PaulCamper

Mario

Eresing, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
Wohnwagen
Länge 7,2m

Schlafplätze 5
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
WC
Heizung

Andreas&Marina über Mario

Unser "Mario" hat alles was man für einen wunderschönen Camping Urlaub braucht. Es ist alles drin von Heizung über Umluft Anlage bis Warmwassertherme, Frisch Wassertank, zwei Waschbecken, 3-flammiger Herd und 5 Schlafplätze( Doppelbett, Stockbett und eine Sitzgruppe welche umgebaut werden kann zu noch einer Schlafmöglichkeit). Das Stockbett ist natürlich ideal für Kinder und kann man auch umklappen und als Fahrradgarage benutzen.
Ein TV mit integriertem DVD -Player steht zur Verfügung.
Das WC ist mit einem Waschbecken ausgestattet und verfügt über eine Toilette.
An der Aussentür befindet sich ein Abfalleimer(sehr praktisch), und eine Fliegengittertür zum zuziehen.
Markise kann auf Anfrage dazu gebucht werden.

Nun braucht ihr nur noch eure eigenen Sachen packen und los geht's:-)

Schreibt uns einfach, wir freuen uns!

Andy und Marina

Basisdaten zu Mario

  • MarkeLMC Style
  • Modell490K
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.195 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.605 mm
  • Erstzulassung18.03.2017
  • Leergewicht1.150 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.500 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungJa
Heckgarage

Führerscheinklasse B
Das maximal zulässige Gesamtgewicht + das Gewicht Ihres Zugfahrzeugs darf die Summe von 3.500 kg nicht überschreiten.

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Heizung(Strom, Gas), Warmwasser, TV mit DVD Player,
5 Schlafplätze, Stockbett im Heck,

So ist Mario ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): 208*135 /. 194*90/. 212*81
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • DVD

Weitere Ausstattung

Antischlingerkupplung, TV, Vollausstattung

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
53,00 €/Nacht ab 5 Nächte

Mietvoraussetzungen für Mario

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Unser Mario sollte bei Rückgabe so sauber gemacht sein(inkl.Toilette) wie er übergeben wurde.Ansonsten behalten wir uns vor dies mit einer Reinigungspauschale zu berechnen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

11 Erfahrungsberichte

Andreas Riedel
Aug.. 2020
Super netter Kontakt und gute Abwicklung.
Wohnwagen gepflegt und mit allem wichtigen ausgestattet.
Einsteigen und losfahren.
Hagen Böhm
Nov.. 2019
Genau wie im letzten Jahr war wieder alles super :) Toller und vor allem sauberer Wowa mit allem was man für einen entspannten Urlaub braucht. Super nette Vermieter mit einem Blick fürs Detail. Hier fühlt man sich wohl, hier mietet man gerne wieder :)
Thomas Heindl
Juli. 2019
Super Wohnwagen und sehr nette Vermieter. Uns Neulingen auf dem Gebiet des Campen wurde der Wohnwagen vorab erklärt und genau gezeigt wie alle funktioniert.
Abholung und Rückgabe haben wie abgesprochen jeweils komplett unproblematisch funktioniert.
Hagen Böhm
Juli. 2018
Super nette Vermieter - super toller Camper - alles in allem war es ein super erholsamer und entspannter Urlaub mit (trotz) ;) drei Kindern. Für nächstes Jahr wurde gleich wieder gebucht :)
Stefan Haberland
Juni. 2018
Die Prenzels sind sehr nett und unkompliziert - das erleichtert den Start in die "Campingwelt" ungemein. Bei Rückfragen im Urlaub kam ohne lange Wartezeiten eine Antwort. Wir haben uns mit "Mario" sehr wohl gefühlt. Der Wohnwagen ist sehr gepflegt und bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das große Vorzelt ist auf jeden Fall zu empfehlen und sollte zusätzlich mit gebucht werden. Die Ausstattung ist sehr umfangreich - vom Campingkocher (2 Stück), der Outdoorküche bis hin zu den Matratzenbezügen ist alles mit dabei. Es war unser erster Urlaub in einem Wohnwagen mit den Kindern und hat Lust auf mehr gemacht. Vermieter und Wohnwagen sind sehr zu empfehlen!
Paul-Rudolf Völlmecke
Sep.. 2017
Alles super. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.
Sebastian Fränzschky
Sep.. 2017
Super netter Kontakt & Wohnwagen im Topzustand! Gern wieder :)
Arne Bandholz
Sep.. 2017
Total netter Kontakt.
Es war alles super!
Peter Büchs
Sep.. 2017
Habe einen Wohnwagen zum erstem Mal gemietet und gefahren - "Mario" war einfach super. Die Abwicklung des Mietgeschäftes war einfach und schnell. Die Reise führte uns 5 Tage nach Niederösterreich. Ein extra Lob möchte ich noch für Fam. Prenzel aussprechen, bezüglich Freundlichkeit, Einweisung und Ausstattung des Caravans.
Mein Fazit: Paul Camper - gerne wieder.
Franz
Aug.. 2017
Top neuer und gepflegter Camper und nette Vermieter. Sehr zu empfehlen!

Vermieter: Andreas&Marina

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Mario

Andere Wohnmobile in Eresing mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen