PaulCamper

Mr. Bumblebee in Erlensee

Erlensee, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Charline
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
ja

Charline über Mr. Bumblebee

Hy ich bin Charline und mein Gefährt heißt Mr. Bumblebee.
Mr. Bumblebee ist ein VW T3 Campingbus, und bietet alles was man so braucht um spontan einfach mal ins Grüne los zu düsen. Mein Bumblebee ist verlässlich, aber natürlich kein Sportwagen. ;-)
Er hat schon ein paar Jahre (nämlich über 30 Jahre) auf dem Buckel, dafür hat er aber auch ganz viel Ausstrahlung. Wenn ihr es auch so liebt flexibel mal auf einem Campingplatz zu stehen, oder nen coolen spot irgendwo im Nirgendwo zu finden, dann wird mein kleiner gelber Bumblebee das richtige für euch sein. Er hat ne Spüle zum abwaschen, zwei Herdplatten zum kochen, und ne coole Kühlbox wo jede Menge reinpasst. Diese könnt ihr kinderleicht während der Fahrt über den Zigarettenanzünder kühlen oder mit Gaskartusche hinter der Box. Das kann wirklich jeder und das finde ich gut daran.
(Eine Kartusche hält 24h bei Dauerbetrieb. Ihr könnt diese gern von mir bekommen, oder euch auch selbst kaufen. Ansonsten bezahlt ihr nur was ihr benötigt/verbraucht habt).
Wir waren schon in Italien, Polen, Österreich und an der Ostsee. Falls ihr Lust bekommen habt meldet euch und ich beantworte eure Fragen gern. Also dann bis bald vielleicht.
Liebe Grüße
Charline und Mr. Bumblebee

Basisdaten zu Mr. Bumblebee

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT3
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.570 mm
  • Breite1.845 mm
  • Höhe2.100 mm
  • Kilometerstand100.000 - 150.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.12 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank60 Liter
  • KraftstoffartBenzin
  • Leistung in kW57 kW
  • Hubraum1.888 ccm
  • Erstzulassung23.04.1985
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
drehbare Sitze
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Autoradio, Kühlbox (Gas und Strom über Zigarettenanzünder, oder über Steckdose möglich)

So ist Mr. Bumblebee ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Unten: 110 cm x 190 cm; Oben: 115 cm x 190 cm
  • Vorhänge
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Spülbecken und Wasserhahn, Lampe über der Spüle, Hängelampe mit Solarzelle (für drinen oder draußen), Herd mit zwei Kochplatten (Gas), Transportable Kühlbox (über Autobatterie während der Fahrt, oder Gaskartuschen)
Eine Kartusche hält 24h bei Dauerbetrieb. Kosten pro Kartusche 1,50 €/St. (Diese habe ich vorhanden, und ihr bezahlt nur das was ihr verbraucht)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
81,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Mr. Bumblebee

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Angela Greiling
Juli. 2018
Der Bus ist ein oldie und zum Fahren sehr gewöhnungsbedürftig, leider in der Innenausstattung nicht sauber & teilweise defekt. Für eine längere Urlaubsreise kann ich ihn nicht empfehlen. Für ein Woende mit einem km Radius von 300km ist er ok. Das Hochdach ist leider so häufig repariert worden, dass es stellenweise porös ist und bei Regen die Feuchtigkeit aufsaugt. Es lässt sich relativ leicht bedienen, wobei der eigentliche Schlafplatz für eine erwachsene Person nicht ausreichend ist. Alles in allem ein Liebhaber Bus, jedoch sehr anstrengend zu fahren. Längere Strecken zu fahren kann ich nicht empfehlen. Die Übergabe war in Ordnung und hat gut funktioniert. Auch das Uebergabe Protokoll ist sehr gut, da es für alle Beteiligten eine Sicherheit bietet und an alles gedacht ist. Leider konnten wir bei der Rueckgabe nicht pünktlich da sein, so dass wir mit dem Vermieter noch hin & her telefonieren mussten. Am Ende hat aber alles gut funktioniert! Vielen Dank für die Geduld! Wir hatten Glück
Antwort VermieterIn Leider eine sehr ungerechtfertigte Bewertung, da die Personen sich nicht im geringsten darüber im Klaren waren, welches Fahrzeug sie angemietet haben.
Diese Tatsache ist doch sehr ungewöhnlich, da ja alle Angaben in meinem Camperprofil angegeben sind.
Sie wussten weder, dass das angemietete Fahrzeug ein Faltdach hat noch das es eine Kühlbox gibt.
Ein Oldtimer verfügt natürlich auch NICHT über eine Klimaanlage und auch NICHT über eine Servolenkung, dies war den Personen leider auch nicht bewusst!
Das Fahrzeug wurde bei Übergabe sauber übergeben, leider war das bei der Rückgabe nicht der Fall. Erst nach Aufforderung wurde durchgekehrt.
Auch etwas reife Menschen sollten wissen, was sie buchen oder lieber eine andere Reisemöglichkeit wählen.
Insgesamt kann ich die Bewertung nicht nachvollziehen.
Anka Belz
Juni. 2018
Alles prima. Einmal dran gewöhnt, lässt sich der Bulli gut fahren. Ist echt ein gut erhaltenes Schätzchen.
Sabine Fleichaus
Aug.. 2017
Mr. Woody ist kein Luxus-Gefährt, sondern ein Liebhaber-Fahrzeug mit Flair und Charakter. Er hat massig Stauraum und mit der Kochnische kann man sich prima selbst versorgen. Auf der Liegefläche lässt es sich recht komfortabel nächtigen (ist natürlich keine 1a rückenschonende Matratze)und auch bei schlechtem Wetter hat man es kuschelig und gemütlich. Mit Mr. Woody jederzeit wieder!
Gentil Raimund
Juli. 2017
Der Kontakt zur Besitzerin und die Kommunikation waren unkompliziert und immer gut. Mit Mr. Woody muss man sich ob seines fortgeschrittenen Alters (immerhin wäre er berechtigt, ein H-Kennzeichen zu tragen) erst einmal anfreunden. Aber er ist zuverlässig und hat uns mit seinem Raumangebot doch überrascht. Es war ein netter Nostalgietrip
Wolfgang Uhl
Juli. 2017
Alles bestens - Mr. Woody hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber er lief zuverlässig. Gerne wieder!
Anja Henrich
Juli. 2017
Super freundlicher Kontakt! Toller Bus. Sehr gerne wieder!
Brigitte Kretschmer
Juni. 2017
Es war alles bestens, die Vermieterin Charline supernett......immer gerne wieder wenn ich noch mal so eine Tour mache...danke

Vermieter: Charline

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Mr. Bumblebee

Andere Wohnmobile in Erlensee mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen