PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Erkrath ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Erkrath & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Forster PUMMELFEE
    88
    PUMMELFEE
    Pummelfee, Erkrath
    5 bewertungen
    4
    4
    Hallo liebe Camperin und lieber Camper !! Ich bin die "PUMMELFEE" und gehöre zu Ulli & Udo, den Schmitzens aus Erkrath. Mein Modellname ist Forster A … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Citroen Tom
    59
    Tom
    Amelie, Erkrath
    1 bewertungen
    6
    2
    Hallo liebe Camper, unser Tom ist nicht besonders luxuriös, aber sehr gemütlich und er hat alles, was man für ein schönes Campingabenteuer zu zweit b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Ford Rollin'Home
    65
    Rollin'Home
    Matthias, Erkrath
    7 bewertungen
    2
    2
    BITTE AUCH DIE "SONSTIGEN MIETBEDINGUNGEN" WEITER UNTEN BEACHTEN....DANKE!!! Von aussen nicht sofort als Camper zu erkennen und trägt auch schon ein p… Zeige mehr
  • Carado Wohnmobil mieten von privat in Düsseldorf
    99
    Joshi
    Heike und Wolfgang, Erkrath
    37 bewertungen
    4
    4
    Joshi ist eine absolut treue Seele für jeden Kurztrip oder längeren Urlaub. Wir sind mit ihm schon quer durch Deutschland gereist, haben gemeinsam die… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Volkswagen California Blue
    75
    California Blue
    BerndundBully, Mettmann
    2 bewertungen
    4
    4
    ich verleihe meinen original T4 California Westfalia mit aufstellbarem Hochdach für eure Urlaubsreise. ideal zu reisen mit 2 Personen oder 2 Personen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Miller 1168
    105
    1168
    Lutz, Düsseldorf
    5
    4
    Alle unsere Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge haben ein zulässiges Gesamtgewicht von weniger als 3500 kg und verfügen über eine komplette und luxur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Miller 1167
    105
    1167
    Lutz, Düsseldorf
    5
    4
    Alle unsere Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge haben ein zulässiges Gesamtgewicht von weniger als 3500 kg und verfügen über eine komplette und luxur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Sunlight Womo Joep
    100
    Womo Joep
    Wim, Düsseldorf
    6 bewertungen
    4
    4
    Unser schönes, neues Familienfahrzeug bieten wir Euch hier zur Anmietung für Euren Urlaub an. Der Komfort lässt keine Wünsche offen. Durch eine Auflas… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Rimor Rimor sound
    100
    Rimor sound
    Tobias , Mettmann
    1 bewertungen
    7
    7
    Das ideale Mobil für 4-5 Personen für alle Campingplätze geeignet. Mit diesem Mobil könnt ihr besonders schöne Abende unter der riesigen Markise genie… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Haan von privat | Dethleffs Rumtreiber
    110
    Rumtreiber
    Olaf und Barbara, Haan
    2 bewertungen
    4
    5
    Wir haben unseren Rumtreiber 2018 gekauft. Durch die jährliche TÜV Prüfung gibt es keine technischen Mängel. Der unbeschwerten Urlaubsreise steht somi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Sunlight Primavera
    90
    Primavera
    Roman, Düsseldorf
    1 bewertungen
    6
    6
    Sie sind auf der Suche nach einem flexiblen, schönen und unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben? Diesen Wunsch erfülle ich Ihnen sehr gerne mit unse… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Haan von privat | Citroen Kerstins
    70
    Kerstins
    Kerstin & Robert, Haan
    2 bewertungen
    4
    2
    Kastenwagen mit gehobener Ausstattung. Kerstin´s Womo bietet eine Sitzgruppe für 4 Personen, eine Küchenzeile sowie einen großen Duschbereich. Das Hig… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Roller Team Paulchen
    99
    Paulchen
    Gerd , Düsseldorf
    3 bewertungen
    5
    4
    Paulchen fährt auf Basis des 2019 er Ford Transit mit 170 Arbeitspferdchen und braucht bei einer Reisegeschwindigkeit von 110 km/h gerade mal 10 Liter… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Haan von privat | LMC FeWoSa
    30
    FeWoSa
    Eberhard, Haan
    9 bewertungen
    0
    3
    Hallo, mein Name ist FeWoSa. Weil meine Besitzer schon mehrere Jahre erfolgreich Ferienwohnungen vermieten, haben Sie mich jetzt angeschafft um ein ne… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Ahorn Tante May
    80
    Tante May
    Ingo, Düsseldorf
    1 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Camping-Freunde! Schön, dass euch "Tante May" gefällt. Ich selbst bin seit meiner Kindheit Camper und habe viel Zeit auf Campingplätzen … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Citroen Tom
59
Tom
Amelie, Erkrath
1 bewertungen
6
2
Hallo liebe Camper, unser Tom ist nicht besonders luxuriös, aber sehr gemütlich und er hat alles, was man für ein schönes Campingabenteuer zu zweit b… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Ford Rollin'Home
65
Rollin'Home
Matthias, Erkrath
7 bewertungen
2
2
BITTE AUCH DIE "SONSTIGEN MIETBEDINGUNGEN" WEITER UNTEN BEACHTEN....DANKE!!! Von aussen nicht sofort als Camper zu erkennen und trägt auch schon ein p… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Volkswagen California Blue
75
California Blue
BerndundBully, Mettmann
2 bewertungen
4
4
ich verleihe meinen original T4 California Westfalia mit aufstellbarem Hochdach für eure Urlaubsreise. ideal zu reisen mit 2 Personen oder 2 Personen … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Erkrath von privat | Forster PUMMELFEE
88
PUMMELFEE
Pummelfee, Erkrath
5 bewertungen
4
4
Hallo liebe Camperin und lieber Camper !! Ich bin die "PUMMELFEE" und gehöre zu Ulli & Udo, den Schmitzens aus Erkrath. Mein Modellname ist Forster A … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Mettmann von privat | Rimor Rimor sound
100
Rimor sound
Tobias , Mettmann
1 bewertungen
7
7
Das ideale Mobil für 4-5 Personen für alle Campingplätze geeignet. Mit diesem Mobil könnt ihr besonders schöne Abende unter der riesigen Markise genie… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Haan von privat | Dethleffs Rumtreiber
110
Rumtreiber
Olaf und Barbara, Haan
2 bewertungen
4
5
Wir haben unseren Rumtreiber 2018 gekauft. Durch die jährliche TÜV Prüfung gibt es keine technischen Mängel. Der unbeschwerten Urlaubsreise steht somi… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Sunlight Primavera
90
Primavera
Roman, Düsseldorf
1 bewertungen
6
6
Sie sind auf der Suche nach einem flexiblen, schönen und unvergesslichen Urlaub mit Ihren Lieben? Diesen Wunsch erfülle ich Ihnen sehr gerne mit unse… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | Ahorn Tante May
80
Tante May
Ingo, Düsseldorf
1 bewertungen
6
6
Hallo liebe Camping-Freunde! Schön, dass euch "Tante May" gefällt. Ich selbst bin seit meiner Kindheit Camper und habe viel Zeit auf Campingplätzen … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Erkrath

5/5 Exzellent
basierend auf 51 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit PUMMELFEE
Hallo Camper, hier mein kurzer Bericht zum WoMo von Familie Schmitz. Die Anmietung bzw. Kontakt zum Eigentümer waren völlig problemlos. Bei Übergabe wurden alle technischen Dinge sehr ausführlich erklärt. Das WoMo ist noch relativ neu und deshalb ist es auch in top Zustand. Wir waren mit drei Personen unterwegs, was auch die optimale Belegung darstellt. Es ginge aber auch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern/Teenagern, da es oben im Alkoven für zwei Erwachsene relativ eng wird. Ansonsten ist die Ausstattung sehr umfangreich, auch was Geschirr/Töpfe, Campingmöbel, Technik usw. betrifft. Unsere Reise ging mit dem Schiff von Travemünde nach Lettland, von dort weiter nach Tallin, dann Fähre Helsinki und weiter mit der Fähre von Tturku nach Stockholm, dann Mittelschweden, Oslo, Stavanger und zurück nach Hirtshals in Dänemark. Das WoMo hat uns ohne Probleme überall hingebracht. Wir können das WoMo sehr empfehlen!
