröchte von privat | Sunlight Charly
    79
    Charly
    Frank, Anröchte
    1 bewertungen
    4
    4
    Hallo liebe Campingfreunde und die, die es werden möchten! Wir vermieten unser Wohnmobil Sunlight T68. Es ist komplett ausgestattet, so dass Ihr nur n… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Anröchte von privat | VW red-bus2
    69
    red-bus2
    Bernd, Anröchte
    6 bewertungen
    5
    4
    Mein Red-Bus2 ist eine Facelift T4 der ab 1996 gebaut wurde. Mit seinem sehr effektiven 2,5L TDI Motor fährt er sehr sparsam, hat aber genügend Kraft … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Erwitte und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Anröchte von privat | VW red-bus
72
red-bus
Bernd, Anröchte
3
2
Mein "red-bus" Womo (für BUS-Liebhaber) dient mir hauptsächlich um verschiedene Sportveranstaltungen von ca 3-5 Tagen zu besuchen.. Er hat aber auch s… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Anröchte von privat | VW red-bus2
69
red-bus2
Bernd, Anröchte
6 bewertungen
5
4
Mein Red-Bus2 ist eine Facelift T4 der ab 1996 gebaut wurde. Mit seinem sehr effektiven 2,5L TDI Motor fährt er sehr sparsam, hat aber genügend Kraft … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Lippstadt von privat | Rimor Moby Dick
80
Moby Dick
Andreas, Lippstadt
3 bewertungen
5
4
Hallo, unser WoMo bietet Schlafplätze für 2 bis 4 Personen, optimal für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ausgestattet ist es mit allem, was man für einen t… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Erwitte

4.9/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit HEAVEN2RIDE
Herberts Camper ist ein Traum. Super zu fahren und an alles ist gedacht. Es fehlt wirklich an nichts und das Fahrzeug lässt sich super fahren. Die Einführung in der 1mal1 des Campers durch Herbert hat super funktioniert und es blieben keine Fragen offen. 5 Sterne für den Camper und für Herbert!
von BenjaminOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HEAVEN2RIDE
Unser erster Wohnmobilurlaub. Der Kontakt mit Herbert war einfach nur toll. Bei der Einweisung hat er sich Zeit gelassen, so dass wir alles ganz in Ruhe anschauen konnten. Und selbst während unseres Urlaubes war er erreichbar und hat unsere Fragen beantwortet. Zum Wohnmobil: Sehr gut ausgestattet für unsere Bedürfnisse. Wir haben nichts vermisst. Es ist genug Stauraum vorhanden. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag wie zu Hause gefühlt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und vielen Dank Herbert!
von Dirk SchäferJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit HEAVEN2RIDE
Es war ein toller Urlaub hat alles super geklappt gerne immer wieder. HEAVEN2RIDE ist ein tolles Wohnmobil hat alles was man braucht läst sich klasse fahren.
von Ulrike Fink-DoermannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit HEAVEN2RIDE
Ich habe zum ersten Mal über PaulCamper ein WoMo gebucht und bis sehr froh, dass ich das HEAVEN2RIDE gemietet habe und an Herbert geraten bin. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Zum Vermieter: Herbert war von anfang an stets professionell, freundlich und hilfsbereit. Kommunikation war unklompiziert entweder über Telefon oder Whatsapp. Herbert hat sich bei der Übergabe viel Zeit genommen und alles prima erklärt! Bewertung 5/5 WoMo: Das HEAVEN2RIDE ist in einem top Zustand. Das WoMo lässt sich sehr angenehm fahren und bietet ordentlich Platz. Die Ausstattung ist neuwertig und lässt es an nichts fehlen. Campingausstattung ebenfalls vorhanden, sodass wir wirklich alles da hatten, was man benötigt. Zusätzlich hatten wir uns die SUP Ausrüstung ausgeliehen, die uns sehr viel Spaß bereitet hat und ebenfalls neuwertig ist (ich glaube, wir waren die ersten die es genutzt haben). Bewertung 5/5 Vielen Dank an Herbert! HEAVEN2RIDE hat uns einen tollen Urlaub ermöglicht!
von Markus BlomeierApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Big Marlin
Wir waren zu sechst für drei Tage auf einem Festival mit Marlin unterwegs und waren total zufrieden. Von der Kommunikation im Vorfeld, über eine detaillierte Einweisung bis zur sehr flexiblen Zurücknahme hat alles super geklappt! Die Ausstattung (z.B. Rückfahrkamera) und der Zustand waren mehr als völlig in Ordnung. Selbst Putzzeug, ein paar Gewürze und ein Grill waren mit an Bord. Lieben Dank nochmal an Susanne und Stefan!
von LukasMai 2015
Eine großartige Erfahrung mit HEAVEN2RIDE
Für unseren alljährlichen Camping-Trip über Pfingsten haben wir uns diesmal für den Camper von Herbert entschieden. Der Kontakt war bereits vor der Anmietung sehr nett und unkompliziert und auch bei der Übergabe haben wir alles sehr gut erklärt bekommen. Unser PKW konnten wir direkt am Haus von Herbert für die Anmietzeit abstellen. Der Zustand des Amundsen ist neuwertig und der Camper hat wirklich alles an Board was man braucht (vom Geschirr bis zur Stirnlampe und nicht zu vergessen der Mückentöter in Form eines Handstaubsaugers). Besonders gefallen hat uns die Aussendusche, welche bei schönem Wetter das Duschen in den Anlagen am Campingplatz spart und darüber hinaus für Erfrischung sorgt und Spaß macht (Duschen in der Natur ist schon ein cooles Gefühl und verstärkt das Camper-Feeling :-) )! Wir sind ohne Probleme einmal quer durch Deutschland gefahren. Der Amundsen fährt sich bequem und macht auch auf der Autobahn eine gute Figur. @Herbert: Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ;-)
von Felix MöckelJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit HEAVEN2RIDE
Sehr netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung und der Camper ist top gepflegt! Auch die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Es ist alles an Bord was man benötigt. Unser eigenes Auto konnte für die Mietdauer sicher auf dem Grundstück des Vermieters abgestellt werden. Die Kaution war am nächsten Tag zurück auf unserem Konto. Besser hätte es nicht laufen können. Wir kommen sehr gerne auf den Vermieter und den Camper zurück :-)
von Claas NowakAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HEAVEN2RIDE
Sehr netter Kontakt, gute Einführgung in die Handhabung des HEAVEN2RIDE, tolles Reisefahrzeug;
von Michael ZayAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Erwitte