PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Erkrath ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Erkrath & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Forster PUMMELFEE
    88
    PUMMELFEE
    Pummelfee, Erkrath
    5 bewertungen
    4
    4
    Hallo liebe Camperin und lieber Camper !! Ich bin die "PUMMELFEE" und gehöre zu Ulli & Udo, den Schmitzens aus Erkrath. Mein Modellname ist Forster A … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Citroen Tom
    59
    Tom
    Amelie, Erkrath
    1 bewertungen
    6
    2
    Hallo liebe Camper, unser Tom ist nicht besonders luxuriös, aber sehr gemütlich und er hat alles, was man für ein schönes Campingabenteuer zu zweit b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Ford Rollin'Home
    65
    Rollin'Home
    Matthias, Erkrath
    7 bewertungen
    2
    2
    BITTE AUCH DIE "SONSTIGEN MIETBEDINGUNGEN" WEITER UNTEN BEACHTEN....DANKE!!! Von aussen nicht sofort als Camper zu erkennen und trägt auch schon ein p… Zeige mehr
  • Carado Wohnmobil mieten von privat in Düsseldorf
    85
    Joshi
    Heike und Wolfgang, Erkrath
    37 bewertungen
    4
    4
    Joshi ist eine absolut treue Seele für jeden Kurztrip oder längeren Urlaub. Wir sind mit ihm schon quer durch Deutschland gereist, haben gemeinsam die… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Volkswagen Coach
    60
    Coach
    BerndundBully, Mettmann
    1 bewertungen
    4
    4
    Wir verleihen unseren KultCamper T4 California mit der original Westfalia Coach Ausstattung mit elektrischer Kühlbox, 2 Platten Gaskocher, Spüle mit K… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Volkswagen California Blue
    65
    California Blue
    BerndundBully, Mettmann
    2 bewertungen
    4
    4
    ich verleihe meinen original T4 California Westfalia mit aufstellbarem Hochdach für eure Urlaubsreise. ideal zu reisen mit 2 Personen oder 2 Personen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Tabbert  Emma
    70
    Emma
    Annemarie, Erkrath
    3
    4
    Wie schon meine Vorgänger wurde auch ich wieder auf den Namen Emma getauft. Im Gegensatz zu diesen bin ich größer, stärker und komfortabler. Ich habe … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Miller 1168
    105
    1168
    Lutz, Düsseldorf
    1 bewertungen
    5
    4
    Alle unsere Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge haben ein zulässiges Gesamtgewicht von weniger als 3500 kg und verfügen über eine komplette und luxur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Miller 1167
    105
    1167
    Lutz, Düsseldorf
    5
    4
    Alle unsere Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge haben ein zulässiges Gesamtgewicht von weniger als 3500 kg und verfügen über eine komplette und luxur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Sunlight Womo Joep
    100
    Womo Joep
    Wim, Düsseldorf
    6 bewertungen
    4
    4
    Unser schönes, neues Familienfahrzeug bieten wir Euch hier zur Anmietung für Euren Urlaub an. Der Komfort lässt keine Wünsche offen. Durch eine Auflas… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Rimor Rimor sound
    100
    Rimor sound
    Tobias , Mettmann
    1 bewertungen
    7
    7
    Das ideale Mobil für 4-5 Personen für alle Campingplätze geeignet. Mit diesem Mobil könnt ihr besonders schöne Abende unter der riesigen Markise genie… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Ahorn  Jasmin & Alex
    99
    Jasmin & Alex
    Jasmin & Alex, Düsseldorf
    4 bewertungen
    5
    4
    Die Ahorn Serie Alaska wurde für Kunden mit höchstem Premium Anspruch kreiert.Die Alaska Serie wurde mit modernsten Designelementen ausgestattet und b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Haan von privat | Dethleffs Rumtreiber
    90
    Rumtreiber
    Olaf und Barbara, Haan
    2 bewertungen
    4
    5
    Wir haben unseren Rumtreiber 2018 gekauft. Durch die jährliche TÜV Prüfung gibt es keine technischen Mängel. Der unbeschwerten Urlaubsreise steht somi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Ahorn FL Reisemobile