von Michael FoersterAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Als erst Camper und Mieter war unsere kurze Tour in den Norden ein super Erfolg !!!!!! Joshi ist Geil zufahren und top Ausgestattet und auch für Neueinsteiger einfach zubedienen.Heike&Wolfgang sind einfach super !!!!! Wir werden mit Joshi noch öfter Touren. Vielen Dank N&A
von Nicole &andreasMai 2014
Eine großartige Erfahrung mit Rollin'Home
Der Kontakt zu Matthias klappte super. Auch unterwegs immer schnelle Antworten auf Fragen, wie "Warum blinkt das Licht?" Das Auto ist gut und hat uns ohne Mucken 7000 km durch Skandinavien gebracht. Keine Rakete aber solide ohne Öl, Wasser oder sonstige Verbräuche - nur Sprit!. Es ist dabei allerdings eher als Sommerauto ausgelegt, aber das machte uns nichts. Das Solarpanel hilft, wenn man nicht auf den Campingplatz möchte und trotzdem etwas Strom benötigt. !Fahrer über 190 cm können eventuell Schwierigkeiten beim Sitzen bekommen, da der Transit doch recht eng ist! Mit "Paul Camper" hatten wir keinen Kontakt, obwohl wir es mehrfach telefonisch versucht haben;)
von christoph chlostaSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Rollin'Home
Es lief alles super. Matthias hat mich durch den ganzen Prozess geführt und der Bus läuft einwandfrei. Ich würde sofort wieder auf ihn zurückkommen.
von Markus PaffSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit PUMMELFEE
Mitte Mai sind wir als erste Mieter mit der Pummelfee auf "Jungfernfahrt" gegangen. Unsere Tour führte uns entlang des Rheins bis in die Pfalz. Wir besuchten dort einige schöne Orte. Von dort ging es weiter Richtung Mosel. Auch dort fanden wir einige schöne Stellplätze. Die super ausgestattete "Pummelfee" bot uns dabei immer eine tolle Unterkunft. Der Vermieter nimmt sich sehr viel Zeit um eine Einweisung vor der Fahrt durchzuführen. Alle offenen Fragen werden geklärt. Wir können dieses Fahrzeug uneingeschränkt empfehlen. Wir haben das Fahrzeug mit zwei Erwachsenen und einem 4 jährigen Kind "bewohnt". Dafür ist der Platz ausreichend. Wir hoffen das es nicht die letzte Fahrt für uns mit der "Pummelfee" war.
von Andre BankJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Habe ein sehr komfortables Wochenende in Joshi verbracht! Alles bestens in Ordnung! Heike und Wolfgang sind tolle sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter!
von HeikeSep. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Unser erster Familienurlaub mit einem Wohnmobil in den Schwarzwald war ein super Erlebnis!! Joshi ist ein toller und komfortabler Wegbegleiter. Heike und Wolfgang sind top Vermieter, die uns sehr gut eingewiesen haben und immer für uns erreichbar waren. Wir als Neueinsteiger können Joshi wärmstens empfehlen...
von Sara, Andreas & MaraMärz 2016
Eine großartige Erfahrung mit Rollin'Home
Alles genau wie abgesprochen
von Rico WaldeOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Wir waren 15 Tage mit Joshi unterwegs. Heike und Wolfgang sind absolut tolle Vermieter. WIr konnten Joshi schon 3 Monate vorher mal besichtigen um Vorfreud auf die Reise zu bekommen. Die Übergabe war toll und herzlich, alles wurde uns von den beiden super erklärt. Joshi hat uns in den zwei Wochen auf die höchsten Pässe in Österreich gebracht u.a dem Großglockner. Wir hatten einen super schönen Urlaub und als der Urlaub zu Ende war wurden wir herzlich von den beiden empfangen und hatten eine genauso korrekte Übergabe. Die Mietkaution wurde sofort zurück überwiesen... Unser Fazit .. Super nette Vermieter und wir können die beiden und natürlich Joshi jedem empfehlen...
von Peter WehnerMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Joshi
Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Mobils (was uns sehr schwer fiel) angenehm begleitet. Famile von Moers war auch für uns ansprechbar, als wir die ersten Tage noch Unterstützung benötigten, weil wir halt von der Einweisung bis zur ersten Übernachtung ein /zwei Sachen vergessen hatten. Das Wohnmobil war sehr gepflegt und technisch in einem einwandfreien Zustand. Für meine Partnerin, unsere zwei Hunde und mich ein Rundum gelungener Urlaub. Wir können leider nicht sagen "Bis zum nächsten Urlaub", denn wir kaufen uns jetzt selbst ein Wohnmobil. Alles Gute Ihr zwei von Sonja und Martin
von Martin MeyerratkenAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Erkrath