PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Ennepetal ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Ennepetal & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Ennepetal von privat | Adria  "ARTEA"
    65
    "ARTEA"
    Thomas, Ennepetal
    3 bewertungen
    0
    3
    ARTEA Caravan -mobile Lebenskunst Ein mobiles Heim auf Zeit in skandinavisch anmutendem Design mit modernem Komfort - genießen Sie Ihre Ferien in ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwelm von privat | Pössl Ernie
    80
    Ernie
    Ina , Schwelm
    4 bewertungen
    4
    4
    Unser bildhübscher Ernie möchte noch mehr von der Welt sehen! Und auch wenn er erstmal klein aussieht, hat er Platz für vier Leute. Allerdings sollten… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wuppertal von privat | Tabbert Brad Pitt
    30
    Brad Pitt
    Stefan, Wuppertal
    0
    5
    Brad Pitt ist mit allem ausgestattet was man benötigt für ein paar schöne Tage!!! Der Schlafbereich lässt sich durch eine Schiebetür schließen, so das… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gevelsberg von privat | Dethleffs Wohni
    45
    Wohni
    Sara, Gevelsberg
    9 bewertungen
    0
    3
    Unser "Wohni" ist ein gut gepflegter und noch sehr junger Wohnwagen mit bis zu drei Schlafplätzen (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 2 kleine Kinder em… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wuppertal von privat | Sunlight William
    85
    William
    Norman, Wuppertal
    4
    2
    William ist ein kleines, sehr wendiges und innen geräumiges Wohnmobil. Mit nur 214cm Breite und 662cm Länge ideal für 2 Personen. Durch die geräumige … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wuppertal von privat | Dethleffs Dicker
    135
    Dicker
    Dean, Wuppertal
    6
    6
    Neueste Modellvariante in 2020 nach neuester Euro 6 WLTP Schadstoff-Norm: So ein abgebildetes Fahrzeug steht vorraussichtlich niegelnagelneu ab Jan 20… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Chateau  Else
    40
    Else
    Jörg , Hagen
    1 bewertungen
    0
    4
    Ein kleiner "handlicher" gepflegter ideal für die Familie bis zu 4 Personen Wohnwagen zu vermieten.  Das rundum Paket inklusive.  Folgende Ausstattun… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wetter von privat | VW CaliBlue
    69
    CaliBlue
    Gerrit, Wetter
    8 bewertungen
    4
    4
    Freut Euch auf einen tollen Urlaub in unserem top gepflegten und original ausgestatteten T5 California namens „CaliBlue“! Er ist sofort startklar und … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Breckerfeld von privat | Etrusco  footloose
    75
    footloose
    Kerstin, Breckerfeld
    4
    3
    Ein ideales Reisemobil für Paare. Kurzes Fahrzeug mit offener und heller Raumgestaltung. Mögt Ihr Städtereisen? Dann nehmt unseren "Kleinen Italiene… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Breckerfeld von privat | Knaus/Tabbert/Weinsberg Primavera
    35
    Primavera
    Manfred & Marion, Breckerfeld
    9 bewertungen
    0
    3
    Unser schöner und gepflegter Primavera steht ihnen für schöne Urlaubstage / Wochen zur Verfügung. Er ist geräumig und bietet ein freistehendes Queensb… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Ennepetal und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Wetter von privat | VW CaliBlue
69
CaliBlue
Gerrit, Wetter
8 bewertungen
4
4
Freut Euch auf einen tollen Urlaub in unserem top gepflegten und original ausgestatteten T5 California namens „CaliBlue“! Er ist sofort startklar und … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wuppertal von privat | Dethleffs Dicker
135
Dicker
Dean, Wuppertal
6
6
Neueste Modellvariante in 2020 nach neuester Euro 6 WLTP Schadstoff-Norm: So ein abgebildetes Fahrzeug steht vorraussichtlich niegelnagelneu ab Jan 20… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Ennepetal

5/5 Exzellent
basierend auf 19 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Haschu´s Urlaubshöhle
Der kleine Haschu ist ein sehr gepflegter Wohnwagen der mit allem was man für zwei Personen braucht ausgestattet ist-Bettzeug und persönliche Sachen rein und man kann los.Es gab reichlich Stauraum noch für unsere Sachen.Wir haben superbequem geschlafen und hatten einen tollen Urlaub. Jederzeit und immer wieder gerne!!! Die Übergabe und Rücknahme des Wohnwagens verlief unkompliziert und wir haben mit Micha und seiner Frau noch zwei tolle Menschen kennengelernt - man fühlte sich wie unter Freunden!!!! Fünf Sterne gebe ich gerne und sind mehr wie verdient. Auch die gesamte Abwicklung über Paul Camper fand ich spitze. Ich kann Paul Camper und den kleinen Haschu sehr empfehlen!! DANKE!!!
von Claudia KürzederJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Haschu´s Urlaubshöhle
Wir waren zum Kurzurlaub in Renesse. Mit dem haschu war es ein toller Urlaub. Da es noch frisch war, nutzten wir die Heizung. Dadurch war es sehr angenehm im Innern. Hat uns super gefallen und wird nicht das letzte Mal sein! Sehr nett sind auch die Vermieter. Wirklich super freundlich haben die beiden uns alles erklaert, da wir keine Wowa Erfahrung hatten. Der Haschu ist so angenehm zu Fahren, das man ihn kaum merkt. Mein VW musste sich nie quaelen. Ging immer locker voran. Perfekt zum Einstieg bzw Kurzurlaub
von uwe pätzkaApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Haschu´s Urlaubshöhle
Sehr gemütlicher, sauberer und mit allem was man braucht ausgestatteter Wohnanhänger. Technisch einwandfrei. Die Abwicklung des Mietgeschäftes war mit den sehr netten, liebenswerten Vermietern äußerst angenehm. Gerne wieder!
von DetSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Haschu´s Urlaubshöhle
Unglaublich nette Familie. Sofort fühlt man sich wohl bei Übergabe des Fahrzeuges. Wir dachten sofort, ein Mitglied des besten Freundeskreises zu sein. Der Wohnwagen ist in sehr gutem Zustand, und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
von Jens PrinzJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Haschu´s Urlaubshöhle
Es war für uns das "ERSTE MAL" mit einem Wohnwagen. Es hat super viel Spaß gemacht. Es war alles an Board, was man braucht und es war liebevoll hergerichtet. Man braucht nur seine Klamotten und was zu Essen, den Rest findet man im Camper. Man kann sofort losfahren und den Urlaub genießen. Gerne wieder.
von Martin SchweigerNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Haschu´s Urlaubshöhle
Tolle Übergabe, sehr freundlich, Wagen war tip top. Hat Spaß gemacht!
von Dirk BittermannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Haschu´s Urlaubshöhle
Wirklich nettes Paar mit einem kleinen, super sauberen Camper. Alles hat gepasst und war an Bord. Lebensmittel und persönliche Sachen rein und schon geht es los. Keine Probleme gehabt mit dem Wagen, den netten Vermietern und PaulCamper. Würden wir immer wieder bei den Beiden buchen.
von Bernhard BaumannJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Haschu´s Urlaubshöhle
Wir haben zum ersten Mal über Paul Camper gebucht und sofort nach der Buchung Kontakt mit Claudia und Michael aufgenommen. Das war noch im Winter. Die beiden waren uns sofort sympathisch. Sie sind so locker und unkompliziert, da sprang der Funke sofort über. Wir haben uns gut verstanden und noch im Winter Infos und Anregungen zum Campingurlaub ausgetauscht. Wir haben dann Haschu`s Urlaubshöhle im Mai 2018 übernommen. Auch hier lief die Übernahme mit den erforderlichen Formalitäten locker ab. Wir haben dann 9 Nächte in der Urlaubshöhle gewohnt und zwar in Celle (Lüneburger Heide) bei einem befreundeten Kanu-Verein. Zum Wohnwagen merken wir an: Es war alles vorhanden, was ein Camper für einen Urlaub benötigt. Wir können das beurteilen, da wir bereits seit mehreren Jahrzehnten Camper sind. Der Wagen ist zwar bereits 27 Jahre jung, aber super gepflegt, gerade neu durch den TÜV gebracht worden. Wir waren rund herum zufrieden. Auch die Rückgabe verlief wieder ohne Probleme. Herzlichen Dank
von Detlef FugeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Haschu´s Urlaubshöhle
Wir waren zu zweit mit dem Haschu unterwegs. Es hat von Anfang an alles gepasst. Sei es der nette Kontakt mit dem Vermieter als auch die Nutzung des Wohnwagens selber. Michael war sehr hilfsbereit, zumal wir absolute Neueinsteiger in der Camperfamilie sind. Der Wohnwagen ist top gepflegt. Alles funktionierte einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Haschu ist optimal für zwei bis drei Personen und kann auch ohne direkten Stromanschluss mittels einer Batterie genutzt werden. Er ist vollständig ausgestattet, so dass der Urlaub sofort nach der Übergabe beginnen kann. Die Formalitäten (Übergabeprotokoll, Kaution...) liefen reibungslos ab. Es hat einfach Spaß gemacht mit dem Haschu zu campen. Wir können den Wohnwagen nur weiterempfehlen. Gerne wieder. Liebe Grüße Angie und Peter
von Peter WillekeAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Haschu´s Urlaubshöhle
Nach einigen Urlaubsfahrten mit einem Wohnmobil wollten wir einmal einen Urlaub mit einem Wohnwagen ausprobieren. Da an unserem Auto nur eine geringe Anhängelast zulässig ist, suchten wir nach einem kleinen, leichten Wohnanhänger und stießen dabei auf Haschu’s Urlaubshöhle. Dahinter verbirgt sich ein bestens gepflegter und für eine Urlaubsfahrt zu zweit voll ausgestatteter Bürstner Holiday 370 aus dem Jahre 1991. Schon die ersten schriftlichen und telefonischen Kontakte mit dem Vermieter verliefen sehr positiv. Als wir dann am 1. Oktober den Wohnwagen in Ennepetal abholten, trafen wir mit Claudia und Michael zwei äußerst sympathische und liebe Menschen an, die uns die Handhabung ihres Wohnanhängers ausführlich erklärten. Während der folgenden Urlaubswoche im Wendland wurde dem kleinen Wohnwagen wetterbedingt durch häufigen Starkregen und dem Sturmtief Xavier einiges abverlangt. Dieser trotzte jedoch sämtlichen Wetterkapriolen und war für uns während der Woche ein gemütliches und kuscheliges Heim. Als wir dann nach einer Woche den Wohnwagen wieder nach Ennepetal zurückbrachten, wurden wir bereits von Claudia und Michael mit Kaffee und Gebäck erwartet und und wir berichteten von unseren Erlebnissen. Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass wir in der ersten Oktoberwoche nicht nur einen positiven Eindruck von Haschu’s Urlaubshöhle gewinnen konnten, sondern auch die Bekanntschaft von zwei äußerst angenehmen und liebenswerten Menschen machen durften. Claudia und Michael habt hierfür herzlichen Dank! Viele liebe Grüße an Euch aus dem Siebengebirge.
von Bernd GiershausenOkt. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Ennepetal