    99
    FL Reisemobile
    FL Reisemobile, Mettmann
    5
    5
    Ahorn Canada TE Plus Neu! für bis zu 5 Personen mit Fußbodenheizung, Solar Ahorn Canada TE Plus Neu! für bis zu 5 Personen mit Fußbodenheizung Das te… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Hymer Knut
    50
    Knut
    Sarah , Düsseldorf
    2
    4
    Hallo, hier kommt Knut, das Oldtimer Wohnmobil. Bei Knut handelt es sich um einen Hymer B522, Bauhjahr 1983, auf Basis eines Ford Transit. Alles ist i… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Citroen Tom
59
Tom
Amelie, Erkrath
1 bewertungen
6
2
Hallo liebe Camper, unser Tom ist nicht besonders luxuriös, aber sehr gemütlich und er hat alles, was man für ein schönes Campingabenteuer zu zweit b… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Ford Rollin'Home
65
Rollin'Home
Matthias, Erkrath
7 bewertungen
2
2
BITTE AUCH DIE "SONSTIGEN MIETBEDINGUNGEN" WEITER UNTEN BEACHTEN....DANKE!!! Von aussen nicht sofort als Camper zu erkennen und trägt auch schon ein p… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Volkswagen Coach
60
Coach
BerndundBully, Mettmann
1 bewertungen
4
4
Wir verleihen unseren KultCamper T4 California mit der original Westfalia Coach Ausstattung mit elektrischer Kühlbox, 2 Platten Gaskocher, Spüle mit K… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Volkswagen California Blue
65
California Blue
BerndundBully, Mettmann
2 bewertungen
4
4
ich verleihe meinen original T4 California Westfalia mit aufstellbarem Hochdach für eure Urlaubsreise. ideal zu reisen mit 2 Personen oder 2 Personen … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Tabbert  Emma
70
Emma
Annemarie, Erkrath
3
4
Wie schon meine Vorgänger wurde auch ich wieder auf den Namen Emma getauft. Im Gegensatz zu diesen bin ich größer, stärker und komfortabler. Ich habe … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Hymer Knut
50
Knut
Sarah , Düsseldorf
2
4
Hallo, hier kommt Knut, das Oldtimer Wohnmobil. Bei Knut handelt es sich um einen Hymer B522, Bauhjahr 1983, auf Basis eines Ford Transit. Alles ist i… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Forster PUMMELFEE
88
PUMMELFEE
Pummelfee, Erkrath
5 bewertungen
4
4
Hallo liebe Camperin und lieber Camper !! Ich bin die "PUMMELFEE" und gehöre zu Ulli & Udo, den Schmitzens aus Erkrath. Mein Modellname ist Forster A … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Rimor Rimor sound
100
Rimor sound
Tobias , Mettmann
1 bewertungen
7
7
Das ideale Mobil für 4-5 Personen für alle Campingplätze geeignet. Mit diesem Mobil könnt ihr besonders schöne Abende unter der riesigen Markise genie… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Haan von privat | Dethleffs Rumtreiber
90
Rumtreiber
Olaf und Barbara, Haan
2 bewertungen
4
5
Wir haben unseren Rumtreiber 2018 gekauft. Durch die jährliche TÜV Prüfung gibt es keine technischen Mängel. Der unbeschwerten Urlaubsreise steht somi… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Erkrath

5/5 Exzellent
basierend auf 51 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Tolles Reisemobile 👍 Alles wurde ausführlich durch die super netten Vermieter Heike und Wolfgang erklärt und übergeben. Die Übergabe und Rücknahme verliefen reibungslos. Uns wurde auch noch geholfen unsere Fahrräder auf den zur Verfügung gestellten Ständer zu vergurten. Wer lieber draussen kochen möchte, bekommt noch einen kleinen Herd oder auch Mini-Backofen zur Verfügung gestellt. Einfach toll und sehr empfehlenswert 👍Vielen Dank für eine tolle Tour.
von Gerhard KrügerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Leider mussten wir schweren Herzens Joshi wieder abgeben! Wir haben seine Vorzüge auf unserer Ostseetour wirklich lieben gelernt! Er ist ein kleines Raumwunder, ausgerüstet mit Allem was das Camperherz braucht. Herzlichen Dank auch an Heike und Wolfgang! Mit so netten und herzlichen Vermietern, die einen bei Rat und Tat zur Seite stehen, ist der Urlaub noch ein ganzes Stück unbeschwerter!
