Haschu´s Urlaubshöhle in Ennepetal

Ennepetal, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
Micha
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
2 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Micha über Haschu´s Urlaubshöhle

Als wir unseren kleinen Wohnwagen gesehen haben, wollten nur noch eins: diese kleine Urlaubshöhle! Unsere Urlaubshöhle ist, innen wie außen, in einem sehr gepflegten Zustand. Mit unserem Auto (einem Nissan Note, 88 PS) passt das auch sehr gut, da der kleine Haschu nur ein Leergewicht von 685 kg hat (Gesamtgewicht 900 kg). Damit Ihr zügig an Eurem Erholungsort seit, verfügt er über eine 100 km/h Zulassung (inklusive Antischlingerkupplung). Er ist sehr wendig, da er nur 2,10 m breit und 5,30 m lang ist. Mit Ihm könnt Ihr nicht nur in einen Urlaub, sondern auch schnell in ein Wochenende durchstarten. :-)

Hierfür ist unser Haschu mit einem Kühlschrank (mit kleinem Gefrierfach), 3-Flammen-Gasherd, Spüle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr, Besteck und Kochutensilien für 2 Personen ausgestattet. Die Essecke wird zu einem gemütlichen Schlafplatz umgebaut und garantiert schöne Träume. Wer es gerne dunkel mag, kann an allen Fenstern die Rollos runterlassen und die zu öffnenden haben einen Insektenschutz. Für die kälteren Tage hat er eine Truma Gasheizung an Bord. Das kleine Bad ist mit einer Toilette, einem separaten Waschbecken und großem Spiegel ausgestattet. Mit den Campingstühlen und dem passenden Tisch könnt Ihr wunderbar draußen vor dem Wohnwagen sitzen. Eine Kabeltrommel als Verlängerung mit mehreren Adaptern steht Euch zur Verfügung. Euer Haustier dürft Ihr nach Absprache gerne mitnehmen. Das Rauchen ist in unserem Wohnwagen nicht gestattet.

Die Übergabe kann unter der Woche nur ab dem späten Nachmittag erfolgen, da wir beide berufstätig sind.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage. :-)

Basisdaten zu Haschu´s Urlaubshöhle

  • MarkeBürstner
  • ModellHoliday 370
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5.300 mm
  • Breite2.100 mm
  • Höhe2.500 mm
  • Erstzulassung20.06.1991
  • StandheizungJa

So ist Haschu´s Urlaubshöhle ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 180 x 200 m
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Starkstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Safe

Weitere Ausstattung

-

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
29,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Haschu´s Urlaubshöhle

Mindestalter für Mieter25 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Wir würden auch die Endreinigung oder die Entleerung der Toilette gegen eine kleine Aufwandsentschädigung übernehmen. Fragt einfach bei uns nach.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

15 Erfahrungsberichte

Leonie Hause
Sep.. 2018
Sehr sehr nette Vermieter, reibungslose und unkomplizierte Übergabe und Abnahme. Der Wohnwagen ist in einem top Zustand und es ist alles da, was für einen (äußerst gemütlichen) Campingurlaub benötigt wird.

