PaulCamper

OBBRESI in Erlenbach a. Main

Erlenbach a. Main, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
Theresa
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
4 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Theresa über OBBRESI

Liebe Camper,

hier kurz ein paar Worte ueber meine OBBRESI und mich.
Ich heisse Theresa, bin 26 Jahre alt und arbeite ueber eine Zeitarbeitsfirma deutschlandweit als Krankenschwester (zur Zeit in Stuttgart). Bis letztes Jahr habe ich noch in Berlin gewohnt wo ich mich in meine OBBRESI verliebt habe. Sie ist ein ehemaliges Mietfahrzeug, war 2017 und 2018 in der Vermietung und nach der Saison im Herbst 2018 habe ich mir dann meinen lang ersehnten Traum erfuellt und sie mir gekauft, liebevoll bestueckt mit allem was man fuer einen unvergesslichen Campingurlaub braucht und jetzt moechte ich sie mit euch teilen. Wieso? Weil ich sie aktuell noch abbezahle und Geld spare um dann irgendwann selbst fuer mehrere Monate auf grosse Tour zu gehen. Ich finde es viel zu schade, wenn sie bis dahin nur bei uns vor der Haustuer steht und darum moechte ich sie gerne an alle vermieten, die mit ihr umgehen als waere es ihr eigener Traum.

(Gerne könnt ihr OBBRESI gegen einen Aufpreis auch nur für ein paar Tage mieten. Natürlich wird nach Absprache ein individuelles Angebot erstellt.)

Ausstattung:

Kofferraum:
2 Gasflaschen (11 kg und 7 kg), 2 Campingstuehle und 1 Tisch, Stromkabel und Adapter, Handbesen, Putzeimer. (Auf Wunsch befuellen wir euch gerne den Frischwassertank vor Abfahrt.)

Bett:
Wie ihr auf den Bildern seht ist Bettzeug (wenn ihr wollt) mit an Board. (2 neue Kissen, 2 neue Decken, neue Bettwaesche, Matratzenschoner und Betttuch, die ihr bei Rueckgabe natuerlich nicht selbst waschen muesst.)

Toilette:
Klopapier, Tabs fuer Campingtoilette

Kuecheninventar:
Besteck, Kochutensilien, Schere, Brotmesser, grosses, scharfes Messer, Teller gross und klein, Schuesseln, Plasikschuesseln, Salatschleuder, Salatbesteck, jeweils ein kleiner und grosser Topf und eine kleine und grosse Pfanne, alles mit Deckel, Toaster, cilio aluminium Espressokocher (9 Tassen), plastik Trinkflasche, Tassen, Glaeser, 2 Weinglaeser, 2 kleine Bierglaeser, Messbecher, Feuerzeug, Salz, Pfeffer, Essig, Oel, Spuelmittel und Schwamm, Muelleimer, Muelltueten, Einkaufstasche, ...

Bei Fragen meldet euch sehr gerne!

Liebe Gruesse und bis bald,
Theresa

Basisdaten zu OBBRESI

  • MarkeKnaus
  • ModellBoxstar Street 600
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge5.998 mm
  • Breite2.050 mm
  • Höhe2.580 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.287 ccm
  • Erstzulassung25.04.2017
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Zentralverriegelung
Tempomat
drehbare Sitze
ABS
Servolenkung

So ist OBBRESI ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 195x140
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • Schränke

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für OBBRESI

Mindestalter für Mieter25 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution1.000
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

250 km pro Tag oder nach Absprache

Festivals sind prinzipiell nur nach Absprache erwünscht

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

2 Erfahrungsberichte

Volker K.
aug.. 2019
Super Tipp für alle Camper
Gut ausgestattet, technisch Top, für 2 Personen ideal.
Vermieterin sehr nett, engagiert und tolle Abwicklung.
Gerne wieder.
Harald
jul.. 2019
Wir haben bei Paul Camper ein Wohnmobil für unseren geplanten Norwegen-Urlaub gesucht und sind sehr schnell fündig geworden. Das von Theresa angebotene Wohnmobil (Vollintegriert) machte einen sehr gepflegten Eindruck und auch die Kontaktaufnahme mit Theresa verlief völlig unkompliziert. Nach dem Austausch der ersten Infos lief alles auf unsere Wünsche abgestimmt problemlos.
Zusammenfassung in Kürze: Tolles Wohnmobil, sehr gepflegter technischer Zustand. Kühlschrank, 3-flammiger Gaskocher und Spüle haben ebenso tadellos funktioniert, wie die sanitären Einrichtungen im Bad oder das WoMo selbst. Das Interieur ist neuwertig und zweckmäßig eben so, wie man es sich wünscht. Trotz der kompakten Größe von nur 6m bietet das WoMo sehr viel Stauraum. Die guten Sitze, das Bett und Matratzen sind nicht mal ansatzweise beansprucht oder gar durchgelegen. Es war einfach alles SUPER.
Jederzeit mieten wir den Wagen wieder 😊👍
Vielen Dank Theresa🙋🏼‍♂️
Reisekomplettschutz (Kleingedrucktes lesen)!!

Vermieter: Theresa

Deutschland, DE · Mitglied seit April 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 80%
Antwortzeit: ein Tag

Hier steht OBBRESI

Andere Wohnmobile in Erlenbach a. Main mieten