von Lena & HenningAug. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Liebe Heike, lieber Wolfgang, für uns als Camperneulinge war es ein wunderbares Erlebnis mit eurem Joshi die Ostseeküste abzugrasen. Aufgrund eurer guten Einweisung und Übergabe war es ein gelungener Urlaub. Dank auch an Joshi, der uns ohne murren überall hingebracht hat. Wir sind so begeistert, wir sehen uns wieder. Liebe Grüsse Peter und Ute
von Peter BauerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Es war auch in diesem Jahr wieder sehr schön mit Joshi an der Ostsee zu campieren. Tadellos gepflegtes Fahrzeug, alles was man benötigt an Ausstattung vorhanden und ein außergewöhnlich nettes Vermieter - Ehepartner.
von Peter BauerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Mobils (was uns sehr schwer fiel) angenehm begleitet. Famile von Moers war auch für uns ansprechbar, als wir die ersten Tage noch Unterstützung benötigten, weil wir halt von der Einweisung bis zur ersten Übernachtung ein /zwei Sachen vergessen hatten. Das Wohnmobil war sehr gepflegt und technisch in einem einwandfreien Zustand. Für meine Partnerin, unsere zwei Hunde und mich ein Rundum gelungener Urlaub. Wir können leider nicht sagen "Bis zum nächsten Urlaub", denn wir kaufen uns jetzt selbst ein Wohnmobil. Alles Gute Ihr zwei von Sonja und Martin
von Martin MeyerratkenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Wir waren mit der Beratung und Betreuung der Familie von Moers sehr zufrieden. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und waren von dem Wohnmobil "Joshi" begeistert.
von Alfons EilersAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit PUMMELFEE
Hallo Camper, hier mein kurzer Bericht zum WoMo von Familie Schmitz. Die Anmietung bzw. Kontakt zum Eigentümer waren völlig problemlos. Bei Übergabe wurden alle technischen Dinge sehr ausführlich erklärt. Das WoMo ist noch relativ neu und deshalb ist es auch in top Zustand. Wir waren mit drei Personen unterwegs, was auch die optimale Belegung darstellt. Es ginge aber auch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern/Teenagern, da es oben im Alkoven für zwei Erwachsene relativ eng wird. Ansonsten ist die Ausstattung sehr umfangreich, auch was Geschirr/Töpfe, Campingmöbel, Technik usw. betrifft. Unsere Reise ging mit dem Schiff von Travemünde nach Lettland, von dort weiter nach Tallin, dann Fähre Helsinki und weiter mit der Fähre von Tturku nach Stockholm, dann Mittelschweden, Oslo, Stavanger und zurück nach Hirtshals in Dänemark. Das WoMo hat uns ohne Probleme überall hingebracht. Wir können das WoMo sehr empfehlen!
von Michael FoersterAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit PUMMELFEE
Mitte Mai sind wir als erste Mieter mit der Pummelfee auf "Jungfernfahrt" gegangen. Unsere Tour führte uns entlang des Rheins bis in die Pfalz. Wir besuchten dort einige schöne Orte. Von dort ging es weiter Richtung Mosel. Auch dort fanden wir einige schöne Stellplätze. Die super ausgestattete "Pummelfee" bot uns dabei immer eine tolle Unterkunft. Der Vermieter nimmt sich sehr viel Zeit um eine Einweisung vor der Fahrt durchzuführen. Alle offenen Fragen werden geklärt. Wir können dieses Fahrzeug uneingeschränkt empfehlen. Wir haben das Fahrzeug mit zwei Erwachsenen und einem 4 jährigen Kind "bewohnt". Dafür ist der Platz ausreichend. Wir hoffen das es nicht die letzte Fahrt für uns mit der "Pummelfee" war.
von Andre BankJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Hat alles wunderbar funktioniert. Heike & Wolfgang sind hervorragende Vermieter. WoMo Joshi ist zwar schon etwas älter, aber super in Schuss, sauber und praktisch aufgeteilt/eingerichtet. Wir waren zu viert unterwegs (2 Erw./2 Kder) - hat prima geklappt. Sehr empfehlenswert!
von GerbodeApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Drei Wochen lang hat uns Joshi zuverlässig quer durch Frankreich bis nach Asturien an der spanischen Atlantikküste traumhafte Ferien ermöglicht. 4000 km unvergleichliche Erlebnisse von Strand- bis Bergurlaub. Ein herzliches Dankeschön an Heike und Wolfgang. Super nett die beiden. P.S.: Wir würden am liebsten gleich wieder los!
von Ingrid & AlexJuli 2014
Zeige Mehr

PaulCamper community in Erkrath