Vielen Dank euch beiden nochmal!!!!
Christine Künkel
Aug.. 2018
Ein besonders freundliches Paar, das für jede Frage vorher, nachher persönlich und während des Urlaubs per Whatsapp sofort zur Verfügung stand. Wir hatten das Gefühl, "zur Familie zu gehören" und haben in der "Urlaubshöhle" ein paar sehr schöne Tage verbracht.
Höchste Bewertung - sehr zu empfehlen!
Barbara Fleckenstein
Juli. 2018
Wir waren sehr froh, einen so schönen und sauberen Wohnwagen gefunden zu haben. Perfekt für unsere Reise. Die Abwicklung lief einwandfrei! Vielen Dank dafür. Wir werden uns sicher wieder sehen.
Bernhard Baumann
Juli. 2018
Wirklich nettes Paar mit einem kleinen, super sauberen Camper. Alles hat gepasst und war an Bord. Lebensmittel und persönliche Sachen rein und schon geht es los.
Keine Probleme gehabt mit dem Wagen, den netten Vermietern und PaulCamper.
Würden wir immer wieder bei den Beiden buchen.
Jens Prinz
Juli. 2018
Unglaublich nette Familie. Sofort fühlt man sich wohl bei Übergabe des Fahrzeuges. Wir dachten sofort, ein Mitglied des besten Freundeskreises zu sein. Der Wohnwagen ist in sehr gutem Zustand, und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Detlef Fuge
Mai. 2018
Wir haben zum ersten Mal über Paul Camper gebucht und sofort nach der Buchung Kontakt mit Claudia und Michael aufgenommen. Das war noch im Winter. Die beiden waren uns sofort sympathisch. Sie sind so locker und unkompliziert, da sprang der Funke sofort über. Wir haben uns gut verstanden und noch im Winter Infos und Anregungen zum Campingurlaub ausgetauscht.
Wir haben dann Haschu`s Urlaubshöhle im Mai 2018 übernommen. Auch hier lief die Übernahme mit den erforderlichen Formalitäten locker ab.
Wir haben dann 9 Nächte in der Urlaubshöhle gewohnt und zwar in Celle (Lüneburger Heide) bei einem befreundeten Kanu-Verein. Zum Wohnwagen merken wir an: Es war alles vorhanden, was ein Camper für einen Urlaub benötigt. Wir können das beurteilen, da wir bereits seit mehreren Jahrzehnten Camper sind. Der Wagen ist zwar bereits 27 Jahre jung, aber super gepflegt, gerade neu durch den TÜV gebracht worden. Wir waren rund herum zufrieden. Auch die Rückgabe verlief wieder ohne Probleme. Herzlichen Dank
Silke und Thomas Reichwehr
Mai. 2018
Nicht nur der gemietete Wohnwagen, sondern auch die beiden Vermieter sind absolut spitze!
Der Wagen ist super ausgetattet, technisch absolut in Ordnung und unser Zafira hat ihn problemlos mitgezogen.
Michael und Claudia sind dazu noch sehr nette und angenehme Menschen. Das gesamte Paket stimmt somit und wir können jedem Interessenten diese beiden und ihren Wowa nur empfehlen.
uwe pätzka
Apr.. 2018
Wir waren zum Kurzurlaub in Renesse. Mit dem haschu war es ein toller Urlaub. Da es noch frisch war, nutzten wir die Heizung. Dadurch war es sehr angenehm im Innern. Hat uns super gefallen und wird nicht das letzte Mal sein!
Sehr nett sind auch die Vermieter. Wirklich super freundlich haben die beiden uns alles erklaert, da wir keine Wowa Erfahrung hatten. Der Haschu ist so angenehm zu Fahren, das man ihn kaum merkt. Mein VW musste sich nie quaelen. Ging immer locker voran.
Perfekt zum Einstieg bzw Kurzurlaub
Martin Schweiger
Nov.. 2017
Es war für uns das "ERSTE MAL" mit einem Wohnwagen. Es hat super viel Spaß gemacht.

Es war alles an Board, was man braucht und es war liebevoll hergerichtet.

Man braucht nur seine Klamotten und was zu Essen, den Rest findet man im Camper. Man kann sofort losfahren und den Urlaub genießen.

Gerne wieder.
Bernd Giershausen
Okt.. 2017
Nach einigen Urlaubsfahrten mit einem Wohnmobil wollten wir einmal einen Urlaub mit einem Wohnwagen ausprobieren. Da an unserem Auto nur eine geringe Anhängelast zulässig ist, suchten wir nach einem kleinen, leichten Wohnanhänger und stießen dabei auf Haschu’s Urlaubshöhle. Dahinter verbirgt sich ein bestens gepflegter und für eine Urlaubsfahrt zu zweit voll ausgestatteter Bürstner Holiday 370 aus dem Jahre 1991. Schon die ersten schriftlichen und telefonischen Kontakte mit dem Vermieter verliefen sehr positiv. Als wir dann am 1. Oktober den Wohnwagen in Ennepetal abholten, trafen wir mit Claudia und Michael zwei äußerst sympathische und liebe Menschen an, die uns die Handhabung ihres Wohnanhängers ausführlich erklärten. Während der folgenden Urlaubswoche im Wendland wurde dem kleinen Wohnwagen wetterbedingt durch häufigen Starkregen und dem Sturmtief Xavier einiges abverlangt. Dieser trotzte jedoch sämtlichen Wetterkapriolen und war für uns während der Woche ein gemütliches und kuscheliges Heim. Als wir dann nach einer Woche den Wohnwagen wieder nach Ennepetal zurückbrachten, wurden wir bereits von Claudia und Michael mit Kaffee und Gebäck erwartet und und wir berichteten von unseren Erlebnissen. Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass wir in der ersten Oktoberwoche nicht nur einen positiven Eindruck von Haschu’s Urlaubshöhle gewinnen konnten, sondern auch die Bekanntschaft von zwei äußerst angenehmen und liebenswerten Menschen machen durften. Claudia und Michael habt hierfür herzlichen Dank! Viele liebe Grüße an Euch aus dem Siebengebirge.

Vermieter: Micha

Deutschland, DE · Mitglied seit Februar 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 7 Stunden

Hier steht Haschu´s Urlaubshöhle

Andere Wohnmobile in Ennepetal mieten

0