PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Erlensee ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Erlensee & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Erlensee von privat | Volkswagen Mr. Bumblebee
    81
    Mr. Bumblebee
    Charline, Erlensee
    7 bewertungen
    4
    4
    Hy ich bin Charline und mein Gefährt heißt Mr. Bumblebee. Mr. Bumblebee ist ein VW T3 Campingbus, und bietet alles was man so braucht um spontan einfa… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erlensee von privat | VW T3 Wooly
    81
    Wooly
    André, Erlensee
    11 bewertungen
    4
    4
    Mit Wooly durch Europa! Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Johann Wolfgang von Goethe) – T3 Camper-Bulli – komplett restauriert… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanau von privat | Eura Mobil Tony
    99
    Tony
    Christian, Hanau
    4
    2
    Unser Tony ist für uns ein kleines Urlaubsparadies auf Rädern. Erst letztes Jahr hat er das Licht der Welt erblickt und zum ersten Mal seine Reifen üb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanau von privat | Hobby  Valentin
    70
    Valentin
    Andreas, Hanau
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser Wohnmobil Hobby Toskana auf Fiat Ducato Basis mit dem Namen "Valentin" ist für 4 Personen eingerichtet und bietet durch seine Sitzgruppe genügen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanau von privat | Clever Clever Kids
    70
    Clever Kids
    Hubert G., Hanau
    2 bewertungen
    4
    4
    Kompakter, moderner, wendiger und flotter Kastenwagen, mit dem man nicht gleich überall als Camper auffällt und auch mal eine Nacht frei stehen kann. … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Erlensee und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Erlensee von privat | Volkswagen Mr. Bumblebee
81
Mr. Bumblebee
Charline, Erlensee
7 bewertungen
4
4
Hy ich bin Charline und mein Gefährt heißt Mr. Bumblebee. Mr. Bumblebee ist ein VW T3 Campingbus, und bietet alles was man so braucht um spontan einfa… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Erlensee von privat | VW T3 Wooly
81
Wooly
André, Erlensee
11 bewertungen
4
4
Mit Wooly durch Europa! Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Johann Wolfgang von Goethe) – T3 Camper-Bulli – komplett restauriert… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Erlensee

4.7/5 Exzellent
basierend auf 21 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Gandalf
Wir hatten mit unseren 3 Kindern wunderbare Tage im Bus. Er ist in einen tiptop Zustand und hat alles was wir brauchten. Der Kontakt zu Anne und Manfred war sehr angenehm und unkompliziert. Habt dafür unseren großen Dank und auch für die großzügige Abwicklung unserer zwei "Verluste", die wir gerne beglichen haben.
von Tino MüllerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Mr. Bumblebee
Alles prima. Einmal dran gewöhnt, lässt sich der Bulli gut fahren. Ist echt ein gut erhaltenes Schätzchen.
von Anka BelzJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wooly
Kommunikation, Übergabe und Rückgabe verliefen problemlos. "Wooly" ist keine Augenweide, aber trotz seines hohen Alters technisch völlig in Ordnung. Die Lenkung erfordert beim langsamen Rangieren kräftiges Zupacken (kein Servi), die 4 Gang Schaltung fühlt sich ein wenig schwammig an. Alles völlig normal für ein Auto dieses Alters und nicht als Kritik gemeint- Ihr sollet es halt nur vorher wissen. Ausstattung mit Töpfen, Geschirr etc. ist gut, vermisst haben wir nur eine Kaffeekanne o.ä. Kühlschrank und Herd sind top! Alles in allem ein rundum gutes Angebot, das ich gerne weiterempfehle - wir jedenfalls hatten eine tolle Zeit!
von Lutz MüllerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Wooly
Wooly ist ein super Oldtimer mit viel Charme, er ist mit allem ausgestattet, was man so für unterwegs braucht. Auch die Vermieter sind sehr freundlich. Danke für die schöne Erfahrung.
von Anne Heidel Juli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Wooly
Alles super! Wooly bietet das volle Nostalgie-Fahrgefühl und ist dabei technisch einwandfrei in Schuss. Es war ein wenig Abwechslung, hat entschleunigt und Lust auf mehr gemacht. Fazit: Empfehlenswert!
von Manuela HugleOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ford
Das Mobil ist top in Schuss und Jürgen hat sich sehr viel Zeit genommen, uns alles zu erklären. Wir sind Camping-Neulinge und es war ein tolles Erlebnis. Übrigens soll das Mobil bald verkauft werden, d. h. das Mieten kann auch zum Testen verwendet werden, ob man es evtl kaufen möchte!
von Martin ScheibeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gandalf
Alles bestens. Netter Kontakt, Fahrzeug in Top Zustand, wir hatten einen schönen Kurzurlaub. Gerne wieder :)
von Rudolf SteinerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wooly
Der T3 Bus ist genau wie Beschrieben. Hatten ihn für eine Nacht. Nostalgie pur.
von Clemens PiepenbrockOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wooly
Wooly gewinnt tatsächlich keinen Schönheitspreis, ist aber ein absolut kultiges Gefährt! André hat uns ne kleine Einführung gegeben, was es bei Wooly zu beachten gibt und schon konnten wir los düsen. Super ist dabei übrigens der kleine Wooly-Führer den André erstellt hat, in dem man alles Wichtige nochmal nachlesen kann. Ganz Oldtimer gemäß gehen die Gänge manchmal etwas schwerer und die Lenkung ist etwas schwammig. Aber Wooly hat uns auch bei unsrer Horror-Rückfahrt mit Mega-Staus zuverlässig und sicher zurück gebracht. Hier auch nochmal ein Dankeschön an André mit dem die Kommunikation toll funktioniert war und super flexibel war, da wir uns staubedingt ziemlich verspätet haben (waren aber trotzdem noch in unserem Zeitfenster). Eine Kritik geht trotzdem Richtung PaulCamper: die schwammige Abholzeit ist doch etwas ärgerlich Abholung nach 12 und zurückgeben vor 12 wird als 1 Tag gerechnet. Da wir Wooly allerdings erst um 16 Uhr abholen konnten, geht fast ein "halber Tag" verloren, den ich bezahlt habe. Das hat meiner Meinung nach Optimierungsbedarf. Dennoch würden wir gerne wieder mit Wooly auf Tour gehen.
von Steffi HaßelwanderAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Mr. Bumblebee
Es war alles bestens, die Vermieterin Charline supernett......immer gerne wieder wenn ich noch mal so eine Tour mache...danke
von Brigitte KretschmerJuni 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Erlensee