PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Ense ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Ense & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Ense von privat | Knaus Südwind Charly
    35
    Charly
    Jens, Ense
    6 bewertungen
    0
    4
    Wir vermieten unseren Klaus Südwind 450 TF Wohnwagen. Der Wohnwagen ist ideal für eine Familie mit 2 Kindern. Aber auch zu zweit super nutzbar. Insges… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Arnsberg von privat | Mercedes Westfalia Big Jim
    75
    Big Jim
    Robert , Arnsberg
    6
    4
    Noch kein Oldtimer aber ein echter Klassiker. Ich finde der alte James Cook hat, für einen kompakten Van der sich sehr leicht fahren läßt, ein tolles… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Werl von privat | Pössl Chuck Traveler
    69
    Chuck Traveler
    Lutz , Werl
    3 bewertungen
    4
    3
    ***Besonders günstige Tarife ab einer Mietzeit von 7 Tagen*** Unser Camper heißt "Chuck Traveler" Es ist ein super kompaktes Fahrzeug, mit einer län… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wickede von privat | Knaus Moving Rubby
    45
    Moving Rubby
    Bastian , Wickede
    0
    4
    Unser Moving Rubby lebt fürs Reisen und liebt nichts mehr, als seine Reifen durch die Welt rollen zu lassen! Aber alleine macht alles bekanntlich nur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wickede (Ruhr) von privat | Knaus Klima-Knäusel
    45
    Klima-Knäusel
    Sina, Wickede (Ruhr)
    4 bewertungen
    0
    4
    Unser Camper ist eine super gepflegte und gemütliche rollende Ferienwohnung. Optimal eingerichtet für Familien mit bis zu 2 Kindern, weil es an nichts… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Ense und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Ense

5/5 Exzellent
basierend auf 19 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit T@b
Ich hatte mir den kleinen Tab für ein Wochenend-Tripp ins Münsterland ausgeliehen. Kaum auf dem Campingplatz angekommen, hatte ich auch schon gleich mehrere Schaulustige um mich herum. Ein Hingucker schlecht hin. Auf ebenen, festen Boden läßt sich der Wohnwagen bequem von einer Person an/abkuppeln bzw. von Hand schieben. Überzeugt hatte auch die üppige Ausstattung wie Campingstühle, Tisch und Vordach. Wer es leid ist, in einem Zelt übernachten, für den ist die Camper eine echte preiswerte Alternative. Der Vermieter war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem: sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
von Heiko FischerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Charly
Dieser Wohnwagen hatte alles was wir für einen gelungenen Norwegenurlaub brauchten. Größe optimal, Zustand optimal, Ausstattung umfangreich und gut. Wir können diese Erfahrung (unsere Erste mit gemietetem Wohnwagen) als absolut gelungen bewerten. Zudem haben wir den Vermieter als sehr nett und unkompliziert erlebt.
von Tabea KaiserAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit T@b
Alles hat hervorragend geklappt, guter unkomplizierter Vermieter.
von Hermann NollJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit T@b
Für uns war es eine sehr schöne Erfahrung, außer Mückennetzen hatte der Wohnwagen alles, was man braucht als Minimalist. Durch die windschnittige Tropfenform haben wir auch nur knapp 1 Liter Sprit mehr verbraucht als ganz ohne Anhänger. Vermietung und alles ging zuverlässig und unproblematisch.
von Karina FrickeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit T@b
Übergabe war vollkommen problemlos, Lothar und Petra sind supernett. Alles top!
von Mel LaMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit T@b
Unser Norwegen-Abenteuer im kleinen Tab liegt nun hinter uns. Es war einfach wunderbar! Super nette Vermieter, gepflegter Wohnwagen, reibungsloser Ablauf. Vielen Dank für das Vertrauen. :)
von Melanie LührsAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit T@b
Rundum Zufrieden. Sowohl bei der Übergabe als auch mit dem kleinen T@b. Wir haben eine umfassende Einweisung über den Wohnwagen erhalten und schon ging es los in den Urlaub. Wir haben eine voll Ausgestatte Küche vorgefunden. Unter den Sitzen versteckten sich die Stühle, der Tisch und das Vorzelt. Trotzdem blieb noch genügend Platz, um unsere Habseligkeiten unterzubringen. Ein wahres Raumwunder dieser Tab. Es war unser erster Urlaub mit Wohnwagen und es wird bestimmt nicht der letzte sein. Danke an Lothar und seine Frau die uns so einen tollen Kurzurlaub ermöglicht haben.
von Simone JankowiecOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit T@b
Sehr schöner Wohnwagen mit allem ausgestattet, was man unterwegs brauchen kann, super nette und hilfsbereite Vermieter :) Vielen Dank!
von T. KemperAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit T@b
Alles bestens. So sollte es laufen. Gerne wieder!!!
von Patrick DahlenkampApr. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Ense