Elvis in Erfurt

Erfurt, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
Andy
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Andy über Elvis

Mein Name ist Elvis, ich bin ein bunter VW Bulli.
Das Licht der Welt erblickte ich 1986 und trage seit 2016 ein H Kennzeichen. Darf also auch ohne Umweltplakette überall umherfahren.

Meine Besitzer sind die Geschwister Jessica und Andy. Beides Studenten und super abenteuerlustig. Mit Ihnen und Ihren Partnern habe ich schon tolle Reisen gehabt und konnte dabei viele schöne Orte entdecken. Ich habe Platz für zwei Erwachsene oder zwei Erwachsene und ein bis zwei Kinder. Je nach Alter/Größe.

Ich bin für alle Reisen im Umkreis von 600km ab Erfurt zu haben und würde mich freuen wenn auch wir schon bald gemeinsam neue Abenteuer erleben.

Basisdaten zu Elvis

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT3
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.600 mm
  • Breite1.865 mm
  • Höhe2.450 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge4
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank50 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW37 kW
  • Hubraum1.570 ccm
  • Erstzulassung24.06.1986
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
drehbare Sitze

So ist Elvis ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 200x110
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Starkstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

Kühlbox (12V/230V)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
79 pro Nacht
Minimum 2 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
59 pro Nacht
Minimum 2 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
89 pro Nacht
Minimum 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Elvis

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes4 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution800
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Vermietung nur innerhalb Deutschlands.

Stornobedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

4 Erfahrungsberichte

Jacob
Mai. 2018
Es gibt einfach rein gar nichts über das man sich beklagen könnte ;)
Elvis war gepflegt und hat uns routiniert von Stausee zu Staussee gebracht und uns dabei ein Riesenfreude bereit. Die Abwicklung hätte nicht unkomplizierter sein können. Andy war flexibel, geduldig und hat sich viel Mühe gegeben alles zu erklären.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Elvis auf Reisen gehen.
Susanne Laufenberg
Juli. 2017
Wir hatten wunderbare Tage mit Elvis! Ein kleines schnuckeliges Wohnmobil, dem es an nichts fehlt und das uns problemlos durch die Lande gefahren hat. Für zwei Personen reichte der Platz prima. Wir sind ein paar Tage in dem Blümchenmobil rund um Erfurt gefahren. Schön über die Landstraßen, da das eh viel spannender war als über die Autobahn. Übernachtet haben wir auf Campingplätzen. Der Kontakt mit den Vermietern war super freundlich und jederzeit unkompliziert. Die Übergabe lief reibungslos. Wir haben Elvis gebucht, um zu sehen, ob wir für so eine Wohnmobiltour geeignet sind... es war wunderbar, die Zeit war viel zu kurz! Wir sind auf den Geschmack gekommen und träumen nun von einem eigenen kleinen alten Elvis... Vielen Dank an Andy, seine Freundin und seine Schwester für diese tolle Erfahrung und den netten Kontakt!
Udo Engelke
Juli. 2017
Ein Camper mit Herz und Seele! Wer Lust auf einen Oldie hat, wer reisen will nicht rasen und gerne mit kleineren Campern unterwegs ist, ist mit Elvis bestens bedient.
Total nette Vermieter, unkompliziert und engagiert.
Jens
Apr.. 2017
Hallo,
Ich will mal eine sehr positive Bewertung abgeben.
Die Kontakt mit meinem Vermieter, dem Andy mit nem gut ausgestattetem und gutem Bully, war sehr gut. Haben kurzfristig nen Weg gefunden den Bully zu mieten da mein vorheriger Vermieter aufgrund eines Motorschadens abspringen musste. Andy war sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Hat mir bei allem geholfen das es schön stressfrei über die Bühne geht.
Kurz gesagt: Kontakt, Vermietung, Bezahlung und so weiter war alles sehr gut und werde es auf alle Fälle wieder machen!!!!!! Bin rundum zufrieden gewesen 👍

Vermieter: Andy

Deutschland, DE · Mitglied seit September 2016
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 90%
Antwortzeit: 18 Stunden

Hier steht Elvis

Andere Wohnmobile in Erfurt